Champions League 2011/2012
-
-
-
Sollte sich herausstellen, dass Platz 5 für die CL reicht, kann ich dir garantieren, dass wir Samstag in Nürnberg hart verkacken.
Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen...
-
Nein, ist Unfug!
-
Es dürfen nur höchstens 4 Mannschaften aus einem Land in die CL. Wäre Bayern z.B. 10. in der Liga würde Bayern in die Quali kommen und Gladbach einfach in die EL.
-
Seh ich ähnlich. Das wäre doch schon längst durch die Medien gegangen usw.
-
Unsere Jungs stehen auch im CL-Finale
bundesliga.de: Ihr Ex-Trainer Jupp Heynckes hat das Team von Bayer Leverkusen zum Finale eingeladen. Werden Sie der Einladung folgen?
Rolfes: Jupp Heynckes hat die gesamte Mannschaft eingeladen, alle die mit ihm zusammengearbeitet haben inklusive Betreuern und seinen alten Trainerkollegen. Es zeigt seinen Charakter, dass er sich an sein Versprechen erinnert hat. Und es sagt viel über das Verhältnis aus, das Jupp Heynckes zur Mannschaft hatte. Alle freuen sich riesig darüber.
-
Unsere Jungs stehen auch im CL-Finale
Gäste dürfen nicht aufs Spielfeld.
-
Wir sind letztlich ja auch so oder so der moralische Sieger dieses Spiels. Beide Mannschaften haben wir souverän besiegt.
-
Wir sind letztlich ja auch so oder so der moralische Sieger dieses Spiels. Beide Mannschaften haben wir souverän besiegt.
Zumindest daheim....
-
War ironie oder?
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das Finale am Samstag. Tippe entweder knapper Chelsea-Sieg oder hoher München-Sieg.
-
-
War ironie oder?
Geh weg du Erbsenzähler und versau mir meine Erinnerung nicht
-
OK. Hab nix gesagt....
Dein Tipp fürs Finale?
-
Ich hoffe und tippe auf Heynckes und somit Bayern
Die Milliadärstruppe aus England kann ich nicht ab. Vor denen habe ich auch 0 Respekt und Anerkennung.
-
Vorallem gönne ich Tottenham die CL
-
http://www.sueddeutsche.de/pol…bayern-muenchen-1.1360462
Geil auch, wie sich die Bild darüber echauffiert.
-
Auf gehts, schießt die Blues aus dem Stadion.
-
Was freu ich mich auf heute Abend ...
Da wird sich schön in der Kneipe im alten Ballack Chelsea das Spiel angesehen!
Macht das Vize-Tripple perfekt - löst uns ab!COME ON BLUES!
-
Heute Abend gibt es endlich das Triple für die Bayern !
-
endlich bekommen wir als vizekusen einen namensvetter, die VIZEBAYERN
-
10 Jahre mussten wir auf diesen Tag warten
-