Der Italiener in Mancini:
Nimmt Dzeko fuer de Jong beim Stand von 0:2 vom Platz
Der Italiener in Mancini:
Nimmt Dzeko fuer de Jong beim Stand von 0:2 vom Platz
TOOOR
Ich mag Basel zwar nich, aber noch weniger mag ich ManU (und alles andere von der Insel).
Los noch eins
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
haha wie geil. Waren die Engländer mal wieder zu arrogant, wa?
Hahah, geil die Schweizer.
Man Utd kann ich genauso wenig wie die Bayern ausstehen...
Jo, bin ich fest von ausgegangen. Mit dem aktuellen Lauf hätte ich niemals gerechnet. Aber die Saison ist noch lang und so viel Glück wie heute werden die nicht immer haben.
GLück? Derzeit spielen die das unglaublich souverän runter. Also was du vor der Saison so alles prophezeit hast, nix davon ist eingetreten. Bayern ist so stark wie nie. Leider. Und das trotz Jupp, he?
Real 3:0 Ajax ...
1:0 - Benzema legt Ronaldo vor
2:0 - Ronaldo legt Kaka vor
3:0 - Kaka legt Benzema vor
GLück? Derzeit spielen die das unglaublich souverän runter. Also was du vor der Saison so alles prophezeit hast, nix davon ist eingetreten. Bayern ist so stark wie nie. Leider. Und das trotz Jupp, he?
Falsch, oder willst du etwa bestreiten, dass wir einen erfrischenden Offensivfussball spielen?
Falsch, oder willst du etwa bestreiten, dass wir einen erfrischenden Offensivfussball spielen?
GLück? Derzeit spielen die das unglaublich souverän runter.
Das mag sein. Wer aber in der Anfangsphase zwei klare Elfmeter NICHT gegen sich gegeben bekommt, der hat Glück.
Mich hätte mal interessiert, wie die Bayern bei einem frühen Rückstand reagiert hätten.
Ist Mancini besoffen???
Basel 3:2 in Manchester
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
3:2 für die hässlichen Basler, wie geil ist das denn.
Das ist ja Wahnsinn mit den baslern. Spielt ManUnited mit der B-Elf oder wie?!?!?!
Man City wird 3. in der Gruppe wenn die so weiter spielen!
Was Amsterdam da vor dem gegnerischen Tor veranstaltet grenzt schon an Comedy. Madrid verliert heute fast jeden zweiten Ball im Mittelfeld und die Abwehr steht extrem unter Druck. Aber Ajax Stürmer frei vor dem Tor spielen lieber wieder zurück zu anderen Spielern die mind. 2 Verteider um sich haben...
Was für ein schwarzer Tag für Manchester und England
2.Spieltag
Di 27.09.
ZSKA Moskau - Inter Mailand 2:3 (1:2)
SSC Neapel - FC Villarreal 2:0 (2:0)
Bayern München - Manchester City 2:0 (2:0)
Trabzonspor - Lille OSC 1:1 (0:1)
Otelul Galati - Benfica Lissabon 0:1 (0:1)
Manchester United - FC Basel 3:3 (2:0)
Real Madrid - Ajax Amsterdam 3:0 (2:0)
Olympique Lyon - Dinamo Zagreb 2:0 (2:0)
kicker.de
Carlos Tevez hat sich wirklich GEWEIGERT eingewechselt zu werden, Mancini hat es gerade bestaetigt lol
Wie kannst du so was bösartiges schreiben? Ich zitiere mal
ZitatIn jedem Fall ist er [Dutt] ein Trainer, dem ich zutraue, das Maximum aus unserer Mannschaft herauszuholen. Zudem imponiert mir, wie er immer und überall 90 Minuten auf Sieg spielen lässt
ZitatJunge Trainer mit Potential und großer Zukunft. Bisher herausragende Leistungen in Freiburg und Mainz. Lassen sehr attraktiven Fußball spielen, immer auf Sieg und mit viel Engagement. [u.a. über Dutt]
ZitatErfahrung ist nicht wichtig
... um nur so einige Perlen aus seinem Munde hervorzuzaubern. Immer auf Sieg? Viel Engagement? Maximum herausholen? Sollten sie uns am Ende aus Freiburg gar nicht den erwarteten Messias hergeschickt haben, sondern nur einen tumben Klon?