uiui...nur noch 2:3
Champions League 2011/2012
-
-
-
Nun macht Bayern einen auf Bayer
Schweinsteiger mit Schultereckgelenkssprenung im Spital.
-
Ich weiß gar nicht, warum der Badstuber so beschwert?! Naja, beim gestrigen Schiri wäre wohl nicht Badstuber, sondern Cavani vom Platz geflogen!
Zack....werden das noch geile 12 Minuten!
-
Nun macht Bayern einen auf Bayer
Schweinsteiger mit Schultereckgelenkssprenung im Spital.
Woher hast du die Info? Wenn es so wäre, ist es mit Sicherheit 4-6 Woochen außer Gefecht!
-
3:2 Bayern - Neapel
Beide Mannschaften mit einem Mann weniger auf dem Feld. Schweinsteiger vermutlich mit einer Schultereckgelenksprennung schon seit einiger Zeit aus dem Spiel. Und vermutlich wohl erst 2012 wieder auf dem Feld, wenn das stimmen sollte.
Ziemlich unschön geworden. Mit Verlängerung bestimmt noch gute 10 Minuten zu spielen, da bin ich mal gespannt...
-
Woher hast du die Info? Wenn es so wäre, ist es mit Sicherheit 4-6 Woochen außer Gefecht!
Sky, bzw. M. Reif. Auf Kicker steht "Verdacht auch Schultereckgelenkssprenung".Könnte, wenns dumm läuft auch doppelt so lange gehen.
-
Bis auf Robben waren die Bayern vom Verletztungspech nicht so sehr betroffen! Wäre ne bitter Sache für den FC Bayern, aber danke für die Info!
-
Sky, bzw. M. Reif. Auf Kicker steht "Verdacht auch Schultereckgelenkssprenung".
Bähhh, das hört sich arg an.
Vielleicht hat der Löw ja wieder Glück, und einige seiner Mittelfeldspieler verletzten sich mal wieder vor dem Turnier.
-
Gomez fast mit nem 90m Tor
PS: Bayern im Achtelfinale <- edit, ah rechnerisch noch nicht. Faktisch aber eigentlich schon
-
Gott sei Dank macht Sat1 Werbung für anderes Programm. Stern des Südens kann sich kein normaler Mensch antun.
-
-
Immer wieder schön Vereine aus Italien verlieren zu sehen
-
Schlüsselbeinbruch bei Schweinsteiger. 4-6 Wochen Pause.
-
Schweinsteiger wohl mit Schlüsselbeinbruch...sagte gerade Kerner bei der Spielnachbesprechung bei Sky.
-
Schweinsteiger wohl mit Schlüsselbeinbruch...sagte gerade Kerner bei der Spielnachbesprechung bei Sky.
Kerner und Sky? Das bezweifle ichEs ist ein Schlüsselbeinbruch. Info kam vom Teamarzt der Bazis.
-
Einwandfrei.
-
Meine Fresse! Warum machen die Medien denn jetzt so ein Theater um "Arsenals Regeln" für die BVB-Fans? Das ist doch ganz normal in England, war bei uns doch auch so!
-
Meine Fresse! Warum machen die Medien denn jetzt so ein Theater um "Arsenals Regeln" für die BVB-Fans? Das ist doch ganz normal in England, war bei uns doch auch so!
?
-
-
-
Ach die englische Liga ist der reinste Witz.
wird sie aber garantiert nicht davor bewahren, dass die von den Dortmundern niedergesungen werden
Englisches Theaterpublikum...Real schon 3:0
-