Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Ich verspreche hiermit, ganz in bester Weisswurst-Ulli-Tradition, demjenigen, der mir zum Titel verhilft, ein Bier am Eck :LEV6

Das gilt für Teams die mir Punkte bringen, genau so wie Teams die Ralli/Voro ein Beinchen stellen :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Ich verspreche hiermit, ganz in bester Weisswurst-Ulli-Tradition, demjenigen, der mir zum Titel verhilft, ein Bier am Eck :LEV6

Das gilt für Teams die mir Punkte bringen, genau so wie Teams die Ralli/Voro ein Beinchen stellen :LEV19

Ich hab zweimal gegen dich verloren, macht dann 6 Bier.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

Was machst Du Dir denn für Sorgen, den Titel hast Du doch schon in der Tasche, gegen Alterloe und FC Shoggy 04 werde ich schon Punkte abgeben und Voronin geht wie immer am Ende die Puste aus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich hab zweimal gegen dich verloren, macht dann 6 Bier.

Ähm, HALT STOPP!
    Ich bekomm sowieso noch nen Bierchen von dir, wegen deiner ersten Niederlage gegen mich :D

@ ralli: schaun wa ma :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Na ok, dann änder ich jetzt nochmal die Aufstellung und setze Super-Mario-Mandzukic auf die Bank und auch die anderen Leistungsträger wie Piszczek, Ulreich, Kirchhoff und Tymo werden rausrotieren.

Es sei denn, Voro und ralli machen mir ein Angebot was ich nicht ablehnen kann :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ach Paulo, Deine Gurkentruppe verliert doch sowieso

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Jaja, jetzt wendest du Psychologie an.

Willst mich damit wohl jetzt an der Ehre packen. :LEV18

Aber das funktioniert .... auch!

Jetzt erst recht! Nun wird meine Gurkentruppe Voronin zum Meister machen :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Wie willst Du denn Voronin zum Meister machen, der holt eh kein Punkt mehr.

Alterjoe ist nicht inaktiv.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wieso tut er dann nicht Tasci raus, der den Rest der Saison ausfällt und Träsch rein ?! :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Man kann doch seine Aufstellung ändern und sonst musst Du ihn fragen, auf jeden Fall ist er nicht inaktiv.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich hab zweimal gegen dich verloren, macht dann 6 Bier.

:bayerapplaus Dem schließe ich mich ohne Einwände an. Dazu noch entsprechende 6 Ladungen für die Vorsaison, denn ohne die 6 Punkte wärst du gar nicht in Liga 1 gekommen, die jetzt den Erfolg bedeuten könnten!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• 1. Adler, du kannst doch eh nichts am Glas, was willlst du mit 6 Bier?!
    2. ihr könnt mich alle mal :D
    3. das gilt nicht rückwirkend und wenn überhaupt haben nur 2 der letzten 4 Gegner rallis/Voros ein Anrecht darauf, da auch nur die, die als erste gewinnen...und meine gegner ...das auch nur, wenn es der entscheidende Sieg ist, also flüssiges gold nur für den meistermacher :LEV18
    4. siehe Punkt 2^^

Gute Nacht :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Supi...mit Kuba und Zabavnik fallen mir im Endspurt wieder gleich mal 2 Stammspieler aus...
    werd ich mein Team wohl ein wenig umbauen müssen.

Zabavnik raus, Bungert rein -> Er dürfte jetz wohl wieder mal spielen dürfen

Kuba raus -> Schmid rein, auch wenn ich da Bauchweh hab, weil ich denke, dass das eintreten wird, was hier keiner hofft, nämlich ein Kantersieg vom FC
    oder
    Kuba raus -> Schlaudraff rein, auch wenn ich da Bauchweh hab, weil ich denke, dass das eintreten wird, was hier alle hoffen, nämlich ien Kantersieg vom SVB
    oder
    Kuba raus -> Füllkrug rein, auch wenn ich da Bauchweh hab... :D

egal was ich mach ich machs falsch :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Hm, Bender und Weis spielen nicht, dafür 2 Vorlagen (Matip, Didavi) und 2 Tore (Didavi, Gomez). Solide. Mal schauen, ob da noch mehr geht...

Nur eine weitere Vorlage dazu in der 2. Hz, Pinola. Wenn man nach dem Kicker-Ticker geht, hat Ulreich trotz zweier Gegentreffer ein sehr ordentliches Spiel gemacht.
    Mein Gegner Goal ohne Torschützen oder Vorlagengeber, wenn ich nichts übersehen hab (Götze zum Glück auf der Bank). Ich bin vorsichtig optimistisch.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Außer ne Matip Vorlage mal wieder nix positiv zu bewerten.. :LEV11

Zum Glück hat Jones, keine Rote bekommen :wacko:

Warum heute Barrios wenn du bei mir auf der Bank sitzt ... :LEV11

:D :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!