Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Gratulation an ralli. Wer am Ende auf Platz 1 steht, hat es auch verdient.



    Palle ? :D ... Nachdem ich vor paar Wochen noch dachte der Titel kann nur über uns beide gehen, ist das schon extrem bitter...!!!!!!!!!!!



    Ich hab mein letztes Spiel gewonnen, und bin somit offiziell Drittbester Manager von W11... Naja :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 4Shoggy 20 0 14 715:756 -41 60
    5AdlafürBayer 19 2 13 705:741 -36 59
    6Fabre 19 1 14 1188:869 +319 58



    sorry aber das ist einfach nur :LEV11 :LEV11 :LEV14
    nunja, Rang 6 steht natürlich in keinerlei Verhältnis zur Gesamtpunktzahl.. Vielleicht sollte ich zum Bayer gehen, spiele den attraktivsten Fußball und werde auch ja nicht Meister :bayerapplaus


    Glückwunsch an ralli zum Titel, wer am Ende oben steht hats auch verdient! Und auch Glückwunsch an alle Aufsteiger/alle anderen die beglückwünscht werden wollen

  • Anfang der Saison hab ich mit einem besseren Abschneiden gerechnet, meine damalige Mannschaft wäre bei normaler Leistung ein Kandidat für die CL :D Leider haben meine Leistungsträger mich hängen gelassen, insbesondere Schürrle der mir magere 46 Pkt. (max. 48 Pkt.) eingebracht hat. Bei dem Kaufpreis von 11,5 Mio. Euro ein finanzielle Disaster. Mehr als 1/5 meiner Finanzen sind darauf gefallen. T.Müller mit 10 Mio. auch einer der teueren Spieler hat zumindestens halbwegs Punkte gebracht, wobei ich von einem 10 Mio. Mann mehr erwartet habe (147/147), was man nicht sieht ist, das er diese brauchbare Punktezahl erst mit den letzten Spielen hochgeschraubt hat (waren viele Grottenspiele drunter). Hat mich den einen oder anderen Sieg gekostet, auf der anderen Seite hat er mir zum Schluss noch den Arsch gerettet.


    Meine Abwehr musste im Laufe der Saison heftigst umgebaut werden. Die Zulosungen waren eine Zumutung und ich bekam einen guten Teil Tribünengäste zugeschanzt. Stichwort: Schorch. Leider hatte ich dann das Glück mit in der Saison rausgeworfende Spieler (Butscher), dauerverletzt (Owomoyela) oder einfach nur weil ich mangels Knete selbst an Hoffnungsspieler nicht ran kam (T.Klose, da Costa, M.Friedrich). Mit Lell und Pander und zum Schluss Sorg hatte ich dann zumindestens preiswerte Punktelieferanten.


    Fazit: im Grunde würde ich meine Strategie wieder so führen, ggf. wieder mit einen Grossteil der selben Spieler. Denn ich bin immer noch der Meinung das Schürrle seine 11,5 Mio. wert ist und das T.Müller seine 10 Mio. Wieder würde ich Benaglio in den engeren Kreis nehmen. Der Lell hatte ich im Grunde nur zufällig behalten, da ich einen Stammspieler als Backup behalten wollte, sonst hätte ich ihn verkloppt.



    Cu.

  • Damit fabre sich noch mehr aufregt:


    Platz: 11
    Teamname: TheBlind
    gewonnen: 16
    unentschieden:0
    verloren:18
    Tore:688:839
    Diff.:-151
    Pkt.:48


    Das nenn ich mal effektiv :LEV14



    Cu.


    P.S. zum Schluss kann man sich darüber noch lustig machen, war aber echt sehr eng gewurden... Spiegelbild des Bayers :D

  • :LEV5 Mit meinem letzten Sieg doch noch Platz 2 ergattert vor BigB.


    Jetzt heißt es warten auf den Start der neuen Saison! :LEV6

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Hier auch der Endstand in Liga 1. Glückwunsch an den Ligamanager Ralli :LEV19 :LEV5


    Fabre: Diese Urkunde kannst dir Zuhause im Wohnzimmer aufhängen: http://manager.kicker.de/pro/w…nben/4186274/manliga/1127


    Ergebnisse: 34.Spieltag


    jAck0r - Palle 4:55
    Voronin1802 - schummifan 26:10
    ralli - Shoggy 52:13
    QT-Praktikant - Ballack1904 11:44
    AdlafürBayer - Fabi-SVB 29:20
    PauloSousa - TheBlind 8:37
    Fabre - GuessiLEV 45:8
    FlemmeBo - The Miz 19:34
    bigbosscalli - Alterjoe 15:23


    Tabelle (TV: Torverhältnis)


