Gibts denn irgendwo ne Auflistung der derzeitigen Lostöpfe+ wie sie aussehen je nachdem wer sich qualifiziert?
Champions League 2011/2012
-
-
-
-
....jetzt gilt es.....Zürich zum 3-0-Sieg brüllen!!!!
-
Waldemar Hartmann und Latour als Experten beim Schweizer Fernsehen, interessante Kombination
-
....jetzt gilt es.....Zürich zum 3-0-Sieg brüllen!!!!
Schön wärs. Aber die Bayern werden wohl das Ding locker durchziehen. Für eine Überraschung steht für die Bazis zu viel auf dem Spiel und Zürich ist dafür auch zu schwach, leider.
Das Spiel werd ich mir nicht ansehen, aus Protest gegen die Bauern und weil ich mich am Ende sowieso wieder aufrege, was für ein Mist-Spiel das schon wieder war. Sehe es schon wieder kommen, dass die dann ständig die live Spiele im FreeTV bekommen werden und der BvB uns auch noch vorgezogen wird. -
was sagt der präsi von zürich da?
"wir sind nicht vizekusen"????
eben...ihr schafft es nicht in die CL.
Deppen...hoffentlich gewinnt Bayern 4:0 und hebt danach ab... -
Schön wärs. Aber die Bayern werden wohl das Ding locker durchziehen. Für eine Überraschung steht für die Bazis zu viel auf dem Spiel und Zürich ist dafür auch zu schwach, leider.
Das Spiel werd ich mir nicht ansehen, aus Protest gegen die Bauern und weil ich mich am Ende sowieso wieder aufrege, was für ein Mist-Spiel das schon wieder war. Sehe es schon wieder kommen, dass die dann ständig die live Spiele im FreeTV bekommen werden und der BvB uns auch noch vorgezogen wird.Es ist ja so das Sky mitbestimmt...
Aber wird das dann bei 3 Deutschen Mannschaften nicht sowieso so aufgeteilt, das jede Mannschaft 2 Spiele im Free-TV kriegt ?
Im welchem Zusammenhang, hat er das denn gesagt ?
-
was sagt der präsi von zürich da?
"wir sind nicht vizekusen"????
eben...ihr schafft es nicht in die CL.
Deppen...hoffentlich gewinnt Bayern 4:0 und hebt danach ab...
Dann hat die Imagekampange unserer GF ja Erfolg, man kennt uns schon im Ausland unter diesen Namen -
Schönes Pyro...
Jetzt auf ein schönes Spiel mit Verlägerung hoffen und dann ist es mir janz ejal, wer das dingen gewinnt...
Bayern pro: 5 Jahreswertung, keine Transfers mehr
Zürich pro: Bayern sind halt einfach schaizee
-
Auf ein "Wunder von Zürich"
-
-
Ganz klar pro Zürich! Nur der Glaube fehlt ein wenig...
-
es ging darum, dass die wohl von den medien als der kleine schweizer loser-verein hingestellt wurden und er meinte: "wir haben 3 mal den titel gewonnen und waren vor 2 jahren (!!!) in der championsleague....wir sind also nicht Vizekusen..."
penner...
wie gesagt...wir werden heute sehen wie die zerlegt werden und dann klar und verdient nicht in die CL kommen...dann stimme ich dem gerne zu, "Vizekusen" muss nämlich nicht in der Quali scheitern...dafür sind wir klar zu gut.
-
An alle die den FCZ nicht so kennen. Achtet mal auf die Gesänge von denen. Da wird nun 90 Minuten irgendwelcher Dauergesangmüll durchgerattert, permanent vorgeben über mehrere Lautsprecher von deren Vorsänger. Spielbezogene Gesänge angestimmt aus den Block existieren so gut wie nicht.
-
ui...der reif geht wieder mal auf sich ab und ist ganz stolz von den "zürchern" zu sprechen...deswegen macht der das auch alle 30 sekunden...
dieser selbstverliebt opa ist ABSOLUT NICHT auszuhalten... -
Super-Mario zum 1:0 für die Bauern.
Sache ist durch.
-
Und das war's auch schon. Die Bayern stehen in der Gruppenphase.
-
TSCHÜSS ZÜRCHER!!!!
-
0 : 1 Gomez
-
Thema gegessen, in dem Fall die Zürcher bitte so richtig abschiessen. 0:7 oder so
-
Thema gegessen, in dem Fall die Zürcher bitte so richtig abschiessen. 0:7 oder so
-