Champions League 2011/2012

  • Gut, dann kann man nun schon mal sagen, dass unsere potentiellen Gegner Inter Mailand, Arsenal, Nikosia, Barcelona oder Real Madrid heißen...der einzig unbekannte kommt aus Gruppe C und ist entweder Benfica Manchester oder Basel,

  • Und trotzdem werden jedes Jahr die Dortmunder gezeigt, obwohl die international einfach nichts reißen.


    PS.: Ja, ich weiß, mehr Fans. Aber man kann doch auch mal ans Sportliche denken und dann uns zeigen, also nicht speziell auf diesen Spieltag, bezogen, sondern allgemein.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Wunschlos: Arsenal, Inter, Benfica


    Kann ich mit Leben: Nikosia



    Gute Nacht: Madrid & Barcelona

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Können wir nicht auch die Bauern bekommen?


    Das wär mal nen Hasslos... :wacko:

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Arsenal halte ich für machbar und es wäre ein attraktives Los. Gegen Nikosia würden wir uns wahrscheinlich nur blamieren. Gegen Real und vor allem Barca wären wir hoffnungslos verloren.


    Arsenal ist DEFINITIV NICHT machbar! Hast du dir mal ihre letzten 10 Pflichspielergebnisse angeguckt? Die sind verdammt stark drauf grad. Aber auch weil ich Arsenal-Fan bin, hoffe ich nicht, dass wir auf sie treffen..


  • Arsenal ist DEFINITIV NICHT machbar! Hast du dir mal ihre letzten 10 Pflichspielergebnisse angeguckt? Die sind verdammt stark drauf grad. Aber auch weil ich Arsenal-Fan bin, hoffe ich nicht, dass wir auf sie treffen..


    Ich bin anderer Meinung und gucke viel Premier League.


    Arsenal liegt 12 Punkte hinter dem völlig dominanten Tabellenführer Manchester City, der in der CL in Neapel verdient verlor und sich morgen wohl aus der CL verabschiedet.


    Ohnehin scheint mir die Premier League in dieser Saison so schwach wie seit Jahren nicht mehr. Keine der Mannschaften flösst mir sonderlich viel Respekt ein.

  • Ich bin anderer Meinung und gucke viel Premier League.


    Arsenal liegt 12 Punkte hinter dem völlig dominanten Tabellenführer Manchester City, der in der CL in Neapel verdient verlor und sich morgen wohl aus der CL verabschiedet.

    Was ja wohl an dem unfassbar schlechten Saisonstart von Arsenal liegt. Da haben sie die Punkte liegen gelassen. In den letzten Wochen sind die in einer sehr guten Verfassung und haben sich klar gefangen und Punkten auch konstant; van Persie ist in Weltklasse-Form.
    Also red' die bitte nicht so schlecht... :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Und trotzdem werden jedes Jahr die Dortmunder gezeigt, obwohl die international einfach nichts reißen.

    Wenn wir irgendwann mal wieder den zusätzlichen CL-Platz wieder verlieren, haben wir es vor allem den Doofmundern zu verdanken. Blamieren sich und unser Land jedes Jahr bis auf die Knochen. Wegen fehlender Doppelbelastung werden die dann wieder Meister und der Affe von Klopp ist wieder der Held. Inzwischen kann ich die von allen Vereinen am wenigsten ausstehen.

  • Warum sollte ich Arsenal schlecht reden? Aber es gibt keinen Grund, sie stark zu reden! Sie haben gerade erst zuhause nur 1:1 gegen Fulham gespielt und die Woche davor knapp 2:1 beim Aufsteiger aus Norwich gewonnen. Das soll furchteinflössend sein? Vor Inter und Benfica hätte ich einfach mehr Schiss.