    1 ralli 67 Pkt (TV: 991:804)
    2 Palle 66 Pkt (TV: 868:711)
    3 Voronin1802 63 Pkt (TV: 1009:717)
    4 Shoggy 60 Pkt (TV: 715:756)
    5 AdlafürBayer 59 Pkt (TV: 705:741)
    6 Fabre 58 Pkt (TV: 1188:869)
    7 The Miz 57 Pkt (TV: 750:748)
    8 Ballack1904 54 Pkt (TV: 888:819)
    9 Alterjoe 52 Pkt (TV: 909:859)
    10 bigbosscalli 48 Pkt (TV: 679:740)
    11 TheBlind 48 Pkt (TV: 688:839)
    12 QT-Praktikant 45 Pkt (TV: 802:835)
    13 PauloSousa 43 Pkt (TV: 927:1009)
    14 GuessiLEV 43 Pkt (TV: 611:791)
    15 schummifan 42 Pkt (TV: 650:807)
    16 Fabi-SVB 41 Pkt (TV 927:785)
    17 FlemmeBo 34 Pkt (TV: 610:860)
    18 jAck0r 33 Pkt (TV: 828:1055)

  • Meisterfeier in Rallikusen


    Gegen 15 Uhr betrat das Team von rallikusen auf dem Balkon des Rathauses und präsentierte den Fans die Meisterschale. Unglublich was in Rallikusen los ist. Hunderttausende Menschen feierten die erste Meisterschaft.


    Als erster übernahm Meistermanager Ralli das Mikro und sagte folgendes:


    Danke Palle für einen tollen Endkampf um den Titel und dafür, dass Du uns am Anfang der Saison Stefan Kiessling und Esswein überlassen hast, darauf trinken wir einen Red Bull.


    Danke Voronin das auf sich auf Dich verlassen kann und immer am Ende einer Saison einbrichst, Bern Leno kam näher und schrie ins Mikro ihr werdet nie deutscher Meister, die jubeldenen Fans schrien es lautstark mit.


    Danke shoggy, dass bei unserem letzten Spiel Raul nicht gespielt hat und Du bist die beste Managerin


    Danke fabre für viele tolle Spiele und Glückwunsch für den verdienten Pokalsieg


    Danke ballack1904 das Du gegleubt hast mit zwei Wunderstürmer alles nieder machen zu können.


    Danke calli für die gute Orga


    Danke mmikee ohne Dich wäre dieser Titelgewinn nicht möglich gewesen


    Danke BigB das Du diese Saison zweite Liga gewesen bist, wie hätten wir sonst Meister werden können und Glückwunsch an den FC Bayern BigB zum Aufstieg, das kam Stefan Kiessling zum Mikro und schrie zieht dem BigB die Lederhose aus und glückliche Fans schrien mit.


    Danke an alle Gegner für große Spiele in einer großartigen Saison, wir freuen uns schon auf die neue Saison und Glückwunsch an alle, die internationall vertreten sind, die den Klassenerhalt geschaft haben und an die Aufsteiger.


    Nun nahm sich Kapitän Manuell Friedrich das Mikro und schrie gib mir ein U, gib mir ein doppel F, ein Telefon T, A, Ausrufezeichen, deutscher Meister, deutscher Meister, rallikusen, rallikusen, Stefan Kiessling, Bernd Leno, schei.ss Voronin, ihr werdet nie deutscher Meister, zieht dem BigB die Lederhose aus, deutscher Meister, rallikusen, UFFTA, tätärä wir singen uffta.......


    Wir bleiben am Ball bei ralli.de was sich noch so alles ereignet in der Meisterstadt Rallikusen, übrigens soll im Nachbardorf Voronin der Dom ganz schön heftig wackeln auf Grund der Meisterfeier in rallikusen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hmmm, ein Absteiger aus Liga 1 hört auf....damit müsste es einen Aufsteiger mehr aus Liga 3 geben, oder?


    Korrekt.


    Absteigsplätze bleiben immer gleich (= durch Fabi´s Ausscheiden wird an den 5 Abstiegsplätzen in Liga 2 nicht gerüttelt)


    Diese Szenarien wurden irgendwo am Anfang dieses Thread in voller Länge erklärt/diskutiert und verabschiedet.




  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Korrekt.


    Absteigsplätze bleiben immer gleich (= durch Fabi´s Ausscheiden wird an den 5 Abstiegsplätzen in Liga 2 nicht gerüttelt)


    Diese Szenarien wurden irgendwo am Anfang dieses Thread in voller Länge erklärt/diskutiert und verabschiedet.


    Das heisst es gibt noch Hoffnung für die Plätzte 6 und 7 in Liga 3. :LEV18



    Naja ich hatte eine typische Leverkusen - Saison starke Hinrunde und in der Rückrunde dann eingebrochen. :LEV15 Einfach sehr ärgerlich!