Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• 1. Voronin1802 - 60
    2. ralli - 58
    3. Palle - 57
    4. shoggy - 57

:D:D

Selbst Adla hat mit 55pkt. noch ne kleine Ausenseiterchance !

Wenn ich nach dieser Saison nicht Meister werde, wäre das ein Horror-Szenario :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ralli: Das ist schon klar, ich dachte nur das wär noch mal diskutiert worden. Hab ich dann wohl falsch im Kopf. Im Klartext heisst das also folgendes (mal als Beispiel Szenario)

1. Liga hören 3 Leute auf davon 1 Absteiger --> 2. Liga steigen 7 auf statt 5
    2. Liga hören 4 Leute auf davon 2 Absteiger --> 3. Liga steigen 10 auf statt 5
    3. Liga hören 3 auf davon ein Aufsteiger --> Platz 11. Liga 3 steigt auch auf und 10 neue Startplätze entstehen

Absteigen tun jeweils die letzten 5 einer Liga.

So also richtig?

• JA, das hört sich gut an, aber sei mir nicht böse, ich habe im Augenblick keine Zeit um mich mit sowas zu beschäftigen, ich muss mich voll auf den Kampf um die Meisterschaft konzentrieren :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Chanchen

Ralli kann mich immer wieder erfreuen :LEV5 :LEV6 Wie werd ich das in der Sommerpause vermissen!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Good Bye Liga 1
    Ich hoffe mein iberischer Halbbruder, der mich verdient und eindeutig 9:2 besiegte, bleibt drin.
    Meister wird hoffentlich Fabre, denn dann könnte ich zumindest behaupten, ich hätte den Meister zweimal besiegt.

Danke an alle, die das Spiel möglich machen oder hier durch interessante Beiträge spielenswert machen

• Ralli kann mich immer wieder erfreuen :LEV5 :LEV6 Wie werd ich das in der Sommerpause vermissen!

:D was einmal falsch im Kopf ist

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 1. Voronin1802 - 60
    2. ralli - 58
    3. Palle - 57
    4. shoggy - 57

Restprogramm 1. FC Voronin:
    - RB St.Palle (3.)
    - GuessiLEV (16.)
    - schummifan (12.)

Restprogramm SVRalli:
    - Ballack1904 (8.)
    - Alterjoe (7.)
    - FC Shoggy 04 (4.)

Restprogramm RB St.Palle:
    - 1.FC Voronin (1.)
    - VfL PauloSousa (14.)
    - jAck0r (18.)

Restprogramm FC Shoggy 04:
    - Callikusen (11.)
    - QT-Praktikant (10.)
    - SVRalli (2.)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• warum die saftsäcke vom kicker yesil nicht auf den markt geschmissen haben?!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Kann ich dir, Voronin, nicht die 3 Punkte schon im Vorhinein überweisen?
    Bungert nur noch Ersatz, Reinartz gesperrt, Neustädter verletzt, Corluka fraglich und falls er spielt hab ich 4 Spieler die sich gegenseitig die Punkte klauen werden und dazu noch Rudy, der mit seinen Hoffenheimern "leider" untergehen wird... :LEV7

und das vorm Spitzenspiel :LEV11

Das wird dann wohl die 5. Niederlage aus den letzten 6 Spielen und ich scheide entgültig aus dem Meisterschaftsrennen aus und falle von Platz 2 innerhalb von 2 Spieltagen auf 4/5 :LEV16

Alles Gute zum Geburtstag Ralli :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• ME GUSTA :LEV18

Hab jetzt mit Zidan und Schäfer eben 2 Spieler im Einsatz gehabt. Zidan ein sehr ordentliches Spiel gemacht, aber leider keine Bude. Schäfer unaufällig solide...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• SO NE KACKE ! :LEV11

Da lass ich Peszko und Cacau auf der Bank und beide treffen...

Und ausgerechnet Didavi netzt bei Palle ein..

• Beim Topfspiel RB St. Palle gegen den 1.FC Voronin sieht es nach einem Sieg für meine Elf aus :)
    ...allerdings kann es noch richtig eng werden...

Kicker-Fixpunkte
    RB St.Palle 19/22 (falls Didavi SdS wird)
    1.FC Voronin 18

Mit Sportalnoten
    RB St.Palle 21/24
    1.FC Voronin 10

Ich kann noch durch Pukki, Schlaudraff und Schmid punkten und Voro hat mit Haggui, Jones und Matip auch noch drei Eisen im Feuer.
    Wird spannend :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• sooo...^^

Nach Kicker-Fixpunkten:
    1.FC Voronin 25
    RB St.Palle 24/27 (falls Didavi SdS wird)

Mit Sportalnoten:
    1.FC Voronin 13
    RB St.Palle 20/23

:LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Da bin ich von von Anfang an (außer an Spieltag 8) Tabellenführer der Königsliga und ausgerechnet JETZT, knick ich ein... :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Ich hoffe, ich hab meine Schwächephase jetz schon hinter mir.
    Bis vor 2 Wochen war ich noch kurz davor über ernsthafte Personalveränderungen im Bereich der Teamleitung nachzudenken, aber nach 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen kann ich, aller vorraussicht nach, diesen Spieltag wieder 3 Punkte einfahren und so erstmal meine Durststrecke beenden!
    Und ein schöner Nebeneffekt wird der Aufschluss zu Voronin sein und im Idealfall kann ich mich noch vor Ralli schieben :)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• ralli-Ballack1904 nach Kickerfixpunkten 21:21 mit Sportalnoten 23:17 wird mal wieder ganz eng.

Eine Niederlage von Voronin wäre der Knaller

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg