Champions League 2011/2012

• Und über den absolut überschätzten Fernando Torres will ich gar nicht erst reden.

Der hat gekämpft und wieder aufsteigende Form. In Bestform einer der besten stürer der welt....

johny, was hat Red BUll jetzt auf einmal damit zu tun :D Jeder hat seine Meinung und seinen Anti-Verein; akzeptier das doch einfach^^ Klar war das heute nicht attraktiv von Chelsea und auch sehr glücklich, KEINE FRAGE....

but who cares ^^

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wie man sich darüber freuen kann ist mir unverständlich.Das was Chelsea gezeigt hat war kein Fussball.Aber Red-Bull Salzburg hassen.Schade für den Fussball.Schade für Jupp.Robben ist ein Depp.

Bayern 3x 120 Mio von addidas, Audi, T-Com bekommen für jeweils 10%. Das nimmt sich jetzt was?
    Die Dominanz der Bayern ist Geschichte. Die Chance das nun die Bundesliga noch mehr Spannung zulässt damit gegeben.
    Und wer Jahr ein Jahr aus Häme und Spott für 3(4) Vize Kusen Titel daher labert, sich darüber freut das Leverkusen damals verloren hat überall in den Finals sollte einfach auch mal Einstecken müssen können.

• Ihr stil iFussball zu spielen st er auch schön?

Di Matteo geht ohne kommentar weg :LEV14

:LEV6 :bayerapplaus

Man was freu ich mich, all die dreckigen Bayernfans um einen herum weinen zu sehen :LEV5

Und Reif ist das absolut letzte ... !

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Was anderes, warum kann der Di Matteo so derbe gut deutsch??? Klärt mich mal auf bitte.

Er ist Schweizer

Frechheit die Frage vom Reporter richtige Reaktion das Interview direkt zu beenden

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• johny, was hat Red BUll jetzt auf einmal damit zu tun :D Jeder hat seine Meinung und seinen Anti-Verein; akzeptier das doch einfach^^ Klar war das heute nicht attraktiv von Chelsea und auch sehr glücklich, KEINE FRAGE....

Wo akzeptier ich denn deine Meinung nicht? Akzeptier doch mal meine.Chelsea-->Abramovich, Salzburg-->Red Bull.Hättest auch selbst drauf kommen können.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Die Frage von Henkel ist daneben. Auch das Gejammer von der "Expertenrunde" ist daneben.

Bayern war im Spiel haushoch überlegen, Chelsea hat einen schlechten Fussball gespiet... Alles richtig. Aber Bayern hat das Tor nicht getroffen, sie haben im 11m Schiessen versagt, ergo müssen sie nicht jammern. Sie hattens 120 Minuten selber in der Hand. Zum guten Fussballspiel gehört der Abschlus halt dazu.

Siehe nur die Ecken. Ca. 20:1 für Bayern. Die Bayernecken waren allesamt Mist, die für Chelsea war n Tor...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ihr stil iFussball zu spielen st er auch schön?

Di Matteo geht ohne kommentar weg :LEV14

Wie schon geschrieben völlig zurecht. Natürlich hatte es Bayern verdient aber das ist einfach typisch Deutsch (und die Floskel verwende ich sonst nie) dass man es dann nicht akzeptieren kann. So eine Frechheit was der henkel da macht di Matteo gibt ihm ein Interview obwohl er sicher bessere zu tun hätte und dann kommt so ein Schrott