Champions League 2011/2012

  • Hammergruppe:


    Barca, AC Mailand, wir, Neapel, da aber AC Mailand und Neapel nicht in einer Gruppe sein können (genauso wenig wie Valencia/Villareal mit Barca), wäre ZSKA anstelle von Milan auch eine Hammergruppe. Bei einer dieser Konstellationen glaube ich nicht, dass wir das Achtelfinale erreichen würden.


    (vermeintlich) leichte Gruppe:


    Porto, Benfica, wir, Galati, da aber Porto und Benfica nicht in einer Gruppe sein können, könnte Marseille statt Benfica auch eine Option sein. In dieser Gruppe würde ich es uns auch zutrauen, Erster zu werden.


    Traumgruppe:


    Real, Valencia, wir, Basel. Da Real mein zweiter Lieblingsverein ist, wäre das ein absoluter Traum, alternativ wären auch Barcelona oder Arsenal/Chelsea aufgrund der jeweiligen Städte nicht schlecht. Valencia einfach aufgrund des Klimas, der Stadt und der Lage am Meer, wobei auch Marseille, Benfica oder AC Mailand nicht schlecht wären und Basel wegen der Fanszene und "kurzen" Entfernung.

  • Traumgruppe:


    Real, Valencia, wir, Basel. Da Real mein zweiter Lieblingsverein ist, wäre das ein absoluter Traum, alternativ wären auch Barcelona oder Arsenal/Chelsea aufgrund der jeweiligen Städte nicht schlecht. Valencia einfach aufgrund des Klimas, der Stadt und der Lage am Meer, wobei auch Marseille, Benfica oder AC Mailand nicht schlecht wären und Basel wegen der Fanszene und "kurzen" Entfernung.

    Und wie soll es möglich sein, dass Real und Valencia in einer Gruppe spielen. :LEV19

  • Sofern die Töpfe nach der Quali wirklich so aussehen, wäre die "einfachste" Gruppe für uns wohl:
    Porto (Trainer weg, Falcao so gut wie weg, auch um den einen oder anderen weiteren Spieler gibt es Gerüchte)
    Lyon (der Glanz der früheren Tage ist längst vergangen, siehe auch Spiele gegen Schalke letzte Saison)
    Galati


    Eine richtige "Wunsch-Gruppe" hab ich nicht.
    Aus Topf 1 würde ich schon gerne einen Kracher haben, am liebsten United oder Barca, Chelsea oder Real wären auch gut.
    Aus Topf 2 alles außer Milan.
    Aus Topf 4 kann ich auf Lille und Neapel verzichten.

  • Rheinmacht:


    Da hast du aber die letzte Saison International nicht verfolgt, wenn du denkst das wir in einer Gruppe mit Porto 1. werden könnten.


    Die sind uns haushoch überlegen (wenn Falcao & Hulk dort bleiben)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Rheinmacht:


    Da hast du aber die letzte Saison International nicht verfolgt, wenn du denkst das wir in einer Gruppe mit Porto 1. werden könnten.


    Die sind uns haushoch überlegen (wenn Falcao & Hulk dort bleiben)


    Ohne Frage, die haben eine sehr gute internationale Saison gespielt, speziell das Hinspiel gegen Villareal (ich hab das Ergebnis nicht mehr genau im Kopf) war überragend, aber 1. haben sie im Rückspiel und im Finale gegen Braga einige Schwächen gezeigt und 2. hast du eine Einschränkung selber gegeben und ich wage zu bezweifeln, dass beide nächste Saison auch noch für Porto spielen.

  • Die Quali hat doch noch gar nicht begonnen. Theoretisch kann sich da noch einiges ändern. Gerade was die Mannschaften des Meisterweges betrifft...
    Ich glaube, wir könnten sogar noch in den 2. Topf aufrücken.


    Sollten die Töpfe aber so sein, wünsche ich mir Strand, Metropole und Exot Halt alles was man mit Bahn und wizzair ab Budapest gut erreichen kann :)


    1. Spieltag auswärts in Galati, 3 in London und 5. in Valencia...


    Unterschreibe ich so!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich will auf keinen Fall Inter, Barca oder Real. :wacko:


    Wieso denn kein Barca?
    Ich denke die wären das Beste was uns passieren könnte. Die reißen uns den Arsch auf, unsere Jungs lernen, ziehen als Zweiter in die KO Phase ein und dann ist ja bekanntlich alles offen ;)

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • Hey Real Madrid ist auch mein Lieblingsverein neben Bayer 04 Leverkusen. Wäre echt Geil wenn sie in unsere Gruppe kommen.


    :LEV3