Robben muss drinne bleiben.
Champions League 2011/2012
-
-
-
Khedira mit der beste Spieler bei Real heute.
-
OMG
-
Jo, aber auf diesem Niveau merkt man aber, dass er im Vergleich zu den Weltklasse Stürmern deutliche technische Defizite hat. Der kann sich kaum selbst was erarbeiten. Muss aber nicht heißen dass er kein Tor macht...
Was für 'ne Graupe der Gomez
Wahnsinn. Trotz allem weiß man der kann immer noch mal angeschossen werden und so'n Ding geht noch rein.
-
Junge junge....
-
Stümperhaft
-
Kießling !!!
-
GOMEZ DU I*IOT!!!!!!
-
Kaaaataaastrophal dieser Gomez (heute). Man man man...
-
lol
-
-
Pepe
-
Pepe
-
diese beschissenen Schauspieler da kommt mir echt die galle hoch....sowas muss man im nachhinein ahnden und den drecks*ck sperren
-
Özil ist ekelhaft.
-
Dieser Pepe ist so lächerlich. Wieso haben die Schiris in der CL nicht die Eier solche Spackos Gelb zu geben? Schwalbensau!
Und dieser Özil ist auch so ein dummes Arsch.loch.
-
Hat wer gedacht, die Bayern verweigern die Zweikämpfe heute aufgrund der gelben Karten?
-
Was isn mit den Schiris nur kaputt???
-
Dieser Schiri ist ein Witz. Und der Linienrichter eben so.
Pepe zeigt eine der peinlichsten Schwalbeneinlagen dieser CL Saison, bekommt nichts.
Özil fordert den ganzen Abend Foul, Karte und "schwalbt" stetigt vor sich hin, bekommt nichts.Robben wird mal wirklich gefoult und bekommt dafür dann Gelb, weil er (berechtigt) motzt.
-
Robben; Pepe; Ribery und Ronaldo in einen Sack stecken und draufhauen....
Triffste immer den Richtigen Elende Schauspieler
-
Robben; Pepe; Ribery und Ronaldo in einen Sack stecken und draufhauen....
Triffste immer den Richtigen Elende Schauspieler
Wenn ich solche Schauspieleinlagen sehe, wie eben von Pepe, hoff ich immer, dass die wirklich noch ein "richtiges" Foul fressen. Irgendne Blutgrätsche oder so... -