Das hat man ja bei Arturo Vidal gesehen.
Oder bei Coentrao.
Na diese Spieler wollten dann halt die Bayern nicht unbedingt. Muss denn hier immer den dahinter machen damit es deutlich Ironie ist?
Das hat man ja bei Arturo Vidal gesehen.
Oder bei Coentrao.
Na diese Spieler wollten dann halt die Bayern nicht unbedingt. Muss denn hier immer den dahinter machen damit es deutlich Ironie ist?
Schöner, deutlich zu verstehender Gesang eben von den Zürcher Fans...
Dachte ich erst auch, aber der war gar nicht mal so schlecht.
Ne stimmt, der war echt gut rausgeholt.
Der schweizer Kommentator: "Kein großer Auftritt des großen FC Bayern - beileibe nicht!"
Der schweizer Kommentator: "Kein großer Auftritt des großen FC Bayern - beileibe nicht!"
eben...vor allem spielt aber deren fc zürich wie ein besserer zweitligist in deutschland...
eben...vor allem spielt aber deren fc zürich wie ein besserer zweitligist in deutschland...
Aber besser als so mancher deutscher Erstligist. Der HSV würde schon 5:0 hinten liegen
Um was ging es mit dem Zürich-Präsident und Vizekusen?
Das Beste n dem Voting ist, dass man auch Helmes wählen kann. Der will bestimmt zurück zum Jupp.
es ging darum, dass die wohl von den medien als der kleine schweizer loser-verein hingestellt wurden und er meinte: "wir haben 3 mal den titel gewonnen und waren vor 2 jahren (!!!) in der championsleague....wir sind also nicht Vizekusen..."
penner...
wie gesagt...wir werden heute sehen wie die zerlegt werden und dann klar und verdient nicht in die CL kommen...dann stimme ich dem gerne zu, "Vizekusen" muss nämlich nicht in der Quali scheitern...dafür sind wir klar zu gut.
Ah, ok. Trotzdem kann sich Zürich nie mit uns messen - in deren Liga wären wir wohl Rekordmeister. Naja vlt. sieht man sich in der Euroleague nochmal (was ich nicht hoffe) und dann soll er das nochmal genauso sagen.
Ah, ok. Trotzdem kann sich Zürich nie mit uns messen - in deren Liga wären wir wohl Rekordmeister. Naja vlt. sieht man sich in der Euroleague nochmal (was ich nicht hoffe) und dann soll er das nochmal genauso sagen.
Man sah sich doch erst vor ein paar Jahren. Das Ergebnis ein diskussionsloses 0:5.
Zürich ist eine 3.klassige Mannschaft im internationalen Vergleich.
Man sah sich doch erst vor ein paar Jahren. Das Ergebnis ein diskussionsloses 0:5.
Zürich ist eine 3.klassige Mannschaft im internationalen Vergleich.
So siehts aus, aber dass sich solche Vereine schon die Mäuler über uns zerreissen - lachhaft.
Schei.ss auf Zürich gegen Bayern!
Ich gucke seit Halbzeit Eins Villarreal gegen Odense.
Bei Odense steht übrigens Wessels im Tor und hält bisher sehr gut. Wird eine enorm spannende zweite Halbzeit! Hätte Odense nicht so stabil erwartet....
Ach, fuck Apoel führt 2:0 gegen Krakau...
Mein Gott, solche Mannschaften wie Apoel oder Maccabi Haifa braucht doch kein Mensch in der CL..
Villareal 1:0 Odense
Alles anzeigenAch, fuck Apoel führt 2:0 gegen Krakau...
Mein Gott, solche Mannschaften wie Apoel oder Maccabi Haifa braucht doch kein Mensch in der CL..
Villareal 1:0 Odense
Oje, und wieder knickt Wisla ein, wie Jahr für Jahr in der Quali - und trotz scheinbar leichteren Loses. Schade.
Wenn Villarreal weiterkommt, ist Dortmund sicher in Topf4.
Sollte Villarreal rausfliegen und Kopenhagen (wahrscheinliches Aus nach 1:3-Hinspielpleite) und Borisov auch (1:1 im Hinspiel) ebenso, dann wäre der BVB genau wie Leverkusen im Lostopf 3 dabei.
Oje, und wieder knickt Wisla ein, wie Jahr für Jahr in der Quali - und trotz scheinbar leichteren Loses. Schade.
Wisla hat das 2.1 gemacht ! Im Moment sind sie wieder weiter !
Wie jetzt? Vidal wechselt doch nicht nach München?
Wisla hat das 2.1 gemacht ! Im Moment sind sie wieder weiter !
jetzt nachlegen oder halten.
...seid ihr Polen?