Ist schon abzusehen wann wir in der nächsten Runde unser Auswärtsspiel haben werden?
14/15 oder 21/22 Februar
Ist schon abzusehen wann wir in der nächsten Runde unser Auswärtsspiel haben werden?
14/15 oder 21/22 Februar
Hoffentlich letzteres.
Wovon hängt das ab und wann entscheidet sich das?
Hängt von der Auslosung ab und die ist am 16.Dez.
Vorher entscheidet sich der Termin nicht.....
Hoffentlich letzteres.
Wovon hängt das ab und wann entscheidet sich das?
Bei der Auslosung am 16 Dezember. Hängt davon ab ob wir in den Viererblock kommen der in der ersten Woche spielt oder in den der in der zweiten Woche spielt.
Die Daten sind aber 6./7.3. oder 13./14.3 was ihr genannt habt sind die HEimspieltermine
BÄÄÄM 1-0 Basel
BÄÄÄM 1-0 Basel
wär für mich DIE Sensation der letzten Champions-League Jahre, neben dem 0:1 von Athen in Mailand, wenn Basel hier echt Man United rauskegelt
Ajax - Real 0:1
BÄÄÄM 1-0 Basel
Wär richtig geil wenn´s so bleiben würde...Aber letztendlich wird sich United den einen nötigen Punkt sichern, 100%
wär für mich DIE Sensation der letzten Champions-League Jahre, neben dem 0:1 von Athen in Mailand, wenn Basel hier echt Man United rauskegelt
meinst du trabzonspor bei inter? oh sehe grad, die haben tatsächlich auch gegen athen 0-1 verloren sorry
und 1:0 Benfica jetz ist Benfica 1. in der Gruppe
jetzt muss neapel nachziehen....
Wenn es so ausgehen sollte, wäre der nächste starke Gruppenzweite weiter. Aber gut, Neapel hat alles noch in der Hand.
Und ganz ehrlich an alle Nörgler: Was glaubt ihr, wie es gerade Lyon oder Neapel geht?!
DIE Sensation ist wohl eher Schalke in Mailand letztes Jahr gewesen
CITY
BASEL
UNITED
Was für ne Aufstellung bei den Bayern. Die sollen irgendwann noch mal irgendwem Wettbewerbsverzerrung vorwerfen... die haben ja keine 3 Stammspieler an Bord!
Butt, Contento, Olic, Tymoshuk, Luiz Gustavo, Alaba, Pranjic, Petersen...
Die Spaghettis rasten aus, wenn die nicht weiter kommen und von einer B-Elf von Bayern erfahren.
Olympiakos soll auch nicht mehr so gut auf Dortmund zu sprechen sein...
Ajax kriegt gleich 2 reguläre tore nicht anerkannt und im gegenzug rappelts - 0-2
Die Spaghettis rasten aus, wenn die nicht weiter kommen und von einer B-Elf von Bayern erfahren.
Olympiakos soll auch nicht mehr so gut auf Dortmund zu sprechen sein...
als piräus anhänger würd ich mir auch sowas von in den allerwertesten beißen...da schafft man den heimsieg gegen arsenal...und dortmund verdaddelt es nach 2-0 noch komplett
naja, fußball kann schmerzhaft sein
Die Bayern gehen mir auch aufn Sack. Sonst immer große Fresse und die ersten die Zaudern, wenn es nur nach Schiebung riecht und die schicken selber so ne Gurkentruppe ins Rennen.
Aber Hauptsache vor dem Spiel groß tönen, von wegen man will den Scheichclub rauswerfen und so.
Hat der Uli bestimmt nen schönes Sümmchen überwiesen bekommen. Pack!
Come on Neapel!
Neapel hat doch selbst schuld wenn sie die nötigen Punkte in Villareal nicht holen.