Sogar Odense kriegt's hin, Villarreal zu schlagen. Wär' mir aber nach dem blamablen Ausscheiden in der EL ganz recht, wenn wir nicht auch in der CL irgendwann mit ihnen Bekanntschaft machen...
Champions League 2011/2012
-
-
-
Also Sieg von Odense gegen Villarreal hätte ich im Leben nicht gedacht. Hätte sogar fast eine große Summe auf u.a. VIllarreal gesetzt. Zum Glück tat ich dies nicht. Ich denke aber dennoch, dass Villarreal das im Rückspiel noch klar machen wird!
-
Wäre unsere Chancenauswertung besser gewesen und die von Villarreal nicht so traumhaft, hätten wir die auch geschlagen.
-
Wäre unsere Chancenauswertung besser gewesen und die von Villarreal nicht so traumhaft, hätten wir die auch geschlagen.
Eh, Ja. Is klar...
-
Sehe ich auch so wie Ballack1904. Wie viele Schüsse hatte Villareal im Hinspiel? 3?
-
3 Torschüsse, 3 Tore...
-
Hätte, hätte... haben wir aber nicht und im Rückspiel wurden wir auch teilweise vorgeführt...
-
Hätte, hätte... haben wir aber nicht und im Rückspiel wurden wir auch teilweise vorgeführt...
Richtig! Wie sich das anhört: Hätten wir so und so, und wäre das nicht und hätten die ja das nicht und hätten wir so.. ja dann, ja dann hätten wir die auch besiegt
-
Damit sollte lediglich deutlich gemacht werden, dass sie damals schon nicht unschlagbar waren.
-
Damit sollte lediglich deutlich gemacht werden, dass sie damals schon nicht unschlagbar waren.
Sicherlich grundsätzlich. Aber für uns waren die nicht zu knacken. Die waren einfach stärker als wir zu dem Zeitpunkt. Sind ja letzlich auch nur am späteren Sieger der EL , Porto, gescheitert
-
-
Also Sieg von Odense gegen Villarreal hätte ich im Leben nicht gedacht. Hätte sogar fast eine große Summe auf u.a. VIllarreal gesetzt. Zum Glück tat ich dies nicht. Ich denkeanz aber dennoch, dass Villarreal das im Rückspiel noch klar machen wird!
Die Gewinnen das Rückspiel ganz klar und sind mit dabei. -
weiß schon jemand in welchem lostopf leverkusen sein wird? habe eben gelesen dass bvb wohl wahrscheinlich sogar in den vierten reinkommt
-
Steht hier schon mehrfach im Thread. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach in Topf 3 zu finden sein.
-
Steht hier schon mehrfach im Thread. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach in Topf 3 zu finden sein.
danke für die schnelle antwort! -
danke für die schnelle antwort!keine gute Ausgangssituation, besser wäre Lostopf 2 da sind nämlich auch schon Knaller drin.
-
wir sind wahrscheinlich in topf 3 aber wenn nur eine mannschaft von 3 in 2 kommt haben wir vielleicht das "glück" und bekommen den dafür in unsere gruppe
-
"Denn es ist für Fußball-Deutschland verdammt wichtig, dass der Rekordmeister vor dem Rückspiel in der Champions-League-Quali in Zürich (Hinspiel 2:0) am Dienstag auf Touren kommt. Damit wir wenigstens in der Königsklasse neben Dortmund zwei Klubs haben."
Aus der B***- Kolummne. Haben die vergessen, dass wir auch noch dabei sind?! Man wie arrogant
-
"Denn es ist für Fußball-Deutschland verdammt wichtig, dass der Rekordmeister vor dem Rückspiel in der Champions-League-Quali in Zürich (Hinspiel 2:0) am Dienstag auf Touren kommt. Damit wir wenigstens in der Königsklasse neben Dortmund zwei Klubs haben."
Aus der B***- Kolummne. Haben die vergessen, dass wir auch noch dabei sind?! Man wie arrogant
Würde sagen unglücklich formuliert.
Bayer und Bayern sind ja zwei Klubs neben Dortmund. Aber shice auf Bild -
Würde sagen unglücklich formuliert.
Bayer und Bayern sind ja zwei Klubs neben Dortmund. Aber shice auf BildJa ok, so macht es doch Sinn, stimmt. Aber ob beabsichtigt?
-
CL-Auslosung - Dortmund droht der Super-Gau
Erstellt 23.08.11, 11:05h, aktualisiert 23.08.11, 11:10h
Vor acht Jahren nahm Borussia Dortmund letztmals an der Champions League teil. Durch die lange Abwesenheit droht dem deutschen Meister ein Hammerlos bei der Gruppen-Auslosung. Bayern München und Bayer Leverkusen haben es da leichter.
weiter: www.ksta.de
-