Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Jemal (6) und Renato (5) reißen mir alles ein. Bei Renato find ich es wieder mal seltsam, dass er der Schwächste bei uns gewesen sein soll. Derdiyok (auch 5) sowie Schürrle waren beide schlechter. Naja, was solls...

• ich dürfte gegen Bay_Arena mit 50:17 gewinnen und damit einen riesen Schritt Richtung Aufstieg machen, wenn nicht sogar den Aufstieg fix machen.

Also da muss kicker schon mächtig rummurksen, um mir das zu versauen.

Dank geht an meine BVBler und an Polanski und Harnik.

Zudem an meines Gegners Ziegen ^^

• Schützenhilfe von The Miz nicht ausnutzen können...und fabre verdankt seinen sieg meiner unfähigkeit gut aufzustellen... bei richtiger aufstellung hätte ich 70 Punkte und mehr machen können

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• AUFSTIEG!!!!

52:14 gewonnen, also stark kalkuliert.

Janibayer mit 87 Punkten :LEV5
    Edit: Das ist neuer Rekord!

Am Wochenende gegen Guardian aus dem Niemandsland der Liga nachlegen im Kampf um die ganz kleine Salatschüssel.

• Kampf um die Meisterschaft RB St.Palle und 1.FC Voronin patzen Sieger des Spieltags FC Schoggy 04 und SV Ralli 04

ralli.de

Wer hätte das gedacht, lange Zeit sah es nach dem deutschen Meister 1.FC Voronin aus, es war nur eine Frage der Zeit, wann sie bereits frühzeitig deutscher Meister werden, doch nun scheint es so, dass dem Team um Manager Voronin die Puste ausgeht und immer nervöser werden. Ein sichtlich gezeichneter manager voronin konnte keine Stellung nehmen, er ranzte die Reporter nur an, haltet Eure Fresse ich brauch meine Ruhe um wieder zu mir zu kommen. Die Fans von the Miz sangen derweil, ihr werdet nie deutscher Meister.

RB St.Palle hatte diesen Spieltag die große Chanche die Tabellenführung zu übernehmen, doch das Team von Manager Pallibert versagte und ging als deutlicher Verlierer vom Platz beim FC Fabre. Manager Pallibert ist nach der Blamage auch nicht ansprechbar gewesen und verschwand in die VIP Räumlichkeiten der Fabrearena und es war Frustsaufen bei Pallibert angesagt, lieber Pallibert Alkohol ist auch keine Lösung. Durch den Sieg vom Team Fabre, haben die nun auch noch Chanchen auf den Meistertitel.

SV Ralli 04 feierte dank des Kickersportmagazins einen deutlichen Sieg über das Team aus Portugal und hat nun nur noch 2 Punkte Rückstand auf RB St.Palle und 1.FC Voronin. manager ralli sagte nach dem Spiel, die Situation ist nun sehr interesant und man wird alles versuchen um das best mögliche herauszuholen. die Fans von ralli sangen bei der Bekanntgabe der Zwischenergebnisse deutscher Meister wird nur der SVR.

Das Team der Stunde ist FC Shoggy 04, keiner hatte dieses Team mehr auf der Rechnung nun haben sie auch nur noch zwei Punkte Rückstand auf Platz 1 und 2 und mischen nun im Kampf um die Meisterschaft mit. Während die Fans sangen deutscher Meister wird nur der S04, nahm managerin Shoggy, in einen etwas angeheiterten Zustand und Zigarre im Maul das Mikro und rief zu den erstaunten Fans, schaffen wir die Championsleague hole ich Euch zur nächsten Saison den Messi.

Trotz Niederlage hat auch noch das Team von AdlafürBayer Chanchen auf den Titel.

Noch 4 Spieltage und 6 Teams haben noch Chanchen Meister zu werden, das verspricht Spannung bis zum Ende und auch der Abstiegskampf verspricht Spannung, noch müssen sich ab Platz 8 die Teams damit beschäftigen und auch der 18. hat noch Chanchen den Klassenerhalt zu sichern. Liga1 verspricht viel Spannung bis zur letzten Minuten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sehr schön, hatte nicht mit nem Sieg gerechnet und mit der recht ordentlichen Punktzahl auch nicht. Ich sag ja, Derstroff dreht langsam auf.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• huch, wie konnte das nur passieren?!
    Das Pokalfinale wurde ganz vergessen im stress dieser anglischen Woche!

Spiel um Platz 3:
    diaz - Janibayer 9:87

Finale:
    Fabre - Hanniballol 58:14

Jetz weiss ich auch warum ich (trotz starker leistung meines teams, was sicherlich nicht blamabel ist herr ralli!) gegen Fabre den kürzeren gezogen habe....seine Mannschaft war bis in die haarspitzen motiviert, immerhin ing es für ihn um den Pokalsieg

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

3 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Glückwunsch für den Aufsteiger :LEV6

Mein Spieltag war einfach PERFEKT :LEV6

Sonst ist diese Saison wieder sch... gelaufen. Mit dem Pokalwettbewerd bin ich zufrieden, Platz 3 ist sicher :LEV6

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Bin zwar nicht 2.Ligist, aber darf bestimmt trotzdem die Ergebnisse verkünden:

Hanniballol 14 Punkte
    diaz 9 Punkte

Fabre und Janibayer also weiter :)

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Jetzt acuh nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch an Janibayer, dem deutlichen Sieger des kleinen Finales im W11-Pokal und auch und vor allem herzlichen Glückwunsch an Fabre zum Sieg des 1. W11-Pokals :bayerapplaus

:LEV3

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Jetzt acuh nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch an Janibayer, dem deutlichen Sieger des kleinen Finales im W11-Pokal und auch und vor allem herzlichen Glückwunsch an Fabre zum Sieg des 1. W11-Pokals :bayerapplaus

:LEV3

Danke!

Herzlichen Glückwunsch an Fabre :bayerapplaus :bayerapplaus

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga