Neee, also Shady gewinnt das Spiel gegen Ziegenhasser ganz klar und locker!!!
Wobei das auch egal ist, weil ich Evertonian schlagen werde...
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Noch auf einem Nichtabstiegsplatz um den allerdings zu verteidigen MUSS ein Sieg gegen TheBlind her.
Ehrlich gesagt, macht mir sein Team nicht gerade Angst. Wenn allerdings Kloppo weiterhin meine Punktegaranten Piszczek und Bender außen vorläßt, dann wird es nochmal eng.
Denn die Punkte von den beiden plus die Punkte von Obasi, die er zweifelsohne geholt hätte, fehlten mir zum Sieg gegen Red Bull St.Palle
Trotzdem Glückwunsch an Red Bull St.Palle.
Auf einen spannenden letzten Spieltag in Sachen Meisterschaft und im Abstiegskampf
PS: Wäre allerdings sehr bitter als 4. oder evtl. sogar noch 3. der Gesamtwertung abzusteigen.
-
iwie klappt das mit dem zitieren nich so wie geplant
-
Trotzdem Glückwunsch an Red Bull St.Palle.
RASEN BALL!!!Krasse Sch**** der Palle.
Nom ? -
Gesamtwertung: 1143 Punkte und massig Vorsprung
H2H: Rang 6 mit 9 Punkten Rückstand
nunja, als fairer verlierender Höchstpunkter wünsche ich dennoch beiden Akteuren im finalen Kampf viel Glück! Der glücklichere möge gewinnen
(Aber nächste Saison beantrage ich einen begünstigerenden Spielplan und hole die Schale ) -
Hier gehts um erste Liga, da schweigst Du Zweitligist besser und ob Du aufsteigen darfst, steht noch längst nicht fest. Es wird erstmal Dein Antrag auf Lizenzerteilung geprüft, vielleicht finden wir ja was um Deinen Aufstieg zu verhindern.
NANANA! Was sind das denn für Lautern-Methoden hier? Hier sollte schon alles fair ablaufen ralli
-
Puhh....
Damit hab ich mich endgültig aus dem Titelrennen verabschiedet..
Nach so einer Saison wo ich vom 1-31 Spieltag an der Spitze stand (außer an Spieltag an der Spitze stand, ist das der absolute Tiefpunkt und nur Pure Enttäuschung. Ich bin sowas von gefrustet...
Liegt aber daran, das meinen Leistungsträger enorm abgebaut haben (Pizarro, Zidan, Ballack, Fritz, Haggui)...
Mir ist relativ schnuppe ob es nun ralli oder Palle macht. Hauptsache ich gewinn mein letztes Spiel...
-
NANANA! Was sind das denn für Lautern-Methoden hier? Hier sollte schon alles fair ablaufen ralli
Naja, man muss zum Wohle der gesamten Werkself-Ligen und dem W11-Verband ja auch darauf achten, dass die Vereine eine gewisse Handlungsfreiheit besitzen und ordentlich wirtschaften!
Ich finde, dass das Schicksal eines xNaipas, der sich durch seine Überzogenen Gebote in den finanziellen Ruin trieb und ihm daher, neben dem sportlichen Abstieg in Liga 3, ein Zwangsabstieg in Liga 4 droht (auch wenn xNaipa eine kompletten Ausstieg aus dem Profi-Management erwägt, um in Ruhe einen neuen Verein aubauen zu können), keinen weiteren Verein ereilen soll.
Daher werden alle Teams und ihre Manager durch den Antrag auf die Lizenz zur Teilnahme an beiden Wettbewerben nächste Saison auf Herz und Nieren geprüft.@ Voro: Wenn man sich das auf der Zunge zereghen lässt, dann ist das schon richtig bitter, wenn du 30 Spieltage lang geführt hast und dann am Ende noch Gefahr läufst "nur" 4. zu werden, aber gegen Schummifan sollten 3 Punkte drin sein, die gönn ich dir auch ..........vorrausgesetzt ich punkte selbst dreifach
-
Raus: Niedermeier (gesperrt), Dejagah (verletzt)
Rein: Owomoyela, Salihamidzic
Komisch eigentlich, dass da niemand auf dem Markt aktiv ist. Bei einigen Leuten geht es doch noch um etwas.
-
Ich hab mir Abdellaoue geholt. Der hat zuletzt zwar reihenweise katastrophale Noten geholt, aber Hannover spielt zum Abschluss zu Hause gegen Lautern. Mal schauen, ob ich ihn einsetze.
-
-
Den habe ich nicht ohne Grund verscherbelt.
-
Ist mir schon klar, genau wie bei Gündogan
Ne, im Ernst, ich hab schon mitbekommen, dass der gewaltig schwächelt. Der einzige Grund, warum ich ihn jetzt interessant finde, ist die Tatsache, dass Hannover zu Hause gegen Lautern spielt und gewinnen muss, um die EL fix zu machen. Aber es ist ja noch nicht mal sicher, ob ich ihn überhaupt einsetze. Hängt auch ein wenig davon ab, wie die anderen Mannschaften aufstellen (lässt Heynckes Gomez in Köln ran oder schont er ihn? Was ist mit Sven Bender, Boateng, Kuzmanovic etc...). Auf jeden Fall hab ich eine Option mehr. -
Guerrero hat mir übrigens direkt mal Minuspunkte gebracht.
-
Ist mir schon klar, genau wie bei Gündogan
Ne, im Ernst, ich hab schon mitbekommen, dass der gewaltig schwächelt. Der einzige Grund, warum ich ihn jetzt interessant finde, ist die Tatsache, dass Hannover zu Hause gegen Lautern spielt und gewinnen muss, um die EL fix zu machen. Aber es ist ja noch nicht mal sicher, ob ich ihn überhaupt einsetze. Hängt auch ein wenig davon ab, wie die anderen Mannschaften aufstellen (lässt Heynckes Gomez in Köln ran oder schont er ihn? Was ist mit Sven Bender, Boateng, Kuzmanovic etc...). Auf jeden Fall hab ich eine Option mehr.Gomez wird wohl wieder min. eine HZ spielen, um noch eine Chance auf die Torjägerkanone zu haben...
Du darfst natürlich aufstellen, wen du willst! Du musst NUR dein Spiel gewinnen!!! -
Ich hab ja durchaus ein Eigeninteresse an einem Sieg
Ich kann kaum darauf hoffen, dass die 3 oder 4 Teams hinter mir alle verlieren... ich hab aber kein gutes Gefühl. Nach der Kicker-Vorschau sitzen Bender, Kuzmanovic und Abdellaoue auf der Bank, Weis ist noch immer verletzt. Sorg will ich in Dortmund eigentlich nicht bringen. Nicht einfach... aber ich tu, was ich kann -
Auf gehts
Go for Glory!
Shoggy, ich bau auf dich^^
-
So, ich denke, den Aufstieg kann ich knicken. Pinola und Didavi fand ich heute nicht schlecht, normalerweise im 3er-Bereich, aber bei einem 1:4 drückt der Kicker denen ne 4-5 rein. Gomez ohne Torbeteiligung, Ribery könnte dagegen SdS werden. Mist
-
So, das wars dann wohl.
Ähnlich wie der FC Köln, noch am letzten Spieltag auf einen Abstiegsplatz gerutscht.
Ausgerechnet heute trifft Müller doppelt und Schürrle 1x.
-
ralli-FC Shoggy 04 37:20 nach Kickerfixpunkten werde das Spiel bestimmt durch Kickernoten verlieren.
-
Nach Sportal-Noten würde ich 30:25 gewinnen, hoffentlich sieht der Kicker das ähnlich... wahrscheinlich nicht
-