Ich fühle mich geschmeichelt, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.
Konnte ja keiner ahnen, dass wir mit Dutt genauso beschissen spielen wie in den letzten Monaten unter Heynckes (siehe Niederlagen gegen Köln und Bayern).
Konnte ja keiner ahnen, dass wir mit Dutt genauso beschissen spielen wie in den letzten Monaten unter Heynckes (siehe Niederlagen gegen Köln und Bayern).
sorry, aber in köln haben wir insbesondere in der 2. HZ alles andere als beschissen gespielt (pfosten, latte, rensing)...und in spielen gegen hoffenheim und pauli sind wir grade durch kampfesgeist nach rückständen noch zu knappen siegen gekommen
so beschissen kanns also nicht gewesen sein
Danke fuer die Blumen, aber so viel Arbeit war das nun auch wieder nicht. Du hast deine Meinung ja reichlich unters Volk gebracht. Und zum Thema "Konnte ja keiner wissen". So einige haben exakt das Szenario vorhergesagt, dass wir jetzt haben. Ich geb mal ein paar Zitate wieder, die ich im Februar/März letzten Jahres hier gefunden habe:
Zitatdieser perspektivtrainer dutt soll nun was genau bei uns machen? vermutlich früh aus der CL und dem pokal fliegen, damit er seine qualitäten im abstiegskampf beweisen kann?? mann, mann, mann, wenn das mal nicht laberdia reloaded wird
Im Rahmen eines Vorhersageversuchs für die kommende Saison:
Zitatbayer verliert zu hause 0:4 gegen den 1. fc köln; friedrich: "das wird nie wieder passieren"; völler/holzhäuser: "wir werden die situation morgen erst einmal ruhig und sachlich analysieren"
ZitatRobin Dutt dagegen halte ich für eine gewagte Besetzung, falls es dazu kommen sollte, was ja aber momentan auch von ihm selbst dementiert wird. Gut, Freiburg steht nicht schlecht da, aber ich weiß nicht, ob Dutt solche Qualitäten auch auf lange Sicht zeigen kann und wie er mit einer Spitzenmannschaft arbeiten kann. Leverkusen als Experimentierfeld würde ich jedenfalls alles andere als begrüßenswert finden.
ZitatAlso ich persönlich halte Robin Dutt für ziemlich arrogant und auch nicht sehr erfahren. Was hat der denn bitte schon erreicht?? Wo ist da der Unterschied zu einem Skibbe??... nicht so ein phrasendreschendes Greenhorn ala Dutt oder Tuchel
Bei Zitat #2 muss man ja fast schon lachen. Das hat geradezu prophetischen Charakter.
Und dass du immer noch gegen Heynckes nachtrittst lasse ich mal unkommentiert. OK, ein "Vizemeister" kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Bin gespannt wann wir uns wieder in diesen Tabellenregionen tummeln werden. Aktuell sehe ich da schwarz!
Und dass du immer noch gegen Heynckes nachtrittst lasse ich mal unkommentiert. OK, ein "Vizemeister" kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Bin gespannt wann wir uns wieder in diesen Tabellenregionen tummeln werden. Aktuell sehe ich da schwarz!
Ich finds einfach nur noch peinlich, wie BigB selbst jetzt noch das Schlechte am Heynckes zu suchen pflegt. Naja, ich reg mich nicht drüber auf.
Mit dem 0:4 lagste ja fast richtig, Ansteff! leider.
Ich finds einfach nur noch peinlich, wie BigB selbst jetzt noch das Schlechte am Heynckes zu suchen pflegt. Naja, ich reg mich nicht drüber auf.
Mit dem 0:4 lagste ja fast richtig, Ansteff! leider.
Die Zitate kamen allesamt nicht von mir. So negativ hab ich das hier dann auch wieder nicht erwartet. Obwohl ich einen wie Slomka (also mit mehr Erfahrung) hier lieber gesehen hätte. Aber sei's drum...
"Zudem hat er Probleme im Umgang mit Stars. Mal ganz abgesehen von
seinem wohl altersbedingten Gedächtnisschwund. Ob sich die Medien in
München auch mit seinen Lügengeschichten zufrieden geben, wird man
sehen. Jedenfalls wird er da mit Sicherheit scheitern, da gibt es für
mich gar keine Zweifel. Die ersten Spiele bestätigen mich da."
Das ist eines der besten Zitate.
Alles anzeigen"Zudem hat er Probleme im Umgang mit Stars. Mal ganz abgesehen von
seinem wohl altersbedingten Gedächtnisschwund. Ob sich die Medien in
München auch mit seinen Lügengeschichten zufrieden geben, wird man
sehen. Jedenfalls wird er da mit Sicherheit scheitern, da gibt es für
mich gar keine Zweifel. Die ersten Spiele bestätigen mich da."
Das ist eines der besten Zitate.
Stimmt, dass kann man am Ende der Saison mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in die "Hall of Fame" aufnehmen.
Ihr habt Probleme...
Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt stand der FSV Mainz 05 mit 7 Siegen aus 7 Spielen an der Tabellenspitze. So viel zur Aussagekraft der aktuellen Situation. Mit uns war Jupp Heynckes auch schon ein paar Mal Tabellenführer, zeitweise sogar eine richtig lange Zeit. Gewonnen haben wir nix. Wenn der am Ende mit den Bayern Meister geworden ist und in der Champions League das Halbfinale erreicht hat, dann ziehe ich meinen Hut. Aber bis dahin fließt noch eine Menge Wasser den Rhein hinunter.
Dass ich ihn für seine Handlungen in Leverkusen aus tiefstem Herzen verachte, daran wird sich nichts ändern.
Ich beurteile Trainerleistungen generell erst nach einem kompletten Jahr in einem Verein. So lange braucht ein Coach mindestens, um seine Philosophie durchzusetzen.
Ihr habt Probleme...
Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt stand der FSV Mainz 05 mit 7 Siegen aus 7 Spielen an der Tabellenspitze. So viel zur Aussagekraft der aktuellen Situation. Mit uns war Jupp Heynckes auch schon ein paar Mal Tabellenführer, zeitweise sogar eine richtig lange Zeit. Gewonnen haben wir nix. Wenn der am Ende mit den Bayern Meister geworden ist und in der Champions League das Halbfinale erreicht hat, dann ziehe ich meinen Hut. Aber bis dahin fließt noch eine Menge Wasser den Rhein hinunter.
Dass ich ihn für seine Handlungen in Leverkusen aus tiefstem Herzen verachte, daran wird sich nichts ändern.
Vizemeister
Ja, dass am Ende erst abrechnen kann ist natürlich richtig. Aber ich gehe fest davon aus, dass Bayern Meister wird und in der Champions-League mindestens in Halbfinale kommt ( es sei denn sie treffen vorher auf Real oder Barca - gegen ManUnited/Chelsea(je nach Entwicklung unter dem neuen Coach) sehe ich 50-50%).
Trotzdem ist das wie die Bayern bisher spielen, wirklich sehr beeindruckend. Und das liegt natürlich auch an Jupp Heynckes. Der Verein ist voller Harmonie. Man muss sagen auf seine alten Tagen ist er ein richtig richtig guter Trainer '' geworden '' bzw. noch besser als er es davor war.
Du verachtest ihn also aus tiefstem Herzen? Naja, ich werfe ihm nur eines vor und das war die Sache mit Vidal. Aber ein Heynckes ist zumindest bei mir noch lange nicht so verachtenswert wie ein Labbadia z.B.
Wenn man mal rückblickend die zwei Jahre unter ihm betrachtet war es schon eine gute Zeit.
Ich beurteile Trainerleistungen generell erst nach einem kompletten Jahr in einem Verein. So lange braucht ein Coach mindestens, um seine Philosophie durchzusetzen.
Wieso "generell"? Das muss ein ganz neues BigB-Law sein? Heynckes hast du doch schon wenige Wochen nach seinem Antritt in die Pfanne gehauen und Labbadia war nur ein Jahr hier, wurde aber dennoch ausgiebig positiv von dir beurteilt.
Wieso "generell"? Das muss ein ganz neues BigB-Law sein? Heynckes hast du doch schon wenige Wochen nach seinem Antritt in die Pfanne gehauen und Labbadia war nur ein Jahr hier, wurde aber dennoch ausgiebig positiv von dir beurteilt.
Gibts dafür Belege? Kann ich mir nicht vorstellen. Würde doch gegen das BigB-Law verstoßen.
Wieso "generell"? Das muss ein ganz neues BigB-Law sein?
Eigentlich nicht.
Heynckes hast du doch schon wenige Wochen nach seinem Antritt in die Pfanne gehauen
Das wäre mir neu. Skeptisch war ich, aber in die Pfanne habe ich ihn sicher nicht gehauen.
und Labbadia war nur ein Jahr hier, wurde aber dennoch ausgiebig positiv von dir beurteilt.
Ich habe Labbadias Philosophie gemocht und mag sie auch noch immer. Dass er mit der Mannschaft gebrochen und am Ende ein unbefriedigendes Ergebnis geholt hat, ist unbestritten. Auch wenn wir mit ihm näher an einem Titel waren als unter Heynckes.
Ich habe Labbadias Philosophie gemocht und mag sie auch noch immer. Dass er mit der Mannschaft gebrochen und am Ende ein unbefriedigendes Ergebnis geholt hat, ist unbestritten. Auch wenn wir mit ihm näher an einem Titel waren als unter Heynckes.
Wir waren trotz Labbadia näher an einem Titel als unter Heynckes. Dies stimmt sicherlich.
Zur Abwechslung mal wieder etwas zum Thema:
Einwechslung verweigert: Mancini schmeißt Tevez raus!
Der Pleite folgte der Riesenkrach: Nach dem Spiel beim FC Bayern (0:2) kündigte Manchester Citys Trainer Roberto Mancini an, dass Carlos Tevez kein Spiel mehr unter ihm bestreiten werde! Der Argentinier hatte seine Einwechslung verweigert und erklärte nach der Partie seine Entscheidung. Auch Edin Dzeko bekam vom Mancini sein Fett weg. Der Bosnier hatte nach seiner Auswechslung in der 55. Minute eine höhnische Reaktion gezeigt.
Bei den Citizens raucht es gewaltig - und hauptsächliche Schuld daran trägt Carlos Tevez. Mancini kündigte an, den argentinischen Fußball-Nationalspieler aus der Mannschaft zu schmeißen. Der Stürmer, der 2009 für rund 30 Millionen Euro zu den "Citizens" gekommen war und in rund 60 Spielen über 40 Treffer erzielte, hatte sich geweigert, eingewechselt zu werden. "Wenn wir uns als Team verbessern wollen, kann er nicht mehr spielen. Wir sind fertig. Tevez wird unter mir nie wieder für City spielen", sagte Mancini. Er alleine könne aber die Entscheidung nicht treffen, erklärte er im Interview mit dem Pay-TV-Sender Sky.
Tevez, einer der bestverdienendsten Spieler der Premier League, hatte schon in der Vergangenheit immer wieder für Unruhe gesorgt. Aus familiären Gründen wollte der 27-Jährige den Klub vor der Saison verlassen, dann aber folgte die Rolle rückwärts. Trotzdem hatte ihm Mancini anschließend die Kapitänsbinde abgenommen.
Unmittelbar nach der Partie äußerte sich Tevez zu dem Vorfall. "Ich habe mich nicht wohl gefühlt, ich war nicht in der Lage zu spielen", so Tevez. Über Mancinis Ankündigung sagte er: "Das ist seine Entscheidung, ich bin damit einverstanden. Ich habe mich immer professionell verhalten. Ich war in der vergangenen Saison Torschützenkönig, so etwas verdiene ich nicht. Es stimmt, im Sommer wollte ich mal gehen. Jetzt ist meine Familie in England, ich bin glücklich. Der Trainer schenkt mir kein Vertrauen, schon die ganze Saison nicht."
Auch auf Edin Dzeko war der Italiener alles andere als gut zu sprechen. Der Ex-Wolfsburger zeigte bei seiner Auswechslung in der 55. Minute keine sehr begeisterte Reaktion, stellte die Enttäuschung über die Entscheidung offen zur Schau. "Das ist das letzte Mal, dass ich ein solches Verhalten toleriere", so Mancini. "Er hat schlecht gespielt. Eigentlich sollte ich unglücklich sein und nicht er." Am Wochenende gegen Blackburn wird Dzeko in jedem Fall nicht in der Startelf stehen, soviel verriet der Trainer bereits.
Dass er beim Stand von 0:2 für den Stürmer den defensiv veranlagten Nigel de Jong brachte, erklärte er damit, dass die Bayern im Mittelfeld zuviel Raum gehabt hätten.
http://www.kicker.de/news/fuss…schmeisst-tevez-raus.html
Das ist schon echt heftig. Gleich zwei Spieler, die sich in einem Spiel mit dem Trainer anlegen.
Wir waren trotz Labbadia näher an einem Titel als unter Heynckes. Dies stimmt sicherlich.
Das spricht nicht gerade für die Spieler, schließlich war man in den folgenden Jahren ohne Labbadia nicht mehr so nah an einem Titel.
Auch wenn wir mit ihm näher an einem Titel waren als unter Heynckes.
Zack - er kann's einfach nicht lassen. Muss Hass blind machen! Hat dir der Don die Perle ausgespannt?
Das spricht nicht gerade für die Spieler, schließlich war man in den folgenden Jahren ohne Labbadia nicht mehr so nah an einem Titel.
Trotzdem waren die zwei Jahre unter Jupp sehr viel besser und angenehmer als unter Labbadia Die frühen Aus' im DFB-Pokal waren sicherlich ein Makel unter der Heynckes-Ära.
Ich tippe fast schon darauf, dass Neapel neben München weiterkommt!
Er meint wohl, dass wir im DFB-Pokalfinale standen unter Brüno... Und mit Heynckes in keinem Endspiel...
Er meint wohl, dass wir im DFB-Pokalfinale standen unter Brüno... Und mit Heynckes in keinem Endspiel...
Korrekt.
@ Ansteff und Goal04: Wenn ihr weiter stänkern wollt, könnt ihr das gerne per PN oder ein extra Thema dafür aufmachen. Hier gehört das aber nicht hin.