Es ist so unglaublich. Bei jedem Thema habe ich eigentlich eine andere Meinung als BigB, aber was die Bauern angeht würde ich JEDE Äußerung von ihm unterschreiben!
Champions League 2011/2012
-
-
-
Sehe das ähnlich. Chelsea wurde einmal um den Finaleinzug betrogen und ist dort einmal im Elfmeterschießen unterlegen. Deshalb gönne ich denen auf jeden Fall den Titel.
-
Auch wenn es die Bayern waren. Hauptsache nicht diese Truppe von Unsympathen und Schauspielern im Finale.
Insgesamt ein absolut verdienter Sieg der Bayern. In Madrid muss man (vor allem nach einem 0-2 Rückstand) erstmal so auftreten. Madrid fand ich nach den beiden Toren absolut enttäuschend.
Das Finale kann dann aber gerne Chelsea gewinnen.Zitat von BigBDie Finalpaarung war ja eigentlich schon zu Saisonbeginn klar, wenn die Auslosung mitspielt. Es gibt einen Clasico in München, weder Chelsea noch die Bayern können das verhindern.
Soviel dazu. Von deinem "besten Real seit Jahrzehnten" (oder so) hab ich nicht viel gesehen. -
Von deinem "besten Real seit Jahrzehnten" (oder so) hab ich nicht viel gesehen.
Ich auch nicht.
-
Eines ist in aller Deutlichkeit richtig zu stellen: Das Endspiel in München wird unabhängig davon zu wem der Einzelne hält seinen Verlauf nehmen. Auch lautes Anfeuern vor dem Fernsehgerät ändert daran nur wenig. Der Bessere möge gewinnen.
-
@ Renato13:
Du hast vollkommen recht. Seine Arbeit und auch seine wohltätige Art sind über jedem Zweifel erhaben. Dennoch genießt er es, sich überall in der Liga mit seinen arroganten Äußerungen unbeliebt zu machen. Hoeneß hat uns schon einige Titel versaut, viele Spieler abgenommen und auch schon die Laufbahn von zwei Trainern hier beendet (Daum, Heynckes). Immer, wenn wir den Bayern gefährlich wurden, hat er uns wieder klein gemacht.
Aber es ist ja nicht nur Hoeneß. Da kommen noch Leute wie Rummenigge, Nerlinger, Robben, Lahm oder Ribery dazu, die diesen Verein einfach verabscheuungswürdig machen.
Bei allen von dir genannten Personen unterschreibe ich das ( wobei du mit "verabscheuungswürdig" nicht gleich übertreiben musst )Nerlinger Klammer ich mal aus, der ist doch harmlos
Aber bei Hoeneß sehe ich es eben anders. Der Mann hat mir mit seiner Art schon immer imponiert. Natürlich fährt der oft die Ellbogen aus. Aber er musste wohl auch schon mehr als die meisten seiner Zunft einstecken.
Dein Ansatz, dass er uns schon Titel versaut hat finde ich allerdings mehr als abenteuerlich! Weswegen denn bitte? Wegen seiner verbalen Giftpfeile? Ach komm, als wenn das irgendwelche Spieler interessiert oder gar nervös gemacht hätte.....Das Eigentor in Haching hat übrigens der Micha und nicht der Uli gemacht.
Und von wegen dass Hoeneß uns "klein" gemacht hätte....dazu Sage ich nur: einer versucht klein zu machen und der andere lässt sich klein machen. Fragt sich nur was schlimmer ist. Ne BigB, unser mickriger Briefkopf liegt an vielen Dingen (die du hier ja auch zurecht oft kritisierst)aber sicher nicht an Uli Hoeneß
-
Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless.
-
Schon allein wegen der tatsache , dass diese Mannschaft von den abermillionen euros von abramowitch zusammengekauft wurde gönne ich denen den titel schon nicht, das scheinen einige schon vergessen zu haben!
-
Hoeness verkörpert all das was uns in Leverkusen fehlt.... Habe grossem Respekt vor seinem Lebenswerk. Leider is eine solche starke Persönlichkeit bei uns undenkbar...
-
Hoeness verkörpert all das was uns in Leverkusen fehlt.... Habe grossem Respekt vor seinem Lebenswerk. Leider is eine solche starke Persönlichkeit bei uns undenkbar...
Rudi Völler
-
-
Rudi Völler
Völler ist nett und sympathisch, ein guter Werbeträger,aber keiner mit dem Format eines Hoeness.
-
Seine Arbeit hier finde ich schon ganz gut. Was Hoeneß in München geleistet hat, sucht aber auch generell absolut - weltweit - seines gleichen...
-
Seine Arbeit hier finde ich schon ganz gut.
Ja! Seine Titelsammlung ist unglaublich! Vor einigen Jahren hat er angekündigt, mittelfristig um die Meisterschaft zu spielen. Inzwischen gibt er die Plätze 3-5 als Ziel aus. Sorry, aber Völlers Arbeit ist eine Katastrophe.
-
Seine Arbeit hier finde ich schon ganz gut. Was Hoeneß in München geleistet hat, sucht aber auch generell absolut - weltweit - seines gleichen...
Geb ich dir ja recht. Aber mir wär jemand mit etwas mehr Ecken und Kanten lieber.
-
Aber es ist ja nicht nur Hoeneß. Da kommen noch Leute wie Rummenigge, Nerlinger, Robben, Lahm oder Ribery dazu, die diesen Verein einfach verabscheuungswürdig machen.
Stimmt, beim BVB gibts so Leute nicht.Da haben die nur Klopp,Subotic,Großkreutz,Watzke,Weidenfeller..das ist schon ein sehr sympathischer Verein.
-
Ja! Seine Titelsammlung ist unglaublich! Vor einigen Jahren hat er angekündigt, mittelfristig um die Meisterschaft zu spielen. Inzwischen gibt er die Plätze 3-5 als Ziel aus. Sorry, aber Völlers Arbeit ist eine Katastrophe.
Genauso siehts aus. Nichts gegen Rudi, toller Typ, sehr sympathisch, Identifikation - alles da.
Auch verstehe ich, dass man seinen Platz, seine Nische hinter den Bayern und jetzt dem BVB suchen muss. Also die Plätze 3-5, das ist schon ok und richtig so.
Aber mir fehlt der Biss, dieses Vorleben, dass man um jeden Preis min. der dritte Zug in Deutschland werden will (die Möglichkeiten wären da). Und dass er als Leverkusener den Verein nach ganz oben bringen will, und dabei seine Rolle als Weltklassemann dazu nutzt, ebenso gute Spieler unters Bayerkreuz zu holen.
Aber das alles hat er hier nie gezeigt. Er gibt immer schon vorher auf. Ganz und gar nicht mit der Arbeitsweise eines Hoeneß zu vergleichen.
-
26.04.2012 - 13:16 Uhr
„The Special One“ im Gefühlschaos - Mourinho: Auf große Gesten folgte Barca-Schelte
Madrid – Auf Knien, den Blick in einer Geste des Büßers auf den Boden gerichtet, verfolgte „The Special One“ José Mourinho das Champions-League-Aus von Real Madrid - dann warf sich dieser große, stolze Trainer vor den Helden von Bayern München in den Staub.
bitte weiterlesen >>> express.de
26.04.2012 - 20:29 Uhr
Erklärung angekündigt - Pep Guardiola: Kommt Freitag der Rücktritt?
Ein großes Fußball-Beben deutet sich an: Josep „Pep“ Guardiola, Erfolgstrainer des FC Barcelona, hat für Freitag eine Erklärung angekündigt. Experten vermuten, der 41-Jährige könnte zurücktreten.
bitte weiterlesen >>> express.de
-
Stimmt, beim BVB gibts so Leute nicht.Da haben die nur Klopp,Subotic,Großkreutz,Watzke,Weidenfeller..das ist schon ein sehr sympathischer Verein.
In welchem Zusammenhang stehen seine Aussagen jetzt genau mit dem BVB? -
Les dich mal quer durch den Buli und CL Thread, dann verstehst du es.
Btw.
Wieso kannst du meinen Beitrag überhaupt lesen? Klappt da was mit deiner Ignofunktion nicht?
-
Das war ein Riesenspiel und absolut toller Fußball von den Bayern. Das muss man anerkennen!
Hätten sie ihre Chancen genutzt wäre das Ding viel früher entschieden gewesen.
Das Finale gegen Chelsea werden sie garantiert gewinnen
-