Badstuber/Boateng/v.Buyten machen's vieleicht möglich.
Bayern scheidet nach einem dicken Patzer von Neuer aus
Bayern scheidet nach einem dicken Patzer von Neuer aus
Sorry wenns hier schon steht, aber wir dürften in Topf 3 gesetzt sein, oder?
So siehts aus. Es besteht aber noch die sehr geringe Chance in Topf 2 aufzurücken.
Wir rücken auf, falls von Bayern, Arsenal, Villareal, Lyon und Benfica drei ausscheiden!
Wir rücken auf, falls von Bayern, Arsenal, Villareal, Lyon und Benfica drei ausscheiden!
Danke!
Lyon und Benfica könnten durchaus ausscheiden. Bayern und Villareal sehr unwahrscheinlich. Arsenal wird es auch nicht allzu einfach haben gegen Udine, werdens aber trotzdem packen denke ich.
Den Geliebten von der Jogibärin kannste ruhig dazunehmen.
Der flitzt seiner Form von 2008 auch schon sehr lange hinterher.
War aber aus den schon genannten Gründen eh klar , dass die Bauern als eines der größten
Zugpferde keinen Monster-Gegner zugelost bekommen.
Der Blamage-Faktor wäre zwar jetzt noch größer für Schwabbel , Osram & Co .......aber das
können mer wohl getrost vergessen.......
Ich finde es eigentlich mittlweile lustiger, wenn die Bauern chancenlos durch ihre eigene Konzeptlosigkeit an Barca, Real, Inter oder ManUnited scheitern, mit denen sie sich ja selbst mindestens auf Augenhöhe sehen.
Suess, da wird ueber die Bauern und Dortmund im Saeuferpass gesprochen, aber Leverkusen gleich mal aussen vor gelassen
Zumal die Bauern sich noch garnicht qualifiziert haben...
Zumal die Bauern sich noch garnicht qualifiziert haben...
Sollten sie das nicht schaffen, wuerd ich fuer eine Woche lachen
Sollten sie das nicht schaffen, wuerd ich fuer eine Woche lachen
Mindestens eine Woche
Mindestens eine Woche
Danach habe ich Praktikum, da kann ich schlecht vor einer Klasse stehen und nur lachen
Nö, aber du könntest dir noch ein FC Zürich Trikot besorgen .
Nö, aber du könntest dir noch ein FC Zürich Trikot besorgen .
Nein, dann lieber ein Leverkusen- Trikot Da werden mich die Schueler in Koeln liiiiiiiiiiiieben
Vielleicht werden sie dich auch ganz einfach bespucken
Vielleicht werden sie dich auch ganz einfach bespucken
Das ist am wahrscheinlichsten
11.08.2011 - Enschede
UEFA gibt grünes Licht für Twente
Am kommenden Dienstag trifft der FC Twente Enschede im Play-Off-Hinspiel für die UEFA Champions League auf Benfica Lissabon. Die UEFA entschied sich dafür, dass das Spiel im Grolsch Veste, der Heimat des holländischen Pokalsiegers stattfinden darf.
Bei Bauarbeiten war es vor rund fünf Wochen zu einem Einsturz der Dachkonstruktion gekommen, bei der ein Mensch noch am Unglücksort ums Leben kam und ein weiterer im Krankenhaus an seinen Verletzungen erlag.
Das Qualifikationsspiel gegen den rumänischen Vertreter FC Vaslui mussten die Niederländer aufgrund von Aufräumarbeiten noch im 90 Kilometer entfernten GelreDome von Arnheim austragen. Für das Spiel gegen Benfica erklärte die UEFA das Stadion der Tukkers nun für spieltauglich. (Stadionwelt, 11.08.2011)
Mal ne kurze Frage:
Wie teuer waren in der Vergangenheit die Auswärstickets für die Top Clubs in der CL? Weiß das noch jemand?
Ab 40 € MUSS man rechnen. Eher mehr.