Champions League 2011/2012

• Die Gruppe G ist einfach nur überragend :D

Apoel 8, Petersburg 7, Porto 4 & Donetzk 2

Wenn mir das einer vor dem 1.Spiel gesagt hätte, würde ich ihn für verrückt erklären. Das Porto und Donetzk so schwach sind, hätte ich niemals gedacht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Für DOrtmund ist trotz Sieg der Zug nächste Runde Champions League abgefahren. Marseille wird sich den Matchball niemals nehmen lassen. Und DOrtmund schafft auch keine 6 Punkte mehr. Aber Platz 3 sollte zumindenst noch hinhauen.

• Die Gruppe G ist einfach nur überragend :D

Apoel 8, Petersburg 7, Porto 4 & Donetzk 2

Wenn mir das einer vor dem 1.Spiel gesagt hätte, würde ich ihn für verrückt erklären. Das Porto und Donetzk so schwach sind, hätte ich niemals gedacht.

Sicher ueberraschend. Aber wenn ich mir diese Gruppe gegen die Bauerngruppe oder die anderen anschaue, muss ich schmunzeln. Als wenn sich eine EL Gruppe in die CL geschmuggelt haette.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Sicher ueberraschend. Aber wenn ich mir diese Gruppe gegen die Bauerngruppe oder die anderen anschaue, muss ich schmunzeln. Als wenn sich eine EL Gruppe in die CL geschmuggelt haette.

3 der 4 Mannschaften haben in den letzten Jahren mindestens einen Europapokal abgestaubt. Die letzte deutsche Mannschaft hat dies vor über 10 Jahren geschafft. Respekt Apoel!

• Für DOrtmund ist trotz Sieg der Zug nächste Runde Champions League abgefahren. Marseille wird sich den Matchball niemals nehmen lassen. Und DOrtmund schafft auch keine 6 Punkte mehr. Aber Platz 3 sollte zumindenst noch hinhauen.

Wird in der Tat schwierig. Dortmund muss eigentlich schon in London gewinnen um dann am letzten Spieltag noch die Möglichkeit zu haben gegen Marseille weiterzukommen.
    Gewinnen allerdings Marseille und London ihre Spiele gegen Piräus, dann muss Dortmund im letzten Spiel Marseille mit 4:0 besiegen ( direkter Vergleich) ...

Von daher, sieht es wirklich ziemlich düster aus für Dortmund was das Weiterkommen angeht. Sie müssen sehr auf Piräus hoffen, dass die gegen Marseille punkten...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Vielleicht gar nicht so schlecht 2. zu werden...dann gehts vielleicht sogar nach Nikosia..das ist aber auch eine Loosergruppe..von Porto hätt ich mehr erwartet

Erstmal müssen wir uns überhaupt für die KO-Runde qualifizieren! Das kommende Heimspiel muss jetzt eigentlich gewonnen werden. Denn auch Genk sollte man noch nicht abschreiben. Die haben durch den gestrigen Punktgewinn eine echte Chance wenn sie nun in Spanien gewinnen. Das ist fur die ein alles oder nichts Spiel.

• Ein Sieg gegen Chelsea ist möglich. Englische Mannschaften tun sich auswärts eh immer schwer und Chelsea befindet sich gerade nicht wirklich in Topform. Es wird also Zeit für einen dieser denkwürdigen Europapokalabende in Leverkusen, wie wir sie vor 10 Jahren hatten.

• haha beim Spiel der Bazis der erste sterbende Italien.

Maggio wälzt sich am Boden, als würde er auf Reissnägeln liegen. Wenn ich Schmerzen - gar starke Schmerzen - habe, habe ich nicht das Verlangen mich in 360 Grad Radien am Boden zu kugeln.
    Ein Schiri sollte bei solch theatralischen Dreckseinlagen prinzipiell nicht darauf eingehen, auch, wenn der Aktion ein wirkliches Foul vorausgeht (wie in dieser Aktion).

Innert Kürze würde dieser Mist aufhören.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• 1:0 Gomez :bayerapplaus :bayerapplaus

edit: vor kurzem schrieb jemand, es sei ja keine Kunst bei den Bayern vorne zu stehen und das Bein zum Tor hinzuhalten. Seh ich überhaupt nicht so. Gomez macht selten solche Abstauber Tore. Bei vielen macht er den letzten Haken (wie eben) selber.
    Der hat in den letzten Jahren einen gigantischen Schritt nach vorne gemacht. Zur Zeit der mit Abstand beste deutsche Stürmer.

• Schönes Tor! Gerade im Hinblick, da es erst entstanden ist, als man im Mittelfeld die Positionen gewechselt hat (Ribery von links, nach rechts und dann letztens der finale Pass zu Gomez)! Ich denke, sowas will der Dutt auch bei uns sehen!

• haha beim Spiel der Bazis der erste sterbende Italien.

Maggio wälzt sich am Boden, als würde er auf Reissnägeln liegen. Wenn ich Schmerzen - gar starke Schmerzen - habe, habe ich nicht das Verlangen mich in 360 Grad Radien am Boden zu kugeln.
    Ein Schiri sollte bei solch theatralischen Dreckseinlagen prinzipiell nicht darauf eingehen, auch, wenn der Aktion ein wirkliches Foul vorausgeht (wie in dieser Aktion).

Innert Kürze würde dieser Mist aufhören.

also hier würde ich das so nicht stehen lassen. Ich will nicht wissen wie du dich am Boden wälzt wenn du so einen Kung Fu Tritt abkriegst. Da sind andere schon vom Platz geflogen mit...

edit: vor kurzem schrieb jemand, es sei ja keine Kunst bei den Bayern vorne zu stehen und das Bein zum Tor hinzuhalten. Seh ich überhaupt nicht so. Gomez macht selten solche Abstauber Tore. Bei vielen macht er den letzten Haken (wie eben) selber.
    Der hat in den letzten Jahren einen gigantischen Schritt nach vorne gemacht. Zur Zeit der mit Abstand beste deutsche Stürmer.

:bayerapplaus

vollkommene Zustimmung. Ohne jetzt unken zu wollen, aber Kies hätte den wohl nicht so verarbeitet.....

edit: und wieder Gomez, unfassbar :LEV5 Gomez jetzt alleiniger deutscher Rekordtorschütze in der CL...(bestimmt alles Glück und reingestolpert :LEV7 )

• Schönes Tor! Gerade im Hinblick, da es erst entstanden ist, als man im Mittelfeld die Positionen gewechselt hat (Ribery von links, nach rechts und dann letztens der finale Pass zu Gomez)! Ich denke, sowas will der Dutt auch bei uns sehen!

Ich denke so wie die Bayern aktuell spielen, das würde jeder gerne in seinem Verein sehen.
    Das ist einfach überragend.

Bei uns gibt es hierfür leider 2 Probleme. 1. das Spielermaterial 2. der Trainer. 2 Punkte, die uns deutlich von den Bayern unterscheiden.

Absolut korrekt! Ein Haken und dann sucht er auch direkt den Abschluss! Sowas in unseren Reihen und der Sam bis zur Eckfahne gelaufen!

• also hier würde ich das so nicht stehen lassen. Ich will nicht wissen wie du dich am Boden wälzt wenn du so einen Kung Fu Tritt abkriegst. Da sind andere schon vom Platz geflogen mit...

Sorry, nehms mir nicht übel, aber:
    Hör doch auf. Ich bestreite ja nicht, dass er was abkriegte, aber so wie der sich wälzte, um dann 2 Minuten später weiterzuspielen als wäre nichts gewesen. Niemals...

• Ich denke so wie die Bayern aktuell spielen, das würde jeder gerne in seinem Verein sehen.
    Das ist einfach überragend.

Bei uns gibt es hierfür leider 2 Probleme. 1. das Spielermaterial 2. der Trainer. 2 Punkte, die uns deutlich von den Bayern unterscheiden.

Ich sehe das Spielermaterial als entscheindenden Grund! Heynckes macht nicht viel anders als ein van Gaal vor ihm, außer, dass er dort für "Friede, Freude, Eierkuchen" sorgt!