Das wäre so göttlich...
Champions League 2011/2012
-
-
-
Ich hoffe dass die Bayern weinen.
Hab' aber die Befürchtung dass das Bayernpack es packt ...
-
Jedem das seine, ganz klar.Verstehe aber wirklich nicht, wie man Chelsea die Daumen drücken kann, wenn man zugleich Red Bull und Hoffenheim etc verabscheut?!
Aber wie gesagt, jedem das seine.
-
und meine geliebte Petze müsste den entscheidenden Fehler machen. Eigentor in 90 + 4
was würd ich diesem giftzwerg platz 2 gönnen. Und dann müsste ihm der Micha noch die Silbermedaille umhängen und dann mit den chelsea jungs durchs stadion laufen -
Jedem das seine, ganz klar.Verstehe aber wirklich nicht, wie man Chelsea die Daumen drücken kann, wenn man zugleich Red Bull und Hoffenheim etc verabscheut?!
Das musste aber praktisch jeden Verein in der PL verabscheuen... Ich fand Chelsea schon in der Zeit mit Boudewijn Zenden super
Außerdem hasse ich die Bazis. -
Auf gehts, schießt die Blues aus dem Stadion.
-
Um Chelsea gehts gar nicht. Die mag ich genauso wenig. Aber sie sind nun halt die einzige Alternative.
Die Championsleague verliert für mich an Wert, wenn Bayern den Pott holen und in die Luft stämmen sollte.
-
Das musste aber praktisch jeden Verein in der PL verabscheuen... Ich fand Chelsea schon in der Zeit mit Boudewijn Zenden super
Außerdem hasse ich die Bazis.Aber hallo, eine deutsche Mannschaft im Finale gegen eine englische.Ich bin bei sowas immer pro Deutschland, es sei denn es handelt sich bei der deutschen Mannschaft um Dortmund oder Köln :-).
Ne,ich drücke Jupp und den Jungs die Daumen, das ich Jupp immer noch top finde muss ich hier ja keinem sagen,denke das wissen die meisten.
-
Aber hallo, eine deutsche Mannschaft im Finale gegen eine englische.Ich bin bei sowas immer pro Deutschland, es sei denn es handelt sich bei der deutschen Mannschaft um Dortmund oder Köln :-).
... oder Bayern
-
Für mich ist heute Abend Chelsea das kleinere Übel. Ich kann nicht das ganze Jahr gegen die Bayern wetter und sie jeden Spieltag gerne verlieren sehen und dann im CL Finale bin ich auf einmal für die. Außerdem zählt Bayern für mich nicht zu Deutschland und ich bin sowieso kein Patriot und erst Recht keine Fahne im Wind.
-
-
... oder Bayern
Wie gesagt, jedem das seine.
Was man nicht vergessen darf, wenn die Bayern das verlieren, dann werden die wahrscheinlich soviel Kohle wie noch nie in die Mannschaft investieren.Dann sind die für Lichtjahre weg, und wir um abermillionen Lichtjahre von der DM.
-
Ne,ich drücke Jupp und den Jungs die Daumen,
Ich kann es nicht. Ich kann keinem Lahm die Daumen drücken, keinem Robben, keinem Ribery, keinem Gomez und keinem Neuer.
Und vor allem keinen Hoeneß.
Ich kann es einfach nicht ...Und Sprüche von Hoeneß nach einem Sieg WILL ich mir garnicht erst vorstellen.
Sorry Jupp, aber du bist doch schon CL-Sieger!
-
Was man nicht vergessen darf, wenn die Bayern das verlieren, dann werden die wahrscheinlich soviel Kohle wie noch nie in die Mannschaft investieren.Dann sind die für Lichtjahre weg, und wir um abermillionen Lichtjahre von der DM.
Die Lichtjahre, die Bayern ja laut deiner Aussage in der Hinrunde auch vor dem Bvb landen wird?
Ne, mal im Ernst: Wen sollen die denn großartig holen um Lichtjahre weg zu sein dann? Die haben doch jetzt schon einen Top Kader, und trotzdem hats z.B. gegen den BvB nicht gereicht. Von daher....COME ON BLUES
-
Aber hallo, eine deutsche Mannschaft im Finale gegen eine englische.Ich bin bei sowas immer pro Deutschland, es sei denn es handelt sich bei der deutschen Mannschaft um Dortmund oder Köln :-).
Ne,ich drücke Jupp und den Jungs die Daumen, das ich Jupp immer noch top finde muss ich hier ja keinem sagen,denke das wissen die meisten.
Du sagst es ja selber: "es sei denn...". Ich für meinen Teil kann einfach nicht 364 Tage im Jahr eine akute Abneigung gegen diesen Verein haben und dann plötzlich mich darüber freuen das die nen Titel holen. Deutschland hin oder her, da spielt nicht Deutschland da spielt der FCB. Selbst gegen Köln habe ich weniger Abneigung als gegen dieses rote Erfolgspack. Nahezu jedem Verein der BL würd ich heute einen Sieg wünschen, eben weil sich die Abneigung gegen diese Mannschaften nur auf Spiele gegen uns beschränkt. Und nur weil ich keine Lust auf einen Bayern Sieg habe, heißt das noch lange nicht das ich Chelsea toll finde.
Ich werde das Spiel heute als neutraler Fussballfan schauen und sollte Chelsea dabei in Fürung liegen das ganze mit einem süffisanten Lächeln hinnehmen, nicht mehr und nicht weniger.
-
Ich kann es nicht. Ich kann keinem Lahm die Daumen drücken, keinem Robben, keinem Ribery, keinem Gomez und keinem Neuer.
Ich kann es einfach nicht ...Wie gesagt, jedem das seine.
Ich kann auch keinem Abramovich die Daumen drücken. Und meinen Freunden in München gönne ich es einfach. -
Wie gesagt, jedem das seine.
Ja und mit einem Sieg geht es in die nächste Runde Richtung "Weltherrschaft". und ein paar zusätzlcihe Mios.
Aufrüsten wollen sie sowieso um Dortmund plattzumachen.Nein das muss nicht sein, aber ich bin vorbelastet und kann Bayern garnicht ab.
-
Ne, mal im Ernst: Wen sollen die denn großartig holen um Lichtjahre weg zu sein dann? Die haben doch jetzt schon einen Top Kader, und trotzdem hats z.B. gegen den BvB nicht gereicht. Von daher....
Glaubs mir.Die sind dann weg.Das gibt nen Top-Kader ohne schwächen in der Abwehr und im Sturm.
-
Wir haben von einem Bayern Sieg gar nix. Außer arrogante "Wir sind die besten der Welt" Parolen und eine tagelange Bild-Propaganda.
Dem einzigen, den ich den Titel gönnen würde, ist Peter Hermann. Aber sry, falsche Seite.
Aufrüsten werden die auch so, haben sie ja schon angekündigt um Dortmund wieder einzuholen.
-
Auch wenn Politik hier verboten ist...
Ich halte es zum ersten und wohl auch letzen Mal in meinem Leben mit der FDP
http://web.de/magazine/sport/f…ayern-hass.html#.A1000107
Nur der SVB!
-
Wir haben von einem Bayern Sieg gar nix. Außer arrogante "Wir sind die besten der Welt" Parolen und eine tagelange Bild-Propaganda.
Ja, so sehe ich es auch. Blue is the color today
-