Champions League 2011/2012

• Er meint wohl, dass wir im DFB-Pokalfinale standen unter Brüno... Und mit Heynckes in keinem Endspiel...

Na große Klasse. Das Endspiel wurde übrigens verloren und der Brüno hatte mit seinem sowas von saublöden (zeitlich, nicht zwingend inhaltlich) Interview daran einen nicht zu verachtenden Anteil.

• Korrekt.

@ Ansteff und Goal04: Wenn ihr weiter stänkern wollt, könnt ihr das gerne per PN oder ein extra Thema dafür aufmachen. Hier gehört das aber nicht hin.

Und wie soll ich das extra Thema nennen? BigB hasst Jupp Heynckes oder wie? Ich habe lediglich deine Anti-Heynckes Kommentare kommentiert. Damit musst du leben.

Ich habe derweil längst wieder damit begonnen etwas zum Thema zu schreiben. Nochmal:

Ich tippe fast schon darauf, dass Neapel neben München weiterkommt!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Na große Klasse. Das Endspiel wurde übrigens verloren und der Brüno hatte mit seinem sowas von saublöden (zeitlich, nicht zwingend inhaltlich) Interview daran einen nicht zu verachtenden Anteil.

Meine Aussage war nur vermittelnd, nicht unterstützend. :LEV19

@Topic: Hatte vorher auf Neapel und City getippt, aber mittlerweile sieht's nach Neapel und Bayern aus, mal sehen, wie's nach'm nächsten Spieltag aussieht, dann weiß man sicher mehr.

• @Topic: Hatte vorher auf Neapel und City getippt, aber mittlerweile sieht's nach Neapel und Bayern aus, mal sehen, wie's nach'm nächsten Spieltag aussieht, dann weiß man sicher mehr.

Neapel muss nur gegen Bayern gewinnen, dann wirds wieder eng für die Bayern. Weil in Manchester gewinnen die sicherlich nicht so "leicht" wie gestern, zumal es gestern ja schon nicht "einfach" für die war bis zum 2:0.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Neapel muss nur gegen Bayern gewinnen, dann wirds wieder eng für die Bayern. Weil in Manchester gewinnen die sicherlich nicht so "leicht" wie gestern, zumal es gestern ja schon nicht "einfach" für die war bis zum 2:0.

Schon klar, war auch nur auf die derartige Dominanz der Bayern bezogen. City braucht jetzt auf jeden Fall 'nen Sieg gegen Villarreal.

• Schon klar, war auch nur auf die derartige Dominanz der Bayern bezogen. City braucht jetzt auf jeden Fall 'nen Sieg gegen Villarreal.

Den werden sie normal auch holen. Wird jedenfalls bis zum letzten Spieltag spannend,bin ich sicher. Tippe derzeit aber auch auf Bayern und Neapel als Weiterkömmlinge :LEV19

• Na große Klasse. Das Endspiel wurde übrigens verloren und der Brüno hatte mit seinem sowas von saublöden (zeitlich, nicht zwingend inhaltlich) Interview daran einen nicht zu verachtenden Anteil.

Stand Labbadia damals auf dem Platz ?
    Nein da standen Spieler wie Rolfes, Castro, Friedrich,Renato und Barnetta die heute noch immer genauso unkonstant sind?

Wenn ich als Spieler im Finale stehe, kann von mir aus der Unglaubliche Hulk an der Seitenlinie stehen, ich reiß mir trotzdem den Allerwertesten auf.
    Und wir haben damals das Finale so dermaßen abgeschenkt, darauf komm ich bis heute noch nicht drauf klar.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Stand Labbadia damals auf dem Platz ?
    Nein da standen Spieler wie Rolfes, Castro, Friedrich,Renato und Barnetta die heute noch immer genauso unkonstant sind?

Wenn ich als Spieler im Finale stehe, kann von mir aus der Unglaubliche Hulk an der Seitenlinie stehen, ich reiß mir trotzdem den Allerwertesten auf.
    Und wir haben damals das Finale so dermaßen abgeschenkt, darauf komm ich bis heute noch nicht drauf klar.

Nö, aber aus unerklärlichen Gründen noch daneben. Der hätte sofort entlassen werden müssen und der Rudi auf die Bank. So viel unnötige Unruhe vor einem Pokalfinale ist absolut nicht zu akzeptieren, da ist es klar, dass die Spieler verunsichert sind, wenn ihr Chef so eine grundlegende öffentliche Kritik bringt.

Interessant übrigens, wie zwischen Bruno und Robin mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei Labbadia werden die Spieler in die Pflicht genommen. Bei Dutt steht trotzdem der Trainer in der Kritik. Was denn nun?

Und als abgeschenkt würde ich das Finale nicht bezeichnen. Das war einfach schlecht gecoacht und unglücklich verloren.

• Unfassbar der BVB... Jetzt müssen beide Spiele gegen Piräus ohne wenn und aber gewonnen werden.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• extrem peinlich für den deutschen Fußball wenn der Meister sich von so einer mittelmäßigen Truppe verhauen lässt.

Sie haben scheinbar aber doch wirklich gut gespielt und viel Pech gehabt mit der Chancenverwertung( bzw. Unvermögen wie so oft). Haben sich also ganz tapfer geschlagen, Marseille hat im Prinzip aus drei Fehlern drei Tore gemacht... :levz1

• Sie haben scheinbar aber doch wirklich gut gespielt und viel Pech gehabt mit der Chancenverwertung( bzw. Unvermögen wie so oft). Haben sich also ganz tapfer geschlagen, Marseille hat im Prinzip aus drei Fehlern drei Tore gemacht... :levz1

Genau auf diese Weise sind sie letztes Jahr in der EL ausgeschieden.

• Durch die beiden Unentschieden von Valencia bisher können im kommenden Spiel schon einige Weichen gestellt werden. Das hat aus meiner Sicht schon einen sehr vorentscheidenden Charakter. Denn bei einem Sieg von Chelsea und uns sähe die Sache schon ganz ordentlich aus:

Che 7 Pkt
    Lev 6 Pkt
    Val 2 Pkt
    Gen 1 Pkt

• Durch die beiden Unentschieden von Valencia bisher können im kommenden Spiel schon einige Weichen gestellt werden. Das hat aus meiner Sicht schon einen sehr vorentscheidenden Charakter. Denn bei einem Sieg von Chelsea und uns sähe die Sache schon ganz ordentlich aus:

Che 7 Pkt
    Lev 6 Pkt
    Val 2 Pkt
    Gen 1 Pkt

Jepp. Ein Heimsieg gegen Valencia und in Genk = 9 Punkte.
    Wenn wir dann mal annehmen, dass Valencia in Chelsea verliert, würde dies schon reichen. Es ist ein extrem wichtiges Spiel. Vielleicht das Wichtigste der Gruppenphase...