Champions League 2011/2012

  • Worst Case wäre :


    Porto
    Donezk
    Zagreb


    Mal bitte nicht den Teufel an die Wand......d.h. ja dann wieder zweimal Tiefkühltruhe in Donezk und Zagreb......und Zagreb auch noch auf die Fresse :(

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Wartet doch erstmal ab mit Wunschgruppen und Worstcaseszenarien bis die Töpfe feststehen.
    Am wichtigsten sollte der Aspekt sein, dass der Bayer noch irgendwie in den Topf 2 rutscht. Dazu
    wäre es ganz gut, wenn vorher ein paar Favoriten auf der Strecke bleiben.

  • Der aktuelle Topf 1 besteht aus Manchester United, Real Madrid, FC Barcelona, Chelsea, Porto und Inter Mailand. Dazu gesellen sich wahrscheinlich Bayern München und/oder AC Mailand und/oder Arsenal London. Egal wen wir dazugelost bekommen, wird ein großer sein :)

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Der aktuelle Topf 1 besteht aus Manchester United, Real Madrid, FC Barcelona, Chelsea, Porto und Inter Mailand. Dazu gesellen sich wahrscheinlich Bayern München und/oder AC Mailand und/oder Arsenal London. Egal wen wir dazugelost bekommen, wird ein großer sein :)

    Bitte Arsenal oder Real Madrid! :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Auch wenns nicht der absolute Hammer ist, wünsche ich mir aus Topf 1 jetzt den FC Porto. Ich war eben in Gütersloh hab das testspiel vom FC Gütersloh gegen Porto angeschaut...wenn die bei uns und zu Hause genauso abgehen wie eben beim Sinnlostestkick, dann wirds endlos geil bei uns in der Arena...und beim Auswärtsspiel sowieso

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • 10:1
    Bevor Gütersloh durchgewechselt hat, haben die gut mitgespielt.Zur Halbzeit stands nur 2:0...man merkt Porto trotzdem an, dass die eine Weltklassemannschaft haben...Porto ist seit heute mein Traumlos für unsere Gruppe

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Der aktuelle Topf 1 besteht aus Manchester United, Real Madrid, FC Barcelona, Chelsea, Porto und Inter Mailand. Dazu gesellen sich wahrscheinlich Bayern München und/oder AC Mailand und/oder Arsenal London. Egal wen wir dazugelost bekommen, wird ein großer sein :)


    Am besten Real Madrid. Großer Name, aber fußballerisch doch schlagbar.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Am besten Real Madrid. Großer Name, aber fußballerisch doch schlagbar.

    Das war sicherlich vor 2-5 Jahren der Fall, aber seit Mourinho sind die wieder erstarkt und waren letzet Saison auch meiner Meinung nach die zweitbeste Mannschaft in der Champions League, noch vor ManUnited. Ich glaube, die sind fußballerisch nur sehr schwer schlagbar

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wirklich? Letzte Saison haben die in der CL nur ein einziges Spiel verloren. Gegen Barcelona. Und die sind jetzt im zweiten Jahr unter Mourinho und damit noch besser.


    Mir ist schon klar das die stark sind. Trotzdem glaube ich das die uns sehr entgegenkommen von der Spielweise her. Unseren Spielern dürfte es wesentlich leichter fallen Spieler wie Ronaldo oder Özil auszuschalten als einen Messi. Real hat einfach nicht so ein starkes Teamspiel wie andere Mannschaften und ist daher relativ leicht auszurechnen. BIn mir sicher das wir gegen Real niemals beide Spiele verlieren würden

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 12.07.11


    Der harte Weg in die Gruppenphase: So läuft die Champions-League-Qualifikation


    Am 19. Mai 2012 wird in der Münchner Allianz Arena der Champions-League-Sieger gekürt. Bis dahin ist es für die Teilnehmer an der Königsklasse allerdings ein langer Weg. Für einige Teams hat er bereits begonnen, denn sie müssen sich erst für die Gruppenphase qualifizieren. ran.de zeigt, wie der Qualifikationsmodus aussieht, wie viele Runden zu überstehen sind – und wann der FC Bayern München in die Qualifikation eingreift.


    weiter: www.ran.de