Mir geht Salzburg am Arsch vorbei und ich finds geil dass es 3fach heißt KOAN TITEL FÜR DEN FC BAYERN!
War klar dass das jetzt natürlich jedem wieder egal ist.Aber letzte Woche gegen City stänkern.
Mir geht Salzburg am Arsch vorbei und ich finds geil dass es 3fach heißt KOAN TITEL FÜR DEN FC BAYERN!
War klar dass das jetzt natürlich jedem wieder egal ist.Aber letzte Woche gegen City stänkern.
@john: ich wusste nicht dass Abramowitsch auch Vereinsnamen und Farben geändert hat und die alten Farben verbietet.
Jetzt macht Sammer mit dem Mist weiter..
Jeder Tag an dem Bayern ein Spiel verliert ist ein guter Tag.
Es war nur ein Spiel.
Aber es war das Finale
Beckenbauer sagt klar was Sache ist. FC Bayern selber Schuld!
Auf jeden Fall haben die Red Bull Teams geilere Trikots als wir. Nicht so ein EM-2012-Deutschland-Trikot-Abklatsch in schwarz-rot.
@john: ich wusste nicht dass Abramowitsch auch Vereinsnamen und Farben geändert hat und die alten Farben verbietet.
Ne, der war schlauer.Oder meintest nicht mich?Heiße nicht John.
Ich schätze Sammer sehr hoch, er wär für mich der absolute Wunschtrainer... Aber was er jetzt ablässt ist einfach nur pures Schwätzertum. Gepaart mit schlechtem Verlierenkönnen.
Duel me, Noob!
Heißt Manchester City jetzt anders????
@JOHNY: Alter komm mal wieder runter!! Les mal im PL Thread nach, bevor du son Blödsinn schreibst und freu die auf dein Vizetrikot von Philip Lahm.
Ballack sagt auf Sky Chelsea hat - alles in allem, also die ganzen letzten Jahre zusammen genommen - den Titel verdient.
Die einzigen, die mir richtig leid tun, sind der Schweinsteiger und unser Peter. Sonst war es mir relativ Wurst wer da gewinnt.
@JOHNY: Alter komm mal wieder runter!! Les mal im PL Thread nach, bevor du son Blödsinn schreibst und freu die auf dein Vizetrikot von Philip Lahm.
??? Bitte wo was?
ICh bin ja auch kein Freund von Abramowitsch und Chelsea....aber allein der Gesichtsausdruck vom Würstchen-Uli eben war's mir wert den Blues die Daumen zu drücken!
Drogba ist ein Fußball-GOTT.
Gomez?? Ein Furz im Wind.
Scheis.se...
Aber selber Schuld, wer so viele Chancen hat und sie nicht nutzt wird halt bestraft. Und Robben hat nun in einer Saison zwei Titel zur Sau gemacht. Auch keine schlechte Leistung.
Glückwunsch an Chelsea.
Für Schweinsteiger tuts mir leid.
Damit reiht er sich ein in die Hall of Fame illustrer Spieler wie... Hans Jörg Butt.
Was labert der Nuhr da?
Schweinsteiger wusste das es knapp werden könnte??? Logisch, er war der letzte Schütze bei Bayern
Was sucht dieser Möchtegernkomiker überhaupt in einer Fussballexpertenrunde?