Champions League 2011/2012

• weiß man schon was über die Daten der nächsten Runde? Bisher weiß ich nur :

Achtelfinale : 14-22 February 2012

Achtelfinale : 6-14 March 2012

Ich hab als Maschinenbaustudent leider keine Ferien, sondern den kompletten Zeitraum vollgeballert mit Klausuren. Wäre schön wenn jmd wüsste ob man als Gruppenerster zuerst auswärts spielt...

• mal kurz ne Frage ist das die letzte Champions League Saison bei SAT1 ???

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• danke ... hab zwar sky aber ich denke dann wird objektiver übertragen ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nachdem jetzt ja hoffentlich jeder verstanden hat, dass wir sicher im Achtelfinale sind, stelle ich mir noch ein kuriose Situation für den letzten Spieltag zwischen Chelsea - Valenisa vor. Es steht kurz vor Schluss bei dem Spiel in Chelsea 0:0 und auch bei uns steht es unentschieden. Jetzt wären wir als 1. mit 10 Punkten weiter und Chelsea hätte zwar wie Valencia 9 Punkte, aber den direkten Vergleich gegen Valencia wegen des Auswärtstores gewonnen und wäre 2.

Sollten wir aber in der letzten Minute noch verlieren, haben wir, Chelsea und Valensia 9 Punkte und es kommt zu dem berühmt-berüchtigten Vergleich aller Spiele dieser drei Mannschaften. Hierin sind wir 1. (6 Punkte), Valensia 2. (5 Punkte und 5:4 Tore) aber Chelsea nur noch 3. (5 Punkte und 4:3 Tore). Dann würden Chelsea und Valensia durch ein Tor in einem anderen Spiel die Plätze tauschen. Der einzige Unterschied wären dann die Heimspiele gegen uns. Chelsea hat 2:0, Valensia aber 3:1 gewonnen.

Das funktioniert aber nur wenn es da 0:0 steht. Bei einem 1:1 oder einem anderen Unentschieden ist Valencia sicher weiter. Bei einem Sieg, immer der Sieger.

Wird aber auch ohne Rechnerei sicherlich ein interessantes Spiel in Chelsea.

• Dortmund ist doch echt behindert. :LEV11 :LEV11

Passt auf, die werden jetzt wieder deutscher Meister.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• wie konnte dat denn passieren?
    naja, wahrscheinlich alles nach vorne geworfen ab de 80. ...

Natürlich bitter für Piräus...........die sind jetzt raus bzw nur 3. :LEV14 :LEV14 :LEV14 autsch.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez