Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• wann gibts hier eig die auswertung/noten für die Di/Mi spiele?

Denke mal Donnerstag gegen zwölf

flemme wir ein klasse Spiel :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

:D :D :D :D :D

Endlich mal wieder eine vernünftige Punktzahl bei mir; gegen den Tabellenführer war meine Truppe wohl mal besonders motiviert. Jetzt ganz wichtiges Spiel gegen Adla, ausgerechnet jetzt wird wohl aber Schweinsteiger geschont :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Nächste Saison will ich dann auch mitmachen. Ab wann muss ich da Bescheid geben?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• @ Torgarant und Langzeitgedächtnis: Ich denke ihr könnt damit rechnen,dass nach der Saison ein Thread eröffnet wird in dem ihr euch dann schonma einbringen könnt...zur Not, eure Namen haben wir dann ja jetzt auch schon und halten euch im Hinterkopf

...mein Duell gegen fabre hat gestern eher einen beschaulichen Anfang genommen, mavch schaun was die restlichen spiele heute bringen werden

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Es gibt schon Leute, die mich angeschrieben haben um nächste Saison mitzumachen, werde das mal zusammentragen und eine aktuelle Warteliste hier reinsetzen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was denn, ich habe wirklich mal ein Spiel (gg Schummifan) gewonnen? Wahnsinn, meine Gurektruppe kann es wohl doch noch :D. Mal schauen, ob das Unterfangen Klassenerhalt noch angestrebt werden kann, gegen Voronin siehts wohl bisher ganz passabel aus (Tor Rosenberg, hajnal 2 Vorlagen, Reus gut gespielt). Rechne nicht mit einem Sieg, aber mal schauen.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• hab in unweiser vorraussicht didavi draussen gelassen, dafür immmerhin auf reinarz gesetzt....

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• flemme das wird ne ganz enge Kiste zwischen uns beiden nach Kickerfixpunkten 30:31 mit sportalnoten 42:37

Wenn ich es in der Kickervorschau richtig erkenne, hat Dein Robben die Note 6 bekommen und mein Mainzer N.Müller ist Spieler des Spiels. Mal gespannt, wie es wirklich aussieht, alles ist möglich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Fixpunkte:
    Fabre 27
    St.Palle 24

Sportalnoten:
    Fabre 51
    St.Palle 34

Das unterirdische Schalkespiel und der undankbare Fakt, dass Stevens Pukki da so früh reingeworfen hat und ich, in anderer Erwartung der Dinge, Didavi drausse gelassen hab wird mich hier die Punkte kosten :(
    Pukki raus, Didavi rein und ich hab 56Pkt...aber so bin ich, trotz gutem Spiel meiner Jungs gegen die 3 Torschützen von Fabre wohl machtlos
    Glückwunsch schonmal

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14