Ich finde diese Regelung gut, sollte man hier auch machen.
PS: Ich würde alles dafür geben jetzt in Neapel zu sein Geht bestimmt ordentlich ab da !
Ich finde diese Regelung gut, sollte man hier auch machen.
PS: Ich würde alles dafür geben jetzt in Neapel zu sein Geht bestimmt ordentlich ab da !
Dat könnte ja mal glatt zweistellig werden in Madrid...
Wat macht denn die Abwehr von Villareal da ? Kollektiv stehen bleiben ist ja auch mal ein Ding..
Selbst wenn es Abseits war (Wars das?), gespielt wird bis zum Pfiff. Das lernt man doch schon in der Jugend.....
geil, neapel führt!!!!!!!!!
Berbatov 1:1
Aber nur weils Berbatov ist.
Nur noch 2:1 für die Bauern. Für mich Stellungsfehler von Lahm. Und grausamer Fehlpass von Kroos vorher.
United geht 2:1 in Führung
Gegenzug 2:2
Da ist Osram wieder.
6-0
3-1 Ribery
Da ist Osram wieder.
GENAU DAS habe ich vorhin auch gedacht.
Aber jetzt sollte er ja wieder ruhiger sein
In Madrid könnte es noch einmal spannend werden...
Sieht ja ganz dannach aus, das United maximal 2ter wird in ihrer Gruppe
Find ich irgenwie Geil
Wie gesagt, in Madrid wird es noch mal spannend..
NEAPEL SIEGT 2:1 gegen Manchester City und wird wohl 2. in der Gruppe; derzeit 1 Punkt Vorsprung auf Man City
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL. Dafür:
DANKE NEAPEL!!!!
Basel muss nur das Himspiel gegen United gewinnen
Sieht ja ganz dannach aus, das United maximal 2ter wird in ihrer Gruppe
Find ich irgenwie Geil
Jepp, ManUnited verliert das direkte Duell gegen Benfica + Benfica hat am 6. Spieltag das Freilos gegen Galati, wird also zu 90% die Gruppe mit 12 Punkten gewinnen.
Und United hat das Endspiel im direkten Duel gegen Basel um Platz 2 - in Basel. Das kann auch noch mal richtig lustig werden.
Wer hätte gedacht, dass United in der Gruppe am 6. Spieltag auswärts in Basel ums Weiterkommen zittern muss?
Einige Cl-Gruppen machen so richtig Bock diese Saison!
Alles anzeigenJepp, ManUnited verliert das direkte Duell gegen Benfica + Benfica hat am 6. Spieltag das Freilos gegen Galati, wird also zu 90% die Gruppe mit 12 Punkten gewinnen.
Und United hat das Endspiel im direkten Duel gegen Basel um Platz 2 - in Basel. Das kann auch noch mal richtig lustig werden.
Wer hätte gedacht, dass United in der Gruppe am 6. Spieltag auswärts in Basel ums Weiterkommen zittern muss?
Einige Cl-Gruppen machen so richtig Bock diese Saison!
Unsere leider auch
Unsere leider auch
Wieso leider, ich bin froh, dass wir es selber in der Hand haben die nächste Runde zu erreichen.
Wieso leider, ich bin froh, dass wir es selber in der Hand haben die nächste Runde zu erreichen.
Genau, wenn wir es selbst in der Hand hatten waren wir immer stark