nur noch 4
Champions League 2011/2012
-
-
-
Es war ja zu befürchten, dass Zürich kein ernsthafter Gegner sein würde. Aber 2 spannende Fußballabende hatte ich mir schon irgendwie erhofft. Jetzt ist schon nach 7 Minuten die Luft raus...
-
Da war wieder Batman.
-
Da war wieder Batman.
-
-
wenn ich mir heute abend zu dem spiel noch was wünschen dürfte dann wäre das ein richtig schön fieses frustfaul mit folgen für einen bayernspieler. am liebsten natürlich an lahm.
sorry, klingt vielleicht blöd aber ich fänds super! (boateng oder pranjic als lv für die nächsten wochen...traumhaft...)
-
Oder eben auch, der "Flying-Neuer"
Hast du die Wiederholung gesehen? Das sah nur auf den ersten Blick nach Fliegenfänger aus. -
wenn ich mir heute abend zu dem spiel noch was wünschen dürfte dann wäre das ein richtig schön fieses frustfaul mit folgen für einen bayernspieler. am liebsten natürlich an lahm.
sorry, klingt vielleicht blöd aber ich fänds super! (boateng oder pranjic als lv für die nächsten wochen...traumhaft...)
Ich hätte mir gewünscht, dass die Bauern gepflegt rausfliegen, aber Verletzungen wünsche ich keinem. Sorry
-
mal ne frage nebenbei: wo spielt nochmal dieser algerier oder tunesier an dem wir angeblich mal dran waren, der ständig verletzt ist?
war das nicht Zürich? -
Nach dem Bayern die Zuericher Gurkentruppe abgefertigt hat, koennte der Osram uns einen letzten Gefallen tun. Er koennte dem Praesi von den Zuerichern zum Schluss sagen" Mit den besten Gruessen von Vizekusen, mit dem unterschied das die schon in der Championsleague sind".
-
-
mal ne frage nebenbei: wo spielt nochmal dieser algerier oder tunesier an dem wir angeblich mal dran waren, der ständig verletzt ist?
war das nicht Zürich?Yassine Chikhaoui, jo. Knieverletzung.
-
Yassine Chikhaoui, jo.
und? schon wieder verletzt? -
-
Hast du die Wiederholung gesehen? Das sah nur auf den ersten Blick nach Fliegenfänger aus.
Hast du die Wiederholung gesehen? Das sah nur auf den ersten Blick nach Fliegenfänger aus.Jo, hast Recht, hat im Spiel aber ausgesehen, als segelt er spektakulär dran vorbei.
-
Dachte ich erst auch, aber der war gar nicht mal so schlecht.
-
Das Voting auf ran.de is der Hammer. Welchen Stürmer soll Bayern noch kaufen? Was da für Namen stehen. Tevez, Berbatov, Drogba. Als ob die Bayern frei wählen könnten.....
-
Das Voting auf ran.de is der Hammer. Welchen Stürmer soll Bayern noch kaufen? Was da für Namen stehen. Tevez, Berbatov, Drogba. Als ob die Bayern frei wählen könnten.....
Wenn die Bayern wirklich einen Spieler haben wollen, dann bekommen die den auch!
-
Wenn die Bayern wirklich einen Spieler haben wollen, dann bekommen die den auch!
yo, hat man ja erst gerade bei arturo vidal gesehen, der lieber bei turin ohne europacup spielen wollte... -
Das hat man ja bei Arturo Vidal gesehen.
Oder bei Coentrao.
-
Oh man Tormännchen bei Krakau
-