Wäre selbstverständlich auch dabei !
Ich bin vor 2 Jahren in der Todesgruppe mit Paulo Sousa und Shady direkt in der Gruppenphase ausgeschieden
Ich bin vor 2 Jahren in der Todesgruppe mit Paulo Sousa und Shady direkt in der Gruppenphase ausgeschieden
Wär auch dabei. Internationale Erfahrung sammeln für den rauen Drittligaalltag
Todesgruppe mit PauloSousa (!!!!!)...ausgeschieden
Öhm...gute Frage, wie wir das mit der Organisation machen. Im Idealfall übernimmt der bbc das, der ist hier der neutralste von uns.
Vielleicht kommen wir auch auf zwei EM-Runden.
Edit: Ich habe gerade mal nachgesehen, wie wir das bei der WM gemacht haben. Damals habe ich eine Runde eröffnet und einfach die ersten 32 Bewerbungen angenommen. Sind diesmal natürlich weniger Plätze. Aber ich denke, ich werde es wieder so machen. Die Nummer 17 kann dann einfach die nächste Runde eröffnen. Einwände?
Zitat
Hör mal Fräulein, wie weit bist du denn bei der WM gekommen? Du wärst in dieser "Todesgruppe" auch ausgeschieden.
Ich hoffe, das ich mit dir, BigB und Voronin in eine Gruppe komme und dann sehen wir mal wer auscheidet. Ich glaube, die zwei Teams die ausscheiden haben ein S und B als Anfangsbuchstaben in ihrem Teamnamen
Hör mal Fräulein, wie weit bist du denn bei der WM gekommen? Du wärst in dieser "Todesgruppe" auch ausgeschieden.
Ich hoffe, das ich mit dir, BigB und Voronin in eine Gruppe komme und dann sehen wir mal wer auscheidet. Ich glaube, die zwei Teams die ausscheiden haben ein S und B als Anfangsbuchstaben in ihrem Teamnamen
Genau: Shady und BigB! Glaub ich auch.
Um es noch einmal zu erwähnen, bin ich im 1/8-Finale mit der 2. besten Spieltagspunktzahl ausgeschieden, gegen jackor, der an diesem Spieltag die höchste Punktzahl hatte...aaaaaaaaaaaaaaargh...ich ärger mich noch immer
Alles anzeigenÖhm...gute Frage, wie wir das mit der Organisation machen. Im Idealfall übernimmt der bbc das, der ist hier der neutralste von uns.
Vielleicht kommen wir auch auf zwei EM-Runden.
Edit: Ich habe gerade mal nachgesehen, wie wir das bei der WM gemacht haben. Damals habe ich eine Runde eröffnet und einfach die ersten 32 Bewerbungen angenommen. Sind diesmal natürlich weniger Plätze. Aber ich denke, ich werde es wieder so machen. Die Nummer 17 kann dann einfach die nächste Runde eröffnen. Einwände?
Passt
Zur Frage der Nachrücker in der 3. Liga für die Ausscheidenden will ich nochmal darauf hinweisen, dass es auch eine inoffizielle 4. Liga gibt (ohne H2H). Da könnte man der Tabelle nachgehend die Leute fragen
Wäre auch bei EM dabei
Mr.Pokal (Palle) wie könnte man das organisieren?
-Fairste wäre wohl nach gesammelten Punkte diese Saison.
-1 Turnier je für die neue Liga 1 und die neue Liga 2+3
-First comes, first served
-Auslosung
Wäre auch dabei
RALLI! PALLE! SHOGGY! SHADY! PAULO!
Sagt alle schnell, das ihr auch dabei sein wollt! Ich will euch in meiner Endrunde haben!
Ich wäre auch dabei...
Wäre auch dabei!
Bisher gemeldet haben sich:
BigB
Shoggy
Shady_04
oxyd
Ballack1904
PauloSousa
Fabre
Goal04
The Miz
matzesvb89
GuessiLEV
arturovsrenato
Palle
emtz
Voronin1802
AdlafürBayer
bigbosscalli
Hanniballol
diaz
Das wären schon 3 zu viel. Vielleicht sollten wir es dann wirklich nach Ligen staffeln.
Ich bin auch am Start, wie wir Regeln können, dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, bin noch die Meisterschaft am Feiern.
Wieso nach Ligen staffeln, lasst uns doch einfach die Reihenfolge nehmen, die du oben schon aufgelistet hast, also nach dem Zeitpunkt der "Anmeldung", wir wissen doch gar nicht, ob alle aus der jeweiligen Liga überhaupt Lust haben, mitzumachen. Außerdem will ich auch mal gerne gerne andere spielen, die jetzt nicht schon in meiner Liga waren (auch wenn ich gewisse Kandidaten gerne dabei hätte). Die drei, die "zu spät" waren, können ja eine eigene Liga aufmachen, es werden sich sicherlich noch genügend weitere Interessierte finden.
Wieso nach Ligen staffeln, lasst uns doch einfach die Reihenfolge nehmen, die du oben schon aufgelistet hast, also nach dem Zeitpunkt der "Anmeldung", wir wissen doch gar nicht, ob alle aus der jeweiligen Liga überhaupt Lust haben, mitzumachen. Außerdem will ich auch mal gerne gerne andere spielen, die jetzt nicht schon in meiner Liga waren (auch wenn ich gewisse Kandidaten gerne dabei hätte). Die drei, die "zu spät" waren, können ja eine eigene Liga aufmachen, es werden sich sicherlich noch genügend weitere Interessierte finden.
Aber ich will ralli
Da wird der ralli aber sehr unglücklich sein.
Würde auch sehr gerne bei der EM mitmachen
Da wird der ralli aber sehr unglücklich sein.