wann gibts hier eig die auswertung/noten für die Di/Mi spiele?
Denke mal Donnerstag gegen zwölf
flemme wir ein klasse Spiel
wann gibts hier eig die auswertung/noten für die Di/Mi spiele?
Denke mal Donnerstag gegen zwölf
flemme wir ein klasse Spiel
Ganz passabler Start für mich gegen Evertonian. Zidan mit Tor, Hajnal mit zwei Vorlagen und wohl vernünftige Noten für Koo und Niedermeier. Beim Gegner noch nichts zählbares.
Endlich mal wieder eine vernünftige Punktzahl bei mir; gegen den Tabellenführer war meine Truppe wohl mal besonders motiviert. Jetzt ganz wichtiges Spiel gegen Adla, ausgerechnet jetzt wird wohl aber Schweinsteiger geschont
ISt das wie Comunio nur mit Kickernoten? Falls ja setzt mich mal auf ne Warteliste für nächste Saison falls es sowas gibt..
ISt das wie Comunio nur mit Kickernoten? Falls ja setzt mich mal auf ne Warteliste für nächste Saison falls es sowas gibt..
So ungefähr lässt sich das beschreiben. Nur dass man gegeneinander antritt, mit seinen aufgestellten Spielern und nicht (wie bei comunio) nur in einer Gesamtwertungsliga agiert.
Und das geht auch vom Kicker aus oder wird das hier von Hand berechnet? Also gibts beim Kicker in der Liga nur die Gesamtwertung oder auch die einzelnen Spieltage gegeneinander?
Kannst es dir wie Bundesliga vorstellen
http://www.kicker.de/games/pro…ielregeln/artikel/554541/
Freie Plätze wird es nächste Saison sicher geben.
OK wie gesagt hätte Interesse. Kann mir ja derjenige der es organisiert ne PN schreiben wenn es neu losgeht
Nächste Saison will ich dann auch mitmachen. Ab wann muss ich da Bescheid geben?
Sobald der neue Thread aufgemacht wird.
@ Torgarant und Langzeitgedächtnis: Ich denke ihr könnt damit rechnen,dass nach der Saison ein Thread eröffnet wird in dem ihr euch dann schonma einbringen könnt...zur Not, eure Namen haben wir dann ja jetzt auch schon und halten euch im Hinterkopf
...mein Duell gegen fabre hat gestern eher einen beschaulichen Anfang genommen, mavch schaun was die restlichen spiele heute bringen werden
Es gibt schon Leute, die mich angeschrieben haben um nächste Saison mitzumachen, werde das mal zusammentragen und eine aktuelle Warteliste hier reinsetzen.
Was denn, ich habe wirklich mal ein Spiel (gg Schummifan) gewonnen? Wahnsinn, meine Gurektruppe kann es wohl doch noch :D. Mal schauen, ob das Unterfangen Klassenerhalt noch angestrebt werden kann, gegen Voronin siehts wohl bisher ganz passabel aus (Tor Rosenberg, hajnal 2 Vorlagen, Reus gut gespielt). Rechne nicht mit einem Sieg, aber mal schauen.
Na toll, da müssen ausgerechnet heute so Würste wie Vestergaard und Balitsch treffen. Dazu noch Lewandowski, da hilft mir Didavi überhaupt nicht.
hab in unweiser vorraussicht didavi draussen gelassen, dafür immmerhin auf reinarz gesetzt....
SO NE SCHEIß.E
flemme das wird ne ganz enge Kiste zwischen uns beiden nach Kickerfixpunkten 30:31 mit sportalnoten 42:37
Wenn ich es in der Kickervorschau richtig erkenne, hat Dein Robben die Note 6 bekommen und mein Mainzer N.Müller ist Spieler des Spiels. Mal gespannt, wie es wirklich aussieht, alles ist möglich.
Fixpunkte:
Fabre 27
St.Palle 24
Sportalnoten:
Fabre 51
St.Palle 34
Das unterirdische Schalkespiel und der undankbare Fakt, dass Stevens Pukki da so früh reingeworfen hat und ich, in anderer Erwartung der Dinge, Didavi drausse gelassen hab wird mich hier die Punkte kosten
Pukki raus, Didavi rein und ich hab 56Pkt...aber so bin ich, trotz gutem Spiel meiner Jungs gegen die 3 Torschützen von Fabre wohl machtlos
Glückwunsch schonmal
ralli-flemme 43:15