Hier fehlt eindeutig ein Kotzsmiley.
Champions League 2011/2012
-
-
-
2. international immer zum Bundesligaverein
Aber sicher nicht wenn sie Dortmund oder Bayern heißen. NEVER gönne ich diesem Pack den Erfolg.
-
Da konnte man schon erkennen, warum Villarreal zum Saisonauftakt von Barcelona mit 0:5 aus dem eigenen Stadion geschossen wurde. Hoffentlich gleicht die Offensive das noch aus.
das spiel war in barcelona -
Na gut. Vielleicht besteht dann noch Hoffnung, dass die im eigenen Stadion was reißen. Bisher ist das äußerst mager.
-
Ausserdem BigB, errinnerst du dich an ein gewisses Spiel zwischen Barca und Madrid letztes Jahr?
In Barca kann jeder ohne weiteres untergehen und das sagt ueberhaupt nichts ueber die Qualitaet der Mannschaft aus.
-
Aber sicher nicht wenn sie Dortmund oder Bayern heißen. NEVER gönne ich diesem Pack den Erfolg.
hat auch gar nichts mit fehlemdem patriotismus oder so zu tun... nur muss man nich alles was aus deutschland kommt geil finden, und dortmund und bayern erst recht nicht
-
Die Bayern dürfen von mir aus gerne ins Viertelfinale kommen. Dortmund darf gerne bald schon fliegen, man lese nur mal wieder dieses selbstverherrlichende Geschwätze auf schwatzgelb
-
Giggsy! Geile Bude! Ältester Torschütze der CL-Geschichte.
-
Alter, Villarreal spielt ja nicht mal im Ansatz so wie gegen uns. Damit meine ich explizit das Pressing und die komplette Organisation im Mannschaftsverbund. Ohmann. Ist der Trainer neu? War der letzte Saison auch schon am Start?
WEnn es so weiter geht, wird es nix mehr. Hoffentlich kriegt Villarreal 2,3 gute Chancen, dann gehen die normal auch rein - bissi Hoffnung bleibt noch! -
Wie schlecht ist denn Villarreal bitte??? Gegen uns waren die offensiv sowas von gefährlich...
-
-
Ich gönne den Bayern auch nix, aber sie machen ein Klasse-Spiel und führen mehr als verdient.
-
Also die bauernfans machen nichtmal anstatzweise so eine Stimmung wie unsere Jungs und das bei Führung...
-
Wie schlecht ist denn Villarreal bitte??? Gegen uns waren die offensiv sowas von gefährlich...
Die Abwehr von Villareal war letzte Saison auch schon mäßig und mit Cazorla und Capdevila haben sie zwei sehr wichtige Spieler verloren.
Wäre geil. wenn sie wenigstens noch zum Ausgleich kämen, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
-
Bei gleicher Anzahl der Fans übrigens, wenn man dem Kommentator glauben darf! Die Bauern lassen echt Chancen für 3 Spiele liegen.
-
Dieser Peterson ist heute so ein richtiger Chancentod...
-
Krass. Neapel führt!
-
Krass. Neapel führt!
Und feiern das vor einem ziemlich ordentlich gefüllten Gästeblock. Die werden in München ordentlich Rabatz machen.
Neapel und ManCity sind scheinbar die stärkeren Gegner als Villarreal.
-
Pro Ausgleich in der 92 min. von Villareal
-
Pro Ausgleich in der 92 min. von Villareal
Nee, Ausgleich in der 90. und Siegtreffer Villareal in der 92.
Barcelona ist doch gar nicht so weit weg.
-
Grad gesehen, dass Moskau ja 2:0 hinten liegt.
Geil, diese scheiss russischen Retortenclubs sollen abkacken. -