würde mich ebenfalls extrem über einen stre.am per PN freuen!!!!! danke
Champions League 2011/2012
-
-
-
Gibts auf Sky keinen deutschen kommentator? Oder raff ich das umstellen nicht?
sry fürs selbst edieren hab neuen reciever, wäre wichtig -
ohne terry keine chance, spätestens in münchen gegen die bauern...
-
Das passiert, wenn man 10, ach nee, 9 Mann auf der Strafraumlinie positioniert...
Was für ein krasses Spiel!!! -
Unfassbares Spiel
-
Messi Messi hahaha
-
Wie ich das diesem **** gönne
-
MESSI, MESSI, MESSI
-
Lionel Messi Chancentod!
-
Was für ein unfassbar geiles Spiel Messi an die Latte
-
-
Terry, Ramires & Ivanovic fehlen Chelsea schonmal sicher bei einem möglichen Finale
-
Dieses verdammte Spiel ist nichts für meine Nerven...
-
messi fängt an zu schubsen... ich hätte ihn gelb gegeben! GO CHELSEA
-
Eigentlich kann man sich so Sprüche wie "schei.ß Barca" oder schei.ß Real sparen. Man kann das einfach unter "Schei.ß spanischer Fußball" zusammenfassen.
-
Wäre auf jeden Fall mal angebracht, dass die UEFA ab dem Halbfinale die gelben Karten streicht. Ist doch albern, wenn Spieler wegen einer Gelbsperre in einem möglichen Finale fehlen. Sieht bei Bayern ja nicht anders aus.
-
messi fängt an zu schubsen... ich hätte ihn gelb gegeben! GO CHELSEA
Dieser heilige Messi darf sich alles erlauben
-
das wäre ein Tor gewesen...
-
was mir auch auffällt ist, dass strittige situationen wie der roten karte oder dem elfmeter werden immer nur höchstens 2-3 mal gezeigt...
für mich war das nämlich eine schwalbe wie der geflogen ist...
man merkt das das spiel in spanien ist
-
was mir auch auffällt ist, dass strittige situationen wie der roten karte oder dem elfmeter werden immer nur höchstens 2-3 mal gezeigt...
für mich war das nämlich eine schwalbe wie der geflogen ist...
man merkt das das spiel in spanien ist
da war nichts strittig. Er hat halt das Geschenk angenommen, dass ihm Drogba gegeben hat. -
Respekt wie Chelsea sich hält. Das hätte ich nach der roten Karte so nicht erwartet. Sie stehen zwar tatsächlich mit allen 9 Mann in einem Abstand von etwa 2m zur Strafraumgrenze, aber die Konter sind teilweise doch ganz gut ausgetragen. Und so richtig kommt Barca nicht durch...
-