werde wohl ne skybar aufsuchen. bei heimspielen und genk bin ich ja da. die 6 euro für die getränke der 2 spiele geht ja noch...
finds nur sehr armseelig für die sender...
werde wohl ne skybar aufsuchen. bei heimspielen und genk bin ich ja da. die 6 euro für die getränke der 2 spiele geht ja noch...
finds nur sehr armseelig für die sender...
Am Ende sind wir eh der einzige Club, der es in die nächste Runde schafft. Dortmund und die Bayern fliegen raus.
Mir egal, ich gucke alle Spiele im Stadion!
Wo kann ich deinen Beitrag liken^^
Das mit Piräus ist einfach Unfassbar.... So Quotengeil sind die Leute heutzutage...
Mir ist das eh schnuppe, da ich bei den Heimspielen sowieso in der Arena bin. Dann werde ich sowieo nur die Spiele der Bauern auf Sat 1 sehen...Aber einerseits auch gut, da sich die faulen Bayer-Fans dann villt doch Karten für die Spiele holen (Unfassbar, wie überhaupt noch soviele Karten gegen Genk und Valencia zu haben sind.... Wenn wir es nichtmal in der CL schaffen, die Hütte voll zu kriegen -AUCH GEGEN GENK - dann ist das schon ein Armutszeugniss für unseren Verein und die Fanszene)
Die Auswärtsspiele, muss ich dann morgen irgendwo im Internet finden...
Lehmann glänzt wieder als Experte " Es ist glaube ich, dass erste Europapokalspiel von Mario Götze"
Klopp: " Ehm Nee, er hat sogar schon Tore geschossen..."
Lehmann: " Ehm, Europa League oder wie?"
Klopp: "Ja"
Lehmann:" nagut.." ohman, der Lehmann
Kehl spielt bei Dortmund von Beginn an!
Herrlich bei kicker.de : Barcelona : Milan
20.46 0:1 Pato ( 1.)
20.48 Anpfiff der Partie
an Milan
BVB 0:1 Arsenal
...und wieder die Schalte nach Dortmund.
Gibts irgendwo ne Seite wo alle CL-Spiele nochmal zusammengefasst werden bzw. ne Sendung ?
PS: Wat ne Bude von Perisic da ist das Westfalenstadion ja mal völlig eskaliert
Gibts irgendwo ne Seite wo alle CL-Spiele nochmal zusammengefasst werden bzw. ne Sendung ?
http://www.uefa.com/uefachampi…n=2012/matches/index.html
Da kannst du dir immerhin die Tore ansehen.
Barcelona steckt wohl in einer kleinen Ergebniskrise.
auf sky.de gehen,
Sport -> champions league -> videos.
da sind alle spiele rechts im menü einzeln zusammengefasst (video).
Wieder mal ein ganz simpler und stümperhafter Assist von Messi.
Cool, Sat1 Schweiz bringt das Spiel nicht, dafür aber der ORF Das ist ja sogar noch die bessere Wahl als Reif (der wird doch bei Sky sein oder?)
Und direkt noch unbeliebt machen:
Auf gehts Bazis, haut diese Spanier aus dem Stadion
Cool, Sat1 Schweiz bringt das Spiel nicht, dafür aber der ORF Das ist ja sogar noch die bessere Wahl als Reif (der wird doch bei Sky sein oder?)
?
Auf gehts Spanier haut die Bazies aus dem Stadion
1. ich mag dem südländischen Fussball nicht
2. international immer zum Bundesligaverein
3. 1:0!
1 0 für bayern
Da konnte man schon erkennen, warum Villarreal zum Saisonauftakt von Barcelona mit 0:5 aus dem eigenen Stadion geschossen wurde. Hoffentlich gleicht die Offensive das noch aus.
scheiss bayern, zum kotzen