Schade, dass der Sammer gestern nicht bei Sky war.. Hätte mal gern gesehen wie er diesmal die Dortmunder Leistung schönredet
Champions League 2011/2012
-
-
-
weiß man schon was über die Daten der nächsten Runde? Bisher weiß ich nur :
Achtelfinale : 14-22 February 2012
Achtelfinale : 6-14 March 2012
Ich hab als Maschinenbaustudent leider keine Ferien, sondern den kompletten Zeitraum vollgeballert mit Klausuren. Wäre schön wenn jmd wüsste ob man als Gruppenerster zuerst auswärts spielt...
-
Soweit ich informiert bin, spielt man zuerst auswärts, ja.
-
Als Gruppenerster spielt man das Rückspiel immer Zuhause
-
immer Dienstags und Mittwochs?
-
Ja.
-
immer Dienstags und Mittwochs?
Seit wann spielt man an nem anderen Tag in der CL ?
-
ja is das nicht im 1/8 Finale nur Dienstags oder Mittwochs? Wird doch immer so entzerrt.
-
mal kurz ne Frage ist das die letzte Champions League Saison bei SAT1 ???
-
Ja, nächstes Jahr übernimmt das ZDF.
-
-
danke ... hab zwar sky aber ich denke dann wird objektiver übertragen ...
-
Hat jemand vielleicht einen Link zu einem Reisebericht der Dortmunder zum Arsenal FC?
-
Nachdem jetzt ja hoffentlich jeder verstanden hat, dass wir sicher im Achtelfinale sind, stelle ich mir noch ein kuriose Situation für den letzten Spieltag zwischen Chelsea - Valenisa vor. Es steht kurz vor Schluss bei dem Spiel in Chelsea 0:0 und auch bei uns steht es unentschieden. Jetzt wären wir als 1. mit 10 Punkten weiter und Chelsea hätte zwar wie Valencia 9 Punkte, aber den direkten Vergleich gegen Valencia wegen des Auswärtstores gewonnen und wäre 2.
Sollten wir aber in der letzten Minute noch verlieren, haben wir, Chelsea und Valensia 9 Punkte und es kommt zu dem berühmt-berüchtigten Vergleich aller Spiele dieser drei Mannschaften. Hierin sind wir 1. (6 Punkte), Valensia 2. (5 Punkte und 5:4 Tore) aber Chelsea nur noch 3. (5 Punkte und 4:3 Tore). Dann würden Chelsea und Valensia durch ein Tor in einem anderen Spiel die Plätze tauschen. Der einzige Unterschied wären dann die Heimspiele gegen uns. Chelsea hat 2:0, Valensia aber 3:1 gewonnen.
Das funktioniert aber nur wenn es da 0:0 steht. Bei einem 1:1 oder einem anderen Unentschieden ist Valencia sicher weiter. Bei einem Sieg, immer der Sieger.
Wird aber auch ohne Rechnerei sicherlich ein interessantes Spiel in Chelsea.
-
Kehl mit Verdacht auf Jochbeinbruch auf dem Weg ins Krankenhaus. (lt Sky)
-
Kehl mit Verdacht auf Jochbeinbruch auf dem Weg ins Krankenhaus. (lt Sky)
Übel Übel wäre die dritte schwerwiegende Gesichts/Kopf-Verletzung nach Subotic und Bender
-
DORTMUND IST SO SCHLECHT!
-
Dortmund ist doch echt behindert.
Passt auf, die werden jetzt wieder deutscher Meister.
-
wie konnte dat denn passieren?
naja, wahrscheinlich alles nach vorne geworfen ab de 80. ...Natürlich bitter für Piräus...........die sind jetzt raus bzw nur 3. autsch.
-
Pfui Dortmund.
Eine Schande für den Deutschen Fussball.
Letztes Jahr schon in der Euroliga
-
Die Niederlage des BVB ist ein kleiner Trost für unseren idiotischen Auftritt. In der Halbzeit hatte ich 15 EUR auf einen Sieg von Marseille gesetzt. Die Jahreskarte für die nächste Saison ist verdient.
-