Wieso schiesst der Gomez?
Schweinsteiger ist doch weit der bessere Elfmeterschütze. Dumm...
Champions League 2011/2012
-
-
-
Wieso schiesst der Gomez?
Schweinsteiger ist doch weit der bessere Elfmeterschütze. Dumm...
Gomez ist der etatmäßige Elfmeterschütze der Bayern. -
Da hat die Gerechtgkeit gesiegt, fuer mich war das kein Elfer. Cannavaro kann da nichts anderes machen.
Aber das kommt davon wenn man Gomez die Elfer schiessen laesst nur damit er eine super Torquote hat, schon gegen Berlin hat er einen sehr schwachen Elfer geschossen.
-
Inler war nicht bezahlbar...ist aber ein Wunschspieler gewesen, den ich gerne hier gesehen hätte!
Öhm...wie lange hat Ribery gestikuliert, dass cannavaro mit gelb-rot runter soll? 5 Minuten?!!
-
[quote='MarcoSVB','index.php?page=Thread&postID=1468818#post1468818']Wieso schiesst der Gomez? quote]
wirklich schwach geschossen....
-
laß mal, der gomez brauch auch mal dämpfer
-
Gomez ist der etatmäßige Elfmeterschütze der Bayern.
Echt?
Dann hab ich wohl die Nati im Kopf. Dort fand ich Schweinsteiger hat die immer extrem sicher verwandelt. -
Inler war nicht bezahlbar...ist aber ein Wunschspieler gewesen, den ich gerne hier gesehen hätte!
Öhm...wie lange hat Ribery gestikuliert, dass cannavaro mit gelb-rot runter soll? 5 Minuten?!!
Habe ich schon mal erwähnt das ich den Ribery HASSE. Der ist der größte Bastard der ganzen Bundesliga...
-
Habe ich schon mal erwähnt das ich den Ribery HASSE. Der ist der größte Bastard der ganzen Bundesliga...
nee, is aber gut das du das hier schreibst
-
-
-
nee, is aber gut das du das hier schreibst
Irgendjemand muss es ja mal sagen... -
Irgendjemand muss es ja mal sagen...paß aber schon auf, dass er dir nicht mal im dunkeln begegnet
-
paß aber schon auf, dass er dir nicht mal im dunkeln begegnet
Seit Disney hab cih keine Angst vor dem Glöckner
-
Seit Disney hab cih keine Angst vor dem Glöckner
ja, 1996 war ein wirklich gutes jahr...
-
Bin schon über 17 und falle daher glücklicherweise nicht mehr in das Beuteschema des Glöckners.
-
und ich dachte zuerst an Nightmare!
-
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich die CL Saison dieses Jahr bislang ziemlich..langweilig würde ich nicht sagen, unspektakulär. Irgendwie bilde ich mir ein, dass in den Gruppenspielen in den letzten 10 Jahren mehr los war, als dieses Jahr. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
Schön jedenfalls, dass die Bayern jetzt noch nicht durch sind. -
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich die CL Saison dieses Jahr bislang ziemlich..langweilig würde ich nicht sagen, unspektakulär. Irgendwie bilde ich mir ein, dass in den Gruppenspielen in den letzten 10 Jahren mehr los war, als dieses Jahr. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
Schön jedenfalls, dass die Bayern jetzt noch nicht durch sind.Sehe ich irgendwie ebenfalls so. Wenn man sieht was Real mit Lyon anstellt...
Oder das Villareal zur Gurkentruppe mutiert ist.... oder was für Mannschaften die Gruppe H bilden.
-
Sehe ich irgendwie ebenfalls so. Wenn man sieht was Real mit Lyon anstellt...
Oder das Villareal zur Gurkentruppe mutiert ist.... oder was für Mannschaften die Gruppe H bilden.
Das internationale Niveau ist m.M.n. in der Breite deutlich gesunken. Es gibt da nur noch Barca und Madrid. Danach kommen schon die Bayern. Von den englischen Mannschaften halte ich derzeit nicht so viel, da fehlt die Kreativität im zentralen Mittelfeld bei allen. -
Wie bescheuert ist Dortmund?
Alle 3 Spiele dominiert, alle 3 Spiele verloren...
-