Sauber, 1:0 Bazis.
Hoffentlich hat der Da Costa das gesehen, ein Ribery in dieser Form ist auch in der CL nicht zu stoppen.
Sauber, 1:0 Bazis.
Hoffentlich hat der Da Costa das gesehen, ein Ribery in dieser Form ist auch in der CL nicht zu stoppen.
Schmeichelhaft, wenn der Schiri 2 Elfer fuer ManCity nicht gibt!
Wahnsinn, wie effektiv die Bayern sind, 3 Chancen und 2 Tore
Das ist CL... Dann war für dich sicher auch das Ding an Ribery eben ein Elfer?
Richtig vom Schiri, laufen lassen.
Tor!
btw., jede Wette, Lahm war über dieses Foul eben (von Dzeko) nicht unglücklich
kein Abseits?
Ich hoffe unsere Stürmer sehen das Spiel auch. Man mag von Gomez halten was man will, aber der Typ steht einfach oft richtig und eiert die Pille rein, irgendwie....
Dann kann man ja wieder tagelang keine Zeitung lesen. Hoffentlich fliegen die direkt im Achtelfinale raus. Diese Bayern Beweihräucherung ist nur noch zum kotzen, auch wenn ich generell international immer für deutsche Mannschaften bin. In diesem Fall hat sich das mittlerweile geändert.
tolles Spiel, Heynckes macht einen richtig guten Job in München
Bei den Bayern läuft einfach alles zusammen. Da kann der Gegner noch so auftrumpfen, am Ende fallen die Tore doch auf der richtigen Seite und Elfmeter für den Gegner gibt es auch nicht. Beängstigend.
Als Joe Hart hätte ich jetzt auch die Schnauze voll. Der hält wie ein Weltklassekeeper und hat doch schon 2 Buden kassiert.
Ich hoffe unsere Stürmer sehen das Spiel auch. Man mag von Gomez halten was man will, aber der Typ steht einfach oft richtig und eiert die Pille rein, irgendwie....
Auch, wenn "sehen" nicht viel bewirkt, so müsste doch eher unser Mittelfeld mal zuschauen, was die Bazi-Spieler da machen. Gomez bekommt seine Chancen, da die Bazis ein funktionierendes Mittelfeld und einen Weltklasse Ribery haben. Würden Renato, Rolfes, Sam da heute mitspielen, würde auch Gomez schwimmen
Zum Kotzen!
Das Bauern-Spiel erinnert mich an unseren Auftritt dort unter Bruno im Jahr 2009.
Fangen richtig gut an und werden dann um zwei klare Elfer betrogen und dann machen die Bayern einen Treffer.
War das 'Foul' von Dzeko an Lahm vorm 2:0 eigentlich ein Foul? Sah fuer mich so aus als sei der Zwerg ueber seine eigenen Fuesse gestolpert.
Am Ergebnis ist deutlich zu sehen, wir sind genauso stark wie City !
Die Bayern sind unglaublich stark
ManC hatte auch ein paar gute Chancen, aber wenn wir "nur" 0-3 verloren haben und die 2. von Premier League jetzt einen 2 Tore Rückstand hat.... Natürlich spielt ManC viel besser als wir, aber hilft nichts
Ribery ist nicht zu stoppen.
Das Bauern-Spiel erinnert mich an unseren Auftritt dort unter Bruno im Jahr 2009.
Fangen richtig gut an und werden dann um zwei klare Elfer betrogen und dann machen die Bayern einen Treffer.
War das 'Foul' von Dzeko an Lahm vorm 2:0 eigentlich ein Foul? Sah fuer mich so aus als sei der Zwerg ueber seine eigenen Fuesse gestolpert.
Ja, weil Dzeko ihm in die Beine rannte. Er hatte sich ja direkt entschuldigt (nachdem er von Lahm runterstieg).
Hoffentlich wird Jogi nicht eifersüchtig, diese Position steht normalerweise nur ihm zu.
Troisdorfer, korrekt
Hoffentlich wird Jogi nicht eifersüchtig, diese Position steht normalerweise nur ihm zu.
haha
Am Ergebnis ist deutlich zu sehen, wir sind genauso stark wie City !
und die sind punktgleich mit manu!
tolles Spiel, Heynckes macht einen richtig guten Job in München
Tja, wie war das?? Hatten nicht einige hier bei W11 davon gesprochen, das der Opa in München scheitern wird und nur maximal ne halbe Saison dort erleben wird??
Dafür wurde dann der Robin hier als DER Trainer schlechthin in den Himmel gelobt.
Jetzt, nach dem bisherigen Verlauf in BuLi un CL siehts ja mal genau anders herum aus.
Tja, wie war das?? Hatten nicht einige hier bei W11 davon gesprochen, das der Opa in München scheitern wird und nur maximal ne halbe Saison dort erleben wird??
Jo, bin ich fest von ausgegangen. Mit dem aktuellen Lauf hätte ich niemals gerechnet. Aber die Saison ist noch lang und so viel Glück wie heute werden die nicht immer haben.