HAHA Dortmund
Champions League 2011/2012
-
-
-
Hat grad jemand die Geste vom Arsenal-Ersatzmann beim Klopp-Interview gesehen?
-
Sven Bender hat sich im Spiel einen doppelten Kieferbruch zugezogen und wurde schon in London operiert. (WDR2)
-
Nein,was war denn???
-
Naja, im Hintergrund vom Klopp hat jemand (ka, wer das war) die Klopfergeste seinem Mitspieler entgegen gebracht
-
Mit Milan und wahrscheinlich Manchester United, Neapel und Porto (stand heute) warten richtige krasse Gruppenzweite auf uns, FALLS wir Erster werden.
PS: Wusste garnicht das Wenger, so perfekt Deutsch spricht
-
Naja, im Hintergrund vom Klopp hat jemand (ka, wer das war) die Klopfergeste seinem Mitspieler entgegen gebracht
sorry, steht jetzt komplett auf dem Schlauch. Klopfergeste?!
-
Die Fleischpeitsche schleudern halt
-
JA!
-
Mit Milan und wahrscheinlich Manchester United, Neapel und Porto (stand heute) warten richtige krasse Gruppenzweite auf uns, FALLS wir Erster werden.
naja von denen wäre aber auch nur manU quasi unschlagbar. Die Rentnertruppe aus Mailand wäre nichtmals der schlechteste Gegner...
-
-
naja von denen wäre aber auch nur manU quasi unschlagbar. Die Rentnertruppe aus Mailand wäre nichtmals der schlechteste Gegner...
Naja, mit dem Alter hast du schon recht. Aber die Offensive ist mit Boateng, Flamini, Robinho, Pato, Cassano und Ibrahimovic sicher nicht ganz ungefährlich
Aber ich fände Mailand dennoch super. Man hat die Chance den Italienern mal kräftig in den Hintern zu tretern und auf ne Auswärtstour nach Milano hätte ich auch richtig Lust -
Die sind alle schlagbar. Bis auf Barca und Madrid sind alle schlagbar. Gerade ManUnited ist kein Gegner vor dem man spielerisch Angst haben muss, da spielen viele die eher zerstörer sind. -
Er ist Elsässer dann sind quasi ethnische deutsche bzw. ein Deutschsprachiges Volk, ähnlich wie die Südtiroler.
Allein der Nachname kling schon ein wenig deutsch, das Elsass grenzt auch an Deutschland. -
Krass finde ich, dass nach vielen Jahren Dominanz, die PL-Clubs doch stark abgebaut haben. Wenn´s ganz ganz schlecht läuft, werden 3 Teams die Gruppenphase nicht überstehen
Chelsea hat noch lange nicht gegen Valencia gewonnen. Bei City gehe ich eigentlich stark von einem Ausscheiden aus....und was United alleine in seinen Heimspielen fabriziert hat, ist doch sehr erschreckend
-
schaut euch bei der tube mal das 2-2 vom boateng gegen barca an...nicht von schlechten eltern
-
schaut euch bei der tube mal das 2-2 vom boateng gegen barca an...nicht von schlechten eltern
Hab ich gestern schon bei Ran gesehen. Geiles Ding -
O-Ton Schnute04 30. min: Ach, der Lampard spielt ja auch mit?!
Und Terry konnte eigentlich auch nur Befreiungsschlaege.
Ich habe beide irgendwie anders in Erinnerung. Sind sie soviel aelter als Michael Ballack?
-
Hab ich gestern schon bei Ran gesehen. Geiles DingDas war echt Weltklasse ! Auch wenn Valdes dann nicht sehr gut aussah!
Wenn Boateng sich für Deutschland entschieden hätte (bei Ghana ist er ja mittlerweile wieder zurückgetreten ), wäre er in der N11 neben Schweinsteiger gesetzt.
Mir ist eigentlich egal, gegen wen wir im AF spielen (ab da ist eh jedes Spiel ein Sahnebonbon) . Hauptsache nicht Barcelona, Madrid oder Nikosia.
Ajax fände ich geil !
-
Mir ist der Gegner auch wurscht, Hauptsache wir spielen gegen einen Gruppensieger.
Entweder es wird 'ne Mannschaft wie Barcelona oder Madrid. Dann ist es schon genial unsere Mannschaft in diese Stadien und zu diesen Gegnern zu begleiten, auch wenn wir vielleicht nicht gewinnen werden oder es wird halt St. Petersburg oder Nikosia und wir haben 1. 'ne klasse Tour und 2. nicht die schelchtesten Chancen auf's Viertelfinale. Ab jetzt können wir nur noch gewinnen.
Mein Wunsch wäre 'ne feine Englandtour nach London im Achtelfinale, eben dem BVB zeigen wie man Arsenal schlägt
Im Viertelfinale darf Özil mit seinen Jungs bestaunen wie sie unser alter Herr schwindelig spielt
Im Halbfinale dann schön das Old Trafford übernehmen und
im Finale Hoeneß in seinem Wohnzimmer besiegen -
Das Tor von Boateng war echt geil anzuschauen!
Ein Duell gegen Milan hätte schon was.... -