Champions League 2011/2012

• Nix da. Überennt die Truppe aus London. Ich will das mein Finaltrikot vom CL Sieger stammt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Mir ist mittlerweile egal wer den Pott holt. Hauptsache ein geiles Spiel, am besten wie Milan Liverpool 05 :D ..

Sollen die Bayern gewinnen, müssten die Nationalspieler ja nur so vor Selbstvertrauen strotzen. Ist also gut für unsere Nationalmannschaft! Wenn Chelsea gewinnt, kann ich mich auch freuen denn dann gibt es 10 Jahre später einen neuen Triple-Vize :LEV14

@Johnny: du hast ein Bayern Trikot? :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Junge Junge, da hat sich doch glatt ein Bayern-Fan in dieses Forum eingefunden....

Chelsea kann heute auch etwas für unseren Ruf tun. Noch sind wir wegen 2002 die größten Deppen. Aber wenn den Bayern auch mal so eine Triple-Vize-Saison unterläuft, dann stehen wir nicht mehr ganz so blöd da.

Come on you Blues!

• Ich weiß noch ganz genau, als ich mit meinen 11 Jahren damals mit meinen Nachbarn aus Glasgow zurück kam, wie Bazi-Fans uns am Flughafen ausgelacht haben, wie man 3 Finals verlieren kann und dass man doch besser Bayern-Fan geworden wäre... Werd das nie vergessen.

Das wäre so eine Genugtuung, wenn die Bazischweine heute ihr drittes Finale verkacken.

• Das halte ich für einen der größten Gerüchte die es gibt. Die Situationen zu vergleichen geht einfach nicht. Wir hatten damals zumindest in der DM alles in der eigenen Hand, Pokal eher Favorit gut und CL natürlich klarer Außenseiter.
    Das dürfte bei den Bayern in allen Wettbewerben eine jeweils andere Situation sein. Zudem es in der Wahrnehmung immer noch ein Unterschied ist ob man Rekordmeister und Rekordvizemeister ist und auch die Cl schonmal gewonnen hat etc. oder halt nicht.
    Unsere Tragik von damals, grade als viel größerer Außenseiter (vor allem in der CL) wird das heute nicht erreichen können, wenn die Bayern tatsächlich verlieren.

• Richtig. Daher wäre es die viel größere Demütigung für die Bayern. In der Meisterschaft abgeschlagen, im Pokalfinale deklassiert worden und dann eventuell noch das CL-Finale im EIGENEN Stadion verlieren? Das ist für Bayern die größtmögliche Demütigung.

Für unsere Verhältnisse (so bitter es war) war das quasi die erfolgreichste Saison überhaupt, eine Wahnsinnsleistung (inkl. CL-Finale). Da herrschen ganz andere Ansprüche.

Daher sehe ich das Vize-Triple für die Bayern als erheblich größere Demütigung an und wäre nicht unglücklich, wenn der Fall eintreten sollte.

Was die Tragik angeht, geb ich dir sicherlich Recht.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Die größere Demütigung das kann sicherlich sein. Nur denke ich nicht das man den FC Bayern auf einmal extrem mit dieser Triple Vize Saison in Verbindung bringt. Die werden in den nächsten 5 Jahren schon ihre nächsten 3-5 Titel irgendwie holen und dann ist das eh wieder vergessen. Ich denke diese Dramatik, das "Image" und diese Einmaligkeit der Saison wird in erster Linie an uns haften bleiben.

• kuwin: Da geb' ich dir ebenfalls Recht. Wenn du zig Titel gewonnen hast und noch gewinnen wirst, bleibt sowas sicher nicht so sehr hängen. Aber sollten sie das heute vergeigen wird ihnen immerhin ewig anlasten, diese einmalige Chance des CL-Siegs im eigenen Stadion vergeben zu haben. Ist ja auch schonmal ein Anfang :D

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• @Johnny: du hast ein Bayern Trikot? :LEV9

Nein, ich bekomme ein Spielertrikot der Bayern aus dem Finale. Sowas weiß man aber nur als Sammler zu schätzen.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ja, der Sympathieträger des Forum :LEV18 ist ein Bayernschwein.

Danke für die Blumen Kevin.Und das aus deinem berufenem Munde. Da macht es umso mehr Spaß,den Bayern die Daumen zu drücken, sogar Großmaster Borniert musste sich dazu äußern.Weltklasse :D

Von daher, auf gehts Bayern, haut Chelsea weg.

• @Johny: Gut, das ist was anderes. Dachte schon du läuft irgendwo mit nem Bauern Trikot rum :D

Gerüchten zufolge, sollen heute Drogba und Torres zusammen im Sturm spielen. Das hätte aufjedenfall was :bayerapplaus ... von wegen Beton anrühren :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @Johny: Gut, das ist was anderes. Dachte schon du läuft irgendwo mit nem Bauern Trikot rum :D

Gerüchten zufolge, sollen heute Drogba und Torres zusammen im Sturm spielen. Das hätte aufjedenfall was :bayerapplaus ... von wegen Beton anrühren :LEV18

Stark, aber die können trotzdem Beton anrühren :D

• Stark, aber die können trotzdem Beton anrühren :D

Die Bayern Abwehr ist schlecht und heute fehlen auch noch die besseren von den schlechten Abwehrspielern. Ich gönne es den Jupp, dass er heute seinen dritten Vizetitel holt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg