Jetzt sind die Bauern Favorit, aber im Halbfinale haben die Favoriten auch nicht gewonnen. Chelsea wird es machen!
das wird ne klare sache für die bayern
Jetzt sind die Bauern Favorit, aber im Halbfinale haben die Favoriten auch nicht gewonnen. Chelsea wird es machen!
das wird ne klare sache für die bayern
Bin mal auf die Bayern-Abwehr gespannt. Ohne Alaba, ohne Badstuber, ohne Luiz Gustavo. Dann muss ja Timoschtschuk ran, aber wer verteidigt links? Contento?
Ich denke das machen die Bayern klar im Finale.
Wahnsinn was Hermann und Heynckes da vollbracht haben.
Lieber ewiger Zweiter als auch nur eine Sekunde Bayernfan.
wer ist denn hier bayernfan?
Ach wo... Der erntet wie bereits in Leverkusen nur das, was der Vorgänger gesäät hat.
Das was hier einige an den bayern so sehr hassen, verkörpern sie selbst am aller besten.........
arrogant, selbstgerecht, unfair und ein Verhalten wie ein verbittertes Waschweib.
Als erwachsener mensch sollte man Leistungen auch mal anerkennen können. Man muss sich nicht freuen, aber objektiv und fair sollte man bleiben.....
Ist mir ein Rätsel, wie man sich als Bayer-Fan für dieses Dreckspack freuen kann...schön mit nem Halbsteifen in der Hose.
Bin mal auf die Bayern-Abwehr gespannt. Ohne Alaba, ohne Badstuber, ohne Luiz Gustavo. Dann muss ja Timoschtschuk ran, aber wer verteidigt links? Contento?
kann doch dir egal sein
Alles anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wie geil!!!!!!!!!!!
Der überbewertete spanische Fussball wurde diese Woche schön in die Schranken verwiesen!
Mit 11 Prinzessinen gewinnt man keine grossen Titel
Überbewertet? Wer ist Welt- und Europameister? In den letzten 3 Jahren hat 2 mal eine spanische Mannschaft die CL geholt. Nur, weil die Bayern im Elfmeterschießen weitergekommen sind, muss man nicht so übertreiben...
Ich gönn den Bayern die CL/das Finale so wenig wie dem BVB die Meisterschaft. Aber darauf kommt es ja leider nicht an
Das Finale dürften die Bayern für sich entscheiden.
Da hat der Jupp gar nichts mit zu tun. Das hätten auch andere Trainer locker so geschafft. In der Bundesliga haben sie ja versagt und man sieht schon dass sie total unattraktiven planlosen Fussball spielen so wie wir übrigens damals unter Heynckes.. Bayern wird sich sie wir über Jahre nicht erholen von dem Opa.
Tja, ich denke den Bayern wird die DM jetzt auch völlig Hupe sein.Können froh sein, dass das schon entschieden ist.
Für die kann ich mich für keinen Cent freuen!
selbst wenn für Leverkusen dadurch die CL-Quali rausspringen würde - wenn ich dieses Pack sehe krieg ich das kotzen
Alles anzeigenDas was hier einige an den bayern so sehr hassen, verkörpern sie selbst am aller besten.........
arrogant, selbstgerecht, unfair und ein Verhalten wie ein verbittertes Waschweib.
Als erwachsener mensch sollte man Leistungen auch mal anerkennen können. Man muss sich nicht freuen, aber objektiv und fair sollte man bleiben.....
wären sie unverdient ins finale gekommen, dann würde niemand den bayern den finaleinzug gönnen, so muss man einfach sagen, es war mehr als verdient!
Steht das "B" bei BigB für Bayern? Gibs zu, Ulli!
hab mich heute auch für die bayern gefreut, nur um sie dann im finale, zu hause,
gegen chelsea verlieren zu sehen.
Ist mir ein Rätsel, wie man als Bayer-Fan für dieses Dreckspack freuen kann...schön mit nem Halbsteifen in der Hose.
Gott...lieber bin ich für die sche*ß Bayern als für dieses asoziale Dreckspack aus Spanien, Italien, Frankreich usw.! Aber ich weiß, andere Meinungen akzeptieren zu können ist nicht so einfach!