Champions League 2011/2012

  • Hast du mal Basel, Neapel oder Marseille in dieser Saison in der CL spielen sehen, lasse? Diese Mannschaften strotzen nur so von Siegeswillen. Uns kann nichts besseres passieren als eine starke Mannschaft, die uns unterschätzt. Die letzte Mannschaft, die das tat, war Manchester United im Halbfinale 01/02. Ich hab heute noch diesen Satz von Fergie auf der PK im Ohr, als er dachte, dass er gegen Kaiserslautern und nicht gegen Leverkusen spielt....


    kann man auch noch bei tube sehen...! Nachdem HF wusste er gegen wen ManUnited gespielt hat! :D

  • Der Boateng tönt im Interview immer wie ein 10 Jähriger, den man soeben geweckt hat... Eine wahnsinnige Schlaftablette.



    Dennoch, wahnsinn was die Bayern für eine B-Elf haben. Da können wir mit Reinartz, Jörgensen, Oczikpa, da Costa, Ortega und Yelldell irgendwie nicht so richtig mithalten :wacko:


    Naja am Amfang der Saison als alle fit waren so unsere B-Elf auch nicht so schlecht aus

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der Boateng tönt im Interview immer wie ein 10 Jähriger, den man soeben geweckt hat... Eine wahnsinnige Schlaftablette.



    Dennoch, wahnsinn was die Bayern für eine B-Elf haben. Da können wir mit Reinartz, Jörgensen, Oczikpa, da Costa, Ortega und Yelldell irgendwie nicht so richtig mithalten :wacko:

    naja finde jetzt ein contento, petersen, usami und alaba nicht furchteinflößend.


    bei Boateng haste aber recht :LEV5 kriegt die zähne nich auseinander beim reden man man man

  • Unglaublich was Lyon gerissen hat. Da merkt man mal wieder wieso ich diese Europa Wochen so liebe :D
    Nichts desto trotz wäre es natürlich besser, hätten wir gestern gewonnen. Wenn ich daran denke was uns nun für Gegner blühen wird mir schwindelig.

  • Topf 1:


    - FC Barcelona (ohne jegliche Chance)
    - Real Madrid (selbiges wie bei Barca)
    - Arsenal London (nicht unlösbar)
    - Inter Mailand (nicht unlösbar)
    - APOEL Nikosia (müssen geschlagen werden)
    - Benfica Lissabon (machbar)

  • Ich habe ehrlich gesagt lieber Gegner wie Barca oder Real als solche wie Moskau oder St. Petersburg. Ausscheiden kann man da nämlich genauso (erst recht, wenn man da mitten im Winter antreten muß).


    Am besten wären sicher Inter oder Arsenal. Die sind gut, aber schlagbar.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!



  • So ähnlich sehe ich das auch. Für das Achtelfinale wünsche ich mir eine sportlich lösbare Aufgabe.
    Leider gibts da nicht viel Auswahl, nur Nikosia und u.U. Benfica. Wenn wir das Viertelfinale erreichen
    würden, hätten wir uns wieder mal in der Elite Europas präsentiert, da fände ich dann ein Ausscheiden
    nicht mehr ganz so schlimm, dann aber bitte gegen Barca oder Real!. Und wer weiß, unschlagbar sind die auch nicht :LEV18

  • Ein vermeintlich leichter Weg bis ins Halbfinale wäre:


    Achtelfinale: Leverkusen - