Erbärmliche Leistung von City bisher. Die sind genau wie Dortmund. In der Liga stark, in Europa schwach. Gegen eine Münchner B-Elf, die nur hinten drin steht, muss einfach mehr kommen. Als mitgereister Bayern-Fan käme ich mir ziemlich verarscht vor.
Champions League 2011/2012
-
-
-
Neapel hat doch selbst schuld wenn sie die nötigen Punkte in Villareal nicht holen.
Deswegen hoffe ich das die das Ding noch drehen.
-
Ich hoffe doch sehr das City ins AF einzieht, so sehr ich es Neapel auch gönnen würde.
Aber ich würde nur zugerne mal Real oder Barca gegen City sehen!
-
Ich hoffe doch sehr das City ins AF einzieht, so sehr ich es Neapel auch gönnen würde.
Aber ich würde nur zugerne mal Real oder Barca gegen City sehen!
Ja in der Tat. Durch ihre robuste Art in der defensive ist es eine der wenigen Mannschaften, der ich es zutraue gegen Barca und Real zu bestehen. Würde das ansonsten nur noch Chelsea in Topform zutrauen. -
jetzt wirds langsam eng für ajax....0-2 und lyon führt nach nem doppelschlag 3-1
die müssen 7 tore aufholen, 4 haben sie schon....und zagreb in unterzahl -.- -
Jetzt ist Moskau aufeinmal Zweiter
-
Jetzt ist Moskau aufeinmal Zweiter
jetzt nicht mehr... -
4-1 lyon
-
3 Tore Lyon in 3 Minuten nach der Pause. Das bekommt langsam ein ziemliches Geschmäckle das Spiel.
Ach ne, das in der 45. war ja noch vor der Pause. Eins mit Pausenpfiff, 3 in den 7 Minuten nach Wiederanpfiff. Trotzdem heftig...
-
3 Tore Lyon in 3 Minuten nach der Pause. Das bekommt langsam ein ziemliches Geschmäckle das Spiel.
Ach ne, das in der 45. war ja noch vor der Pause. Eins mit Pausenpfiff, 3 in den 7 Minuten nach Wiederanpfiff. Trotzdem heftig...
Wenn man die Schiri-Leistung von dem Typen aus Ajax dabei noch sieht, dann hat das ganze so langsam wirklich einen faden Beigeschmack.
-
-
Basel - ManUnited ist richtig geil! Basel macht zur Zeit richtig Druck und United spielt einfallslos.
-
Es wäre einfach Legendär wenn Basel gewinnt
United in der EL
-
Basel - ManUnited ist richtig geil! Basel macht zur Zeit richtig Druck und United spielt einfallslos.
und berbo (natürlich) wieder mal gar nicht erst im kader...
oder ist er iwie angeschlagen? -
Fuck
-
-
Lyon
-
da is das 6-1 von lyon
was ein dreck -
Wat macht Zagreb da eigentlich die ganze Zeit für ne Wettbewerbsverzerrung
-
Wat macht Zagreb da eigentlich die ganze Zeit für ne Wettbewerbsverzerrung
frag mal beim herrn D. Vida nach, der spielt grade Innenverteidigung -