Wie kann man denn Lahm für Müller halten, Herr Reif?
Also für einen sehr kleinen Müller und einen sehr großen Lahm sähen die doch bis auf Trikotnummer, Haarfarbe, Frisur und Statur beinahe gleich aus.
Und hab gehört sind Landsmänner^^
Wie kann man denn Lahm für Müller halten, Herr Reif?
Also für einen sehr kleinen Müller und einen sehr großen Lahm sähen die doch bis auf Trikotnummer, Haarfarbe, Frisur und Statur beinahe gleich aus.
Und hab gehört sind Landsmänner^^
Alles anzeigenDann zeig mir doch mal Wege, wie man bei einem Verein mit 150000 Mitgliedern, der seine Karten auch nur an diese verkauft Baseler schaffen sollen 6650 Karten zu bekommen!
Selbst wenn da 1500 Karten aufm Schwarzmarkt gekauft worden sind, fehlen da immernoch 5000. Wir reden hier nich über Leverkusen oder Hannover.
Bei eBay z.B. gab es INSGESAMT ca 367 Auktionen. Also sagen wir mal ca. 800-1000 Karten.
Glaub es einfach. Denke mal Basel hat da irgendwelche Kontingente wie auch immer aufgekauft. Vom Bayer gab es ja auch immer Kontingente für eventim oder sonstige Firmen, sowas wird es auch bei den Bayern geben.
2:0
Müller.
Gott sei Dank keine Verlängerung!
Jetzt müssen sie nur das 3 : 0 machen und nicht das Spielen einstellen.
schei.ß Bayern
3:0
jetzt noch 2, 3 weitere Tore bitte.
Nagut, dann kann ich mir die zweite Halbzeit ja schenken und weiterlernen...
Hoffentlich nächste Runde Bayern gegen Real/Barca oder Milan
( am Ende heißts BAYERN gegen Nikosia )
Dann kann ich ja jetzt ausschalten...
Hoffentlich bekommen die Bayern Barcelona oder Real in der nächsten Runde!
Glaub es einfach. Denke mal Basel hat da irgendwelche Kontingente wie auch immer aufgekauft. Vom Bayer gab es ja auch immer Kontingente für eventim oder sonstige Firmen, sowas wird es auch bei den Bayern geben.
Bist du naiv... Das ist Champions League Achtefinale! Glaub doch nicht jeden Scheiß, den der Reif da labert. In Dortmund waren ja auch 20000 Dynamo Fans
Bist du naiv... Das ist Champions League Achtefinale! Glaub doch nicht jeden Scheiß, den der Reif da labert. In Dortmund waren ja auch 20000 Dynamo Fans
Das steht auf der Basel HP. Es ist nun nicht so schwer 10000 von 66.000 Karten zu ergattern. Das ist doch gar nichts besonderes das Basel da mit so vielen hinfährt.
Du willst es nicht raffen, oder? Da ist bestimmt bei vielen Spielen möglich, aber nicht bei einem CL-Spiel in München.
PS: Starkes Spiel von Bayern...
Auch wenn ich keine Freund der Bauern bin, eins muss man den lassen, die spielen momentan sau stark.
Aber was der Trollo Gomez wieder an Chancen vergeben hat die min 100% waren
MFG
Ich bitte nicht gerne ABER bitte bitte bitte sag einer dem Marcel Reif, dass er auf ner Autobahn Lichter fangen soll!!!!! Der Typ macht mich echt fertig!!!! Keine Lust zum 10. mal bei Sky anzurufen
Ich bitte nicht gerne ABER bitte bitte bitte sag einer dem Marcel Reif, dass er auf ner Autobahn Lichter fangen soll!!!!! Der Typ macht mich echt fertig!!!! Keine Lust zum 10. mal bei Sky anzurufen
Was antworten die einem, wenn man sich bei denen über Reif beschwert?
Ich habe das auch mal gemacht...
Man bekommt eine Mail zurück, in der steht, dass Reif ein sehr kompeter, mit Preisen ausgezeichneter Sportkommentator ist... etc. pp.
... Das sind vorgefertigte Textblöcke. ( Bekommen wohl öfters so Mails).
Das schlimmste an Reif ist diese süffisante und selbstherrliche Art.
Ich kann den auch nicht ab (drum schau ich das Spiel heute auch nicht auf Sky, sondern auf SF).
Du willst es nicht raffen, oder? Da ist bestimmt bei vielen Spielen möglich, aber nicht bei einem CL-Spiel in München.
PS: Starkes Spiel von Bayern...
Im schweizer Fenrsehen wurde das bestätigt, es sind über 10.000 Basler in München im ganzen Stadion verteilt. Die waren auch schon mit 15.000 in Mailand. Aber Du wirst es bestimmt besser wissen...
Ich zweifel ja garnicht daran, dass die so reisefreudig sind... aber Kartentechnisch nicht möglich in München.
In Mailand bekommste das locker hin. Die beziehen sich eh alle auf die Basel-HP als Quelle.
PS; Jetzt kann man wenigstens gut Inter vs. Marseille gucken... Noch richtig spannend dort.
Ich sag nur 7-1