ZitatAusgehandelt wird aber nichts an den Spielplänen.
Naja, das ist der Grundplan. Ändert aber nichts daran, dass es unabhängig vom Topf ist.
Drauf verlassen würd ich mich aber nicht, gibt immer wieder Abweichungen davon.
ZitatAusgehandelt wird aber nichts an den Spielplänen.
Naja, das ist der Grundplan. Ändert aber nichts daran, dass es unabhängig vom Topf ist.
Drauf verlassen würd ich mich aber nicht, gibt immer wieder Abweichungen davon.
Die einzigen Abweichungen ergeben sich nur dadurch, dass Mannschaften aus der gleichen Region nicht am gleichen Tag spielen sollen. Das trifft also "nur" bei London, Manchester und Mailand auf.
Dass es unabhängig von der Topfzugehörigkeit ist, stimmt natürlich.
Ich wollte nur sagen, dass ein Plan existiert.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass entweder United und City, Inter und AC oder Chelsea und Arsenal am gleichen Tag zuhause spielen müssten, kannst du eher berechnen als ich
Kroos anstatt Müller. Der gute Toni ist wirklich der Lieblingsschüler vom Osram.
Auf gehts, Zürich!
Müller finde ich überbewertet. Da ist der Kroos in vielem deutlich veranlagter.
Kommt Zürich
Die sind aber ordentlich laut, die Schweizer!
Der Dauergesang da im Hintergrund....der kommt doch nich etwa von den Bayern?
Nee, von Zürich!
Zum Spiel: Laaaaaangweilig!
"Die Bayern haben nach dem 1:0 immer weniger Interesse an dem Spiel."
Der Heynckes-Stil.
Pfeifkonzert zur Pause. Dabei hat sich der Jupp in Leverkusen noch über das pfeifende Publikum beschwert. Ob er sich das in München auch traut?
Zum Glück kommt auf Sport1 gleich ein deutlich interessanteres Spiel.
Ist das schlecht!
Edit: Gut, dass How I met your Mother jetzt gleich anfängt!
Zürich bringt nun wirklich gar nix nach vorne. Ein bisschen wie wir im ersten Spiel gegen Mainz.
Lächerliche Schwalbe von Müller. Das scheint dieses Jahr total IN zu sein bei den Bayern. Von Ribéry, Rafinha und Robben kannte man das ja bereits, anscheinend haben die ihr Wissen an Kroos und Müller weiter gegeben.
Da singen nur die Schweizer.
Schade, das war's dann wohl schon. Hat sich nicht bis in die Schweiz herumgesprochen, dass man den Robben nicht bequem schießen lassen darf.
Lächerliche Schwalbe von Müller. Das scheint dieses Jahr total IN zu sein bei den Bayern. Von Ribéry, Rafinha und Robben kannte man das ja bereits, anscheinend haben die ihr Wissen an Kroos und Müller weiter gegeben.
habe ich mich beim umschalten verguckt oder sah man in der zeitlupe nicht deutlich wie er ihn trifft? ihm in die hacke tritt? oder vertue ich mich da mit der szene
Schöne scheiss FC Bayern Gesänge der Schweizer!
wie die bayern fans mit ihrem spielunabhängigen gehüpfe nerven
sollen doch in nen sportverein gehen^^