Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Noch auf einem Nichtabstiegsplatz um den allerdings zu verteidigen MUSS ein Sieg gegen TheBlind her.

Ehrlich gesagt, macht mir sein Team nicht gerade Angst. Wenn allerdings Kloppo weiterhin meine Punktegaranten Piszczek und Bender außen vorläßt, dann wird es nochmal eng.

Denn die Punkte von den beiden plus die Punkte von Obasi, die er zweifelsohne geholt hätte, fehlten mir zum Sieg gegen Red Bull St.Palle :LEV15

Trotzdem Glückwunsch an Red Bull St.Palle. :LEV6

Auf einen spannenden letzten Spieltag in Sachen Meisterschaft und im Abstiegskampf :bayerapplaus :LEV6

PS: Wäre allerdings sehr bitter als 4. oder evtl. sogar noch 3. der Gesamtwertung abzusteigen. :wacko:

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• iwie klappt das mit dem zitieren nich so wie geplant :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Gesamtwertung: 1143 Punkte und massig Vorsprung
    H2H: Rang 6 mit 9 Punkten Rückstand :LEV15 :LEV7
    nunja, als fairer verlierender Höchstpunkter wünsche ich dennoch beiden Akteuren im finalen Kampf viel Glück! Der glücklichere möge gewinnen :bayerapplaus
    (Aber nächste Saison beantrage ich einen begünstigerenden Spielplan und hole die Schale :LEV18 )

• Hier gehts um erste Liga, da schweigst Du Zweitligist besser und ob Du aufsteigen darfst, steht noch längst nicht fest. Es wird erstmal Dein Antrag auf Lizenzerteilung geprüft, vielleicht finden wir ja was um Deinen Aufstieg zu verhindern.

NANANA! Was sind das denn für Lautern-Methoden hier? :D Hier sollte schon alles fair ablaufen ralli :LEV8

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Puhh....

Damit hab ich mich endgültig aus dem Titelrennen verabschiedet.. :LEV16

Nach so einer Saison wo ich vom 1-31 Spieltag an der Spitze stand (außer an Spieltag 8) an der Spitze stand, ist das der absolute Tiefpunkt und nur Pure Enttäuschung. Ich bin sowas von gefrustet... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Liegt aber daran, das meinen Leistungsträger enorm abgebaut haben (Pizarro, Zidan, Ballack, Fritz, Haggui)...

Mir ist relativ schnuppe ob es nun ralli oder Palle macht. Hauptsache ich gewinn mein letztes Spiel...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• NANANA! Was sind das denn für Lautern-Methoden hier? :D Hier sollte schon alles fair ablaufen ralli :LEV8

Naja, man muss zum Wohle der gesamten Werkself-Ligen und dem W11-Verband ja auch darauf achten, dass die Vereine eine gewisse Handlungsfreiheit besitzen und ordentlich wirtschaften!
    Ich finde, dass das Schicksal eines xNaipas, der sich durch seine Überzogenen Gebote in den finanziellen Ruin trieb und ihm daher, neben dem sportlichen Abstieg in Liga 3, ein Zwangsabstieg in Liga 4 droht (auch wenn xNaipa eine kompletten Ausstieg aus dem Profi-Management erwägt, um in Ruhe einen neuen Verein aubauen zu können), keinen weiteren Verein ereilen soll.
    Daher werden alle Teams und ihre Manager durch den Antrag auf die Lizenz zur Teilnahme an beiden Wettbewerben nächste Saison auf Herz und Nieren geprüft.

@ Voro: Wenn man sich das auf der Zunge zereghen lässt, dann ist das schon richtig bitter, wenn du 30 Spieltage lang geführt hast und dann am Ende noch Gefahr läufst "nur" 4. zu werden, aber gegen Schummifan sollten 3 Punkte drin sein, die gönn ich dir auch :LEV19 ..........vorrausgesetzt ich punkte selbst dreifach :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich hab mir Abdellaoue geholt. Der hat zuletzt zwar reihenweise katastrophale Noten geholt, aber Hannover spielt zum Abschluss zu Hause gegen Lautern. Mal schauen, ob ich ihn einsetze.

• Ist mir schon klar, genau wie bei Gündogan :LEV8
    Ne, im Ernst, ich hab schon mitbekommen, dass der gewaltig schwächelt. Der einzige Grund, warum ich ihn jetzt interessant finde, ist die Tatsache, dass Hannover zu Hause gegen Lautern spielt und gewinnen muss, um die EL fix zu machen. Aber es ist ja noch nicht mal sicher, ob ich ihn überhaupt einsetze. Hängt auch ein wenig davon ab, wie die anderen Mannschaften aufstellen (lässt Heynckes Gomez in Köln ran oder schont er ihn? Was ist mit Sven Bender, Boateng, Kuzmanovic etc...). Auf jeden Fall hab ich eine Option mehr.

• Ist mir schon klar, genau wie bei Gündogan :LEV8
    Ne, im Ernst, ich hab schon mitbekommen, dass der gewaltig schwächelt. Der einzige Grund, warum ich ihn jetzt interessant finde, ist die Tatsache, dass Hannover zu Hause gegen Lautern spielt und gewinnen muss, um die EL fix zu machen. Aber es ist ja noch nicht mal sicher, ob ich ihn überhaupt einsetze. Hängt auch ein wenig davon ab, wie die anderen Mannschaften aufstellen (lässt Heynckes Gomez in Köln ran oder schont er ihn? Was ist mit Sven Bender, Boateng, Kuzmanovic etc...). Auf jeden Fall hab ich eine Option mehr.

Gomez wird wohl wieder min. eine HZ spielen, um noch eine Chance auf die Torjägerkanone zu haben...
    Du darfst natürlich aufstellen, wen du willst! Du musst NUR dein Spiel gewinnen!!! :levz1

• Ich hab ja durchaus ein Eigeninteresse an einem Sieg :levz1
    Ich kann kaum darauf hoffen, dass die 3 oder 4 Teams hinter mir alle verlieren... ich hab aber kein gutes Gefühl. Nach der Kicker-Vorschau sitzen Bender, Kuzmanovic und Abdellaoue auf der Bank, Weis ist noch immer verletzt. Sorg will ich in Dortmund eigentlich nicht bringen. Nicht einfach... aber ich tu, was ich kann :D

• Auf gehts :LEV3

Go for Glory! :LEV3

Shoggy, ich bau auf dich^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• So, ich denke, den Aufstieg kann ich knicken. Pinola und Didavi fand ich heute nicht schlecht, normalerweise im 3er-Bereich, aber bei einem 1:4 drückt der Kicker denen ne 4-5 rein. Gomez ohne Torbeteiligung, Ribery könnte dagegen SdS werden. Mist :LEV17

• So, das wars dann wohl.

Ähnlich wie der FC Köln, noch am letzten Spieltag auf einen Abstiegsplatz gerutscht. :LEV15

Ausgerechnet heute trifft Müller doppelt und Schürrle 1x. :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• ralli-FC Shoggy 04 37:20 nach Kickerfixpunkten werde das Spiel bestimmt durch Kickernoten verlieren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg