Wie bescheuert ist Dortmund?
Alle 3 Spiele dominiert, alle 3 Spiele verloren...
Ehrlich gesagt, ich finde es toll.
Wie bescheuert ist Dortmund?
Alle 3 Spiele dominiert, alle 3 Spiele verloren...
Wobei, die haben glaub auch n Unentschieden oder?
Was genau ist daran toll?
Was genau ist daran toll?
Woran?Das ich die Majas nicht mag?Keine Ahnung ob du es toll findest, ich finde es jedenfalls seeehhhr toll.Drecksverein.
Also da wir die 5 Jahreswertung mit Schalke und Hannover schon irgendwie schaukeln werden, kann Dortmund ruhig rausfliegen. Dann bleibt für uns mehr Geld aus dem TV-Gelder-Topf
Das mit Dortmund ist echt Unfassbar...
Hätte ich im Leben nicht mit gerechent, das die gegen Marseile und Piräus so untergehen...
Jetzt müssen die alles daran setzten, sich wenigstens noch für die EL zu qualifizieren..
PS: SCHEI.ß SAT 1... ICH HOFFE DIE FREUEN SICH DAS MAN SICH AM 5.SPIELTAG WIE IMMER FÜR DEN BVB ENTSCHIEDEN HAT.... WOBEI ES DANN JA UM WAHRSCHEINLICH NIX MEHR GEHT !
Ich kann die Dortmunder auch nicht leiden. Hab auch noch die Worte von Watzke im Ohr wie er rumgeheult hat, dass sie als Meister doch in Topf 1 oder 2 sollten.. Also ein bißchen Schadenfreude ist schon dabei nun aber wegen mir können sie auch mal anfangen zu gewinnen, denn wir sind nicht Bayern München und das heisst gerade Mannschaften wie uns hilft so ein vierter CL Startplatz doch sehr..
PS: SCHEI.ß SAT 1... ICH HOFFE DIE FREUEN SICH DAS MAN SICH AM 5.SPIELTAG WIE IMMER FÜR DEN BVB ENTSCHIEDEN HAT.... WOBEI ES DANN JA UM WAHRSCHEINLICH NIX MEHR GEHT !
Das freut mich auch.Wenn Dortmund das nächste Spiel nicht gewinnt, geht es gegen Arsenal in Spiel 5 um die goldene Ananas. Wir spielen dann gegen Chelsea um Platz 1 oder 2. Ist Sat 1 eigentlich vertraglich an diese Übertragung gebunden?
Sat1 interessiert doch nen scheiss ob es noch um was geht oder nicht. Das einzige was für die interessant ist, ist wo mehr Leute einschalten. Und wenn bei nem Spiel um nix von Dortmund ne halbe Mio mehr einschaltet als bei Leverkusen - Chelsea dann kommt halt das Spiel um nix.
Was sich beim ZDF hoffentlich ändert!
Wieso sollte sich das ändern? Selbst das ZDF brauch doch Einschaltquoten und nichts anderes..
Zum Glück habe ich Sky, da intressiert mich das eh nicht was die Spinner von Sat 1 zeigen.
Aber wenn der BVB in die EL rutscht, und Schalke & Hannover weiterkommen, dann tun mir die Hannover Fans jetzt schon Leid.
PS: Die Gruppe G in der CL , ist ja bis jetzt mal mega spannend
Wieso sollte sich das ändern? Selbst das ZDF brauch doch Einschaltquoten und nichts anderes..
So ist es.
Achja... Doofmund... gegen OM und Piräus verloren - wunderbar! Ich gönn's euch.
Sat1 interessiert doch nen scheiss ob es noch um was geht oder nicht. Das einzige was für die interessant ist, ist wo mehr Leute einschalten. Und wenn bei nem Spiel um nix von Dortmund ne halbe Mio mehr einschaltet als bei Leverkusen - Chelsea dann kommt halt das Spiel um nix.
Irgendwann bleibt bei den Leuten im Kopf auf mal hängen, dass DOrtmunder Europapokalspiele nichts mit den Bundesliagfestspielen vom letzten Jahr zu tun haben müssen. Auch wenn bei diesem Spiel die Quote gestimmt hat, beim nächsten SPiel glaube ich nicht, dass es noch so sein wird. Also wenn Sat.1 Leverkusen Chelsea nicht zeigt, dann sollen die auch nicht in einem möglichen Achtelfinale damit anfangen, wenn DOrtmund dann eh weg ist, und nur noch Bayern als Free-TV-Konkurrent vorhanden ist.
Und wieso genau sollen sie die brauchen? Werbung dürfen sie dann eh nicht mehr schalten...
Ganz einfach weil sie sich bei mangelnden Einschaltquoten ziemlich schnell unangenehm rechtfertigen müssten warum sie die Gebührengelder für sowas wie Championsleague rauswerfen
Das ZDF hat keinen wirklichen Quotendruck... Die würden uns mindestens 1 Mal zeigen.... Die haben ja nen gewissen "Auftrag".... und der heißt nicht "Zeig den BVB" sondern eher "Zeig deutsche Mannschaften in der CL"
Erstens müssen wir uns erstmal für die CL qualifizieren. Und dann bei unserem Glück laufen wir dann paralell zu den Bayern. Und wieder schauen wir nur bei SKY in die Glotze.
ZitatUnd dann bei unserem Glück laufen wir dann paralell zu den Bayern.
Wird nicht passieren, wenn Dortmund rausfliegt!
Vielleicht gar nicht so schlecht 2. zu werden...dann gehts vielleicht sogar nach Nikosia..das ist aber auch eine Loosergruppe..von Porto hätt ich mehr erwartet