3:0 Milan. erneut Selbstdarsteller Robinho
Champions League 2011/2012
-
-
-
Ich finde Milan spielt einen Fussball, der um Welten attraktiver ist, als der unseres gestrigen Gegners. Das ist schneller, schön anzuschauender Kombinationsfussball und kein minutenlanges Gewarte und Sicherheitsgepasse, bis sich irgendwo eine Lücke auftut.
Sehe ich genauso
Ich war auch nie ein Feind des Italienischen Fussballs. Milan, Juve und besonders Neapel spielen schon einen sehr atraktiven Fussball. Ich hab das Gefühl der Itallienische Fussball kommt wieder etwas in Schwung
-
Zitat aus dem Arsenal- Forum:
ZitatLol i just thought of this, even Bayer Leverkusen put up a bigger fight against barca
-
@ Voronin: Das hoffe ich doch.
Mir geht das Rumgehacke auf den italienischen Fußball ohnehin schon seit Jahren argst auf den Sack.
-
schön zu sehen, dass deutlich bessere Mannschaften als Leverkusen gegen deutlich schwächere Mannschaften als barca noch höher verlieren können. Arsenal hätte vllt. nicht so viel mitspielen sollen
-
Heisst das, mein Lieblingstrainer ist bald frei?
-
Der Grummel-Wenger? Fänd ich gut....
Aber ob er sich nach 100 Jahren London die Provinz LEV antut? zu teuer ist er auch noch
-
Robin Dutt?
Wenger wird da nie gefeuert werden.
-
Und Völler wird wohl nie jemanden dulden, der kompetent ist UND Ansprüche stellt.
-
Ich finde Milan spielt einen Fussball, der um Welten attraktiver ist, als der unseres gestrigen Gegners. Das ist schneller, schön anzuschauender Kombinationsfussball und kein minutenlanges Gewarte und Sicherheitsgepasse, bis sich irgendwo eine Lücke auftut.
das ist jetzt nicht dein ernst? welche mannschaft stellt sich denn gegen milan mit 11 mann hinten rein? ich kenne keine! hört doch auf das barca spiel schlecht zu reden. das ist perfekter fußball mit plan und system! -
-
Und Völler wird wohl nie jemanden dulden, der kompetent ist UND Ansprüche stellt.
Wüsste nicht das er mit Heynckes Probleme hatte. Denke eher Holzhäuser sieht so jemanden nicht sehr gerne.
-
das ist jetzt nicht dein ernst? welche mannschaft stellt sich denn gegen milan mit 11 mann hinten rein? ich kenne keine! hört doch auf das barca spiel schlecht zu reden. das ist perfekter fußball mit plan und system!Er redet es ja eigtl. nicht schlecht, er sagt nur, dass er es persönlich als unattraktiv einschätzt. Ich kann das auch durchaus verstehen. Ich persönlich schaue mir gerne Spiele von Barca an, weil es taktisch sehr interessant zu sehen ist und die Qualität der einzelnen Akteure und des Kollektivs einfach wahnsinnig hoch ist.
Wobei ich Marco jetzt in der Hinsicht widersprechen müsste, dass "
minutenlanges Gewarte und Sicherheitsgepasse, bis sich irgendwo eine Lücke auftut. " für mich etwas zu sehr nach Willkür klingt. -
Auf gehts ZSKA!
-
Schönes Tor von Ronaldo. Der hat schon einen ziemlichen Bumms.
-
0:1
Der geleckte hat mal wieder getroffen...
-
DAS ist einfach der Unterschied zwischen Barca und Real.
-
Ausgleich für Moskau in der 93. Minute.
Real wird die im Rückspiel eh abschießen. Auf richtigem Rasen.
@ Duschlampe: Was?
-
Real hat wirklich regelrecht darum gebettelt. Absolut erbärmliche Vorstellung in den letzten 20 Minuten.
-
@ Duschlampe: Was?
Sowas würde Barca nicht passieren, zumindest nicht auf diesem Niveau. Dass man eine Mannschaft komplett dominiert, keine Chance zu lässt aber selber lieber lari fari spielt als den Sack zu zu machen und dann in der Nachspielzeit nach ner Standartsituation den Ausgleich zu kassieren.
-
Gibt glaube ich keine bessere Stimmung in Italien, als in Neapel
Wie die Fans selbst die CL-Hymne mitgröhlen
-