Ich verspreche hiermit, ganz in bester Weisswurst-Ulli-Tradition, demjenigen, der mir zum Titel verhilft, ein Bier am Eck
Das gilt für Teams die mir Punkte bringen, genau so wie Teams die Ralli/Voro ein Beinchen stellen
Ich verspreche hiermit, ganz in bester Weisswurst-Ulli-Tradition, demjenigen, der mir zum Titel verhilft, ein Bier am Eck
Das gilt für Teams die mir Punkte bringen, genau so wie Teams die Ralli/Voro ein Beinchen stellen
Ich hab zweimal gegen dich verloren, macht dann 6 Bier.
Was machst Du Dir denn für Sorgen, den Titel hast Du doch schon in der Tasche, gegen Alterloe und FC Shoggy 04 werde ich schon Punkte abgeben und Voronin geht wie immer am Ende die Puste aus
Ähm, HALT STOPP!
Ich bekomm sowieso noch nen Bierchen von dir, wegen deiner ersten Niederlage gegen mich
@ ralli: schaun wa ma
Na ok, dann änder ich jetzt nochmal die Aufstellung und setze Super-Mario-Mandzukic auf die Bank und auch die anderen Leistungsträger wie Piszczek, Ulreich, Kirchhoff und Tymo werden rausrotieren.
Es sei denn, Voro und ralli machen mir ein Angebot was ich nicht ablehnen kann
Ach Paulo, Deine Gurkentruppe verliert doch sowieso
Jaja, jetzt wendest du Psychologie an.
Willst mich damit wohl jetzt an der Ehre packen.
Aber das funktioniert .... auch!
Jetzt erst recht! Nun wird meine Gurkentruppe Voronin zum Meister machen
Ist Alterjoe eigtl. Inaktiv ?
Alles anzeigenJaja, jetzt wendest du Psychologie an.
Willst mich damit wohl jetzt an der Ehre packen.
Aber das funktioniert .... auch!
Jetzt erst recht! Nun wird meine Gurkentruppe Voronin zum Meister machen
Wie willst Du denn Voronin zum Meister machen, der holt eh kein Punkt mehr.
Alterjoe ist nicht inaktiv.
Wieso tut er dann nicht Tasci raus, der den Rest der Saison ausfällt und Träsch rein ?!
Man kann doch seine Aufstellung ändern und sonst musst Du ihn fragen, auf jeden Fall ist er nicht inaktiv.
Dem schließe ich mich ohne Einwände an. Dazu noch entsprechende 6 Ladungen für die Vorsaison, denn ohne die 6 Punkte wärst du gar nicht in Liga 1 gekommen, die jetzt den Erfolg bedeuten könnten!
1. Adler, du kannst doch eh nichts am Glas, was willlst du mit 6 Bier?!
2. ihr könnt mich alle mal
3. das gilt nicht rückwirkend und wenn überhaupt haben nur 2 der letzten 4 Gegner rallis/Voros ein Anrecht darauf, da auch nur die, die als erste gewinnen...und meine gegner ...das auch nur, wenn es der entscheidende Sieg ist, also flüssiges gold nur für den meistermacher
4. siehe Punkt 2^^
Gute Nacht
Supi...mit Kuba und Zabavnik fallen mir im Endspurt wieder gleich mal 2 Stammspieler aus...
werd ich mein Team wohl ein wenig umbauen müssen.
Zabavnik raus, Bungert rein -> Er dürfte jetz wohl wieder mal spielen dürfen
Kuba raus -> Schmid rein, auch wenn ich da Bauchweh hab, weil ich denke, dass das eintreten wird, was hier keiner hofft, nämlich ein Kantersieg vom FC
oder
Kuba raus -> Schlaudraff rein, auch wenn ich da Bauchweh hab, weil ich denke, dass das eintreten wird, was hier alle hoffen, nämlich ien Kantersieg vom SVB
oder
Kuba raus -> Füllkrug rein, auch wenn ich da Bauchweh hab...
egal was ich mach ich machs falsch
Hm, Bender und Weis spielen nicht, dafür 2 Vorlagen (Matip, Didavi) und 2 Tore (Didavi, Gomez). Solide. Mal schauen, ob da noch mehr geht...
Nur eine weitere Vorlage dazu in der 2. Hz, Pinola. Wenn man nach dem Kicker-Ticker geht, hat Ulreich trotz zweier Gegentreffer ein sehr ordentliches Spiel gemacht.
Mein Gegner Goal ohne Torschützen oder Vorlagengeber, wenn ich nichts übersehen hab (Götze zum Glück auf der Bank). Ich bin vorsichtig optimistisch.
Warum heute Barrios wenn du bei mir auf der Bank sitzt ...
Außer ne Matip Vorlage mal wieder nix positiv zu bewerten..
Zum Glück hat Jones, keine Rote bekommen
Warum heute Barrios wenn du bei mir auf der Bank sitzt ...
Meine 53-Tore Doppelspitze ist einfach so pervers