Wahnsinn, wie die Neapolitaner abgegangen sind beim Torjubel...
Champions League 2011/2012
-
-
-
So ein Schuss ist für jeden Torwart schwer. Die Dinger von Ronaldo haben schon eine sehr eigenartige Flugkurve. Kenne keinen Spieler, der auch so schießt.
-
So ein Schuss ist für jeden Torwart schwer. Die Dinger von Ronaldo haben schon eine sehr eigenartige Flugkurve. Kenne keinen Spieler, der auch so schießt.
Caio
-
Keine schlechte Einwechslung. Benzema trifft nach 30 Sekunden.
-
Gott ist das langweilig... jetzt weiß ich warum ich lieber Chelsea-Neapel haben wollte
aber nein lieber das Galateam aus Madrid zeigen..
-
Vielleicht darf ja Nuri Sahin gleich mal ran...
-
Wohl kaum
Der wird in Madrid auch kein Spaß mehr haben denk ich
-
Gott ist das langweilig... jetzt weiß ich warum ich lieber Chelsea-Neapel haben wollte
aber nein lieber das Galateam aus Madrid zeigen..
Na, da bin ich ja heilfroh, das ich auf Sky frei wählen kann und mich für Chelsea gegen Neapel entschieden habe.
Ein hammerspannendes und extrem unterhaltsames Spiel.
Wen interessiert schon der galaktische Schrott?
Auf gehts ihr tapferen Neapolitaner - schmeisst die Inselaffen in der Verlängerung raus!
-
So jetzt Verlängerung, komm Chelsea mach die Italiener fertig, weg mit dem Dreck.
-
Chelsea!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 4:1 für Chelsea Auf Wiedersehen neapel
-
Diese 15Minuten Chelsea-Neapel haben mich schon mehr bewegt als die 90 Minuten Real...
Was geht bei Chelsea? Sieht ja aus als würde das Stadion zusammenbrechen so krass wie der Torjubel war o_O
-
Richtig bitter für Neapel wird es erst, wenn Torres ein Tor schießt.
-
Wieso das? Haben Neapel und Torres eine history?
Chelsea bekommt aber gerade bei jeder Aktion Freistoß
-
Wieso das? Haben Neapel und Torres eine history?
Nee, nur Torres ist, seit er bei Chelsea spielt, der Inbegriff eines Chancentodes. Erntet in England Hohn und Spott.
-
Macht trotzdem ein gutes Spiel. Der Knoten muss nur platzen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA - Die Blues sind zurueck!
Das war Chelsea wie es leibt und lebt
Obwohl Neapel ein relativ symphatisches Team ist (vorallem wenn man bedenkt das es eine italienische Mannschaft ist) freu ich mich rieseg für die BluesWas für ein riesiges Spiel von beiden Teams - unfassbar intensiv
-
Wäre auch zu krass gewesen...
Viertelfinale und kein englisches Team mehr vertreten..Chelsea
Milan
Real Madrid
Barcelona
Bayern
Nikosia
Marseille
Benficaim Viertelfinale der CL... hätte mir das einer zu Saisonbeginn gesagt...
-
Wäre auch zu krass gewesen...
Viertelfinale und kein englisches Team mehr vertreten..Chelsea
Milan
Real Madrid
Barcelona
Bayern
Nikosia
Marseille
Benfica
im Viertelfinale der CL... hätte mir das einer zu Saisonbeginn gesagt...Bayern gegen einen von den ersten vier wäre ein Knüller.
-
Freue mich auf die Auslosung. Gegen Benfica oder Nikosia wäre es für die Bayern natürlich umso blamabler, sollten sie rausfliegen. Dennoch wäre mir ein richtiger Brocken für die Bayern lieber.
-