Champions League 2011/2012

• Das kann durchaus sein. Aber Milan und Neapel wären immer noch besser als Marseille oder Nikosia. Naja, warten wirs mal ab. :LEV2

Milan wird dann wohl, nur um den Bayern Angst zu machen, Inzhagi auf die Bank setzen :D
    Und Lahm holt sich in der Halbzeit das Trikot vom Boateng :LEV8

• Leute ich findes es armseelig wiie manche hier über die Bayern her ziehen. Sie sind weiter verdient und auch eindrucksvoll.
    Sie haben die Ehre des deutschen Fussballs wieder ein bischen hergestellt, nachdem sich so ne Gurkentruppe in einem Spiel in Südeuropa vom allerfeinsten vermöbeln hat lassen.

Es ist egal wer als nächstes kommt, die Bayern haben gegen fast alle Mannschaften ein Chance.
    Nur den FC Barcelona undvieleicht noch ein Stückchen mehr Real sehe ich als stärker an.

- Nicosia
    - Benfica
    - Milan
    - Neapel
    - Marseille
    Das machen die Bayern locker.

Ich würde mir aber in München das Finale wünschen Real Madrid - FC Barcelona.

• Wer hier von wiederhergestellter Ehre des deutschen Fußballs und eindrucksvollem Weiterkommen spricht, der bewegt sich bei der Betrachtung eines Fußballspiels vielleicht leider etwas zu nah an Bild/Express/RTL-Niveau.
    Natürlich sieht ein 7-0 erst einmal spektakulär aus und natürlich war das Weiterkommen völlig verdient.

Trotzdem muss man ehrlicherweise dazu sagen, dass Basel insbesondere nach der Pause eine grauenhafte Abwehrleistung geboten hat. Da musste Ribery nur kurz 5 Meter anziehen und fand in der Mitte sofort den freien Abnehmer.
    Weiterhin konnte man sogar in diesem Spiel sehen, dass das Offensivspiel der Bayern immernoch viel zu statisch ist und die nötige Bewegung vermissen lässt. Das könnte sich vielleicht bald wieder ändern, wenn Schweinsteiger wieder voll da ist.
    Zudem möchte ich die Bayern-Viererkette gerne mal gegen einen Gegner von absolutem europäischen Topniveau sehen. Könnte ebenfalls interessant werden.

Wie gesagt: Absolut verdienter Erfolg, der in der öffentlichen Wahrnehmung leider mal wieder völlig überzeichnet wird.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Leute ich findes es armseelig wiie manche hier über die Bayern her ziehen. Sie sind weiter verdient und auch eindrucksvoll.
    Sie haben die Ehre des deutschen Fussballs wieder ein bischen hergestellt, nachdem sich so ne Gurkentruppe in einem Spiel in Südeuropa vom allerfeinsten vermöbeln hat lassen.

Dass das aber nicht 2x der selbe FCB war, weißt du schon oder? Finde die Bemerkung überflüssig. Prangerst an, dass hier angeblich welche über die Bayern herziehen und schreibst dann selbst über unsere Mannschaft "Gurkentruppe" -> deiner Argumentation nach bist du dann ebenso "armseelig" :LEV19

Ansonsten hat core schon die richtige Antwort auf deine Anmerkung gegeben:

Wer hier von wiederhergestellter Ehre des deutschen Fußballs und eindrucksvollem Weiterkommen spricht, der bewegt sich bei der Betrachtung eines Fußballspiels vielleicht leider etwas zu nah an Bild/Express/RTL-Niveau.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn ich das hier schon wieder lese... Bayern putzt Milan und Neapel locker... Ja ne ist klar..

Ich hoffe die Bauern kriegen Real oder Barcelona und werden dann erstmal abgeschossen... Dann wissen wir wo die stehen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hoffentlich fliegt Neapel gleich raus, ein Mafia Team im Viertelfinale ist ja schon kaum zu ertragen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wieso ist eigentlich Franz Beckenbauer Experte bei einem Spiel zwischen Real Madrid und ZSKA Moskau? Der kennt doch die Hälfte der Spieler nicht.

Schade, dass di Maria nicht dabei ist.