Champions League 2011/2012

• Aber hast recht, seit Heynckes endlich weg ist, spielen wir endlich wieder den Topfussball, wie zuletzt 2002/2003. Wir kombinieren traumhaft, schiessen weit mehr Tore als letzte Saison. Schlimm wenn man zurückdenkt, wie Heynckes den Verein die letzten Jahren herunterwirtschaftete.... .... :LEV18

Das wird noch was dauern,bis der Virus Jupp raus ist,bin auf jeden Fall froh,dass der Lügner hier weg ist,bin mal gespannt,ob der beim Gastspiel der Bayern bei uns noch Trainer ist,bei den Bayern hat er nicht soviele Ja Sager,wie hier,ist nur eine Frage der Zeit bis zum Knall mit einem Starspieler dort.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Jupp Heynckes, der Ehrenmann!

Das glauben noch einige hier,die haben immer noch nicht,wie dieser Ehrenmann,seit November 2010 diesen Verein hier verarscht hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das glauben noch einige hier,die haben immer noch nicht,wie dieser Ehrenmann,seit November 2010 diesen Verein hier verarscht hat.

Mal im ernst, wer glaubt das? Wer nimmt ihm die Vidal Sache nicht übel?

Aber deswegen war er kein schlechter Trainer. Dutt muss sich da erst noch beweisen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Mal im ernst, wer glaubt das? Wer nimmt ihm die Vidal Sache nicht übel?

Aber deswegen war er kein schlechter Trainer. Dutt muss sich da erst noch beweisen.

Die gibts liest man hier ja noch öfters.

Naja,guter Trainer hat die Ziele erreicht mehr nicht,gut wäre er,wenn er Titel geholt hätte.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Also hatte Leverkusen somit noch nie einen wirklich guten Trainer?

Du hast dich bezüglich Heynckes ganz schön gewendet. Wie gesagt die Vidal Sache war daneben, wieso man deswegen aber die Einstellung zu seiner Leistung ändert versteh ich nicht.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Es hat sich zum Schluss gezeigt,dass er nicht besser als der Blender ist.Und den Schlafwagenfussball a la Jupp habe ich öfters kritisiert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich hätte niemals gedacht das ich für ein Bayern weiterkommen eine leichte freude spüre :LEV19

Ich möchte mir gar nicht vorstellen wenn die (stricher) zürcher die bayern ausgenockt hätten :LEV11 das wäre nicht nur peinlich für den deutschen fussball... das gejubel was chermiti mit stinkefinger gemacht hat im joggeli :LEV17 :LEV17 :LEV17 ist zwar anderes thema mir als basel sympatisant der oft daheim und auswärts mit den "bebbies" unterwegs ist :LEV7

Freuen wir uns einfach, den bayern wird auch in der gruppenphase den ein oder anderen punkt holen für deutschland und letztendlich ist das nur gut für den deutschen fussball, jahreswertung etc :LEV19

• Ich hätte niemals gedacht das ich für ein Bayern weiterkommen eine leichte freude spüre :LEV19

Ich möchte mir gar nicht vorstellen wenn die (stricher) zürcher die bayern ausgenockt hätten :LEV11 das wäre nicht nur peinlich für den deutschen fussball... das gejubel was chermiti mit stinkefinger gemacht hat im joggeli :LEV17 :LEV17 :LEV17 ist zwar anderes thema mir als basel sympatisant der oft daheim und auswärts mit den "bebbies" unterwegs ist :LEV7

Freuen wir uns einfach, den bayern wird auch in der gruppenphase den ein oder anderen punkt holen für deutschland und letztendlich ist das nur gut für den deutschen fussball, jahreswertung etc :LEV19

Basel Sympathisant? Mein herzliches Beileid!

• Ich war jung, stand auf pyro, ausschreitungen etc. :LEV19 da war die basler zeit schon geil :LEV7

Jetzt bin ich älter und der verstand ist da und will nur noch nur fussball sehen :levz1

hol dir mal die dvds von basel; aber die von den fans...da kriegste was das herz begeht, ist ne saisonzusammenfassung von jedem spiel drinnen mit Top-Momenten

• Fenerbahce Istanbul wurde jetzt endgültig vom türkischen Verband bezüglich der internationalen Spiele gesperrt. Mal sehen wer diesen Startplatz nun erbt, denn Fenerbahce war als Meister direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Damit bekommt Türkei direkt einen weiteren Dämpfer in der Fünfjahreswertung. Letztes Jahr war's ja schon sehr mau. :levz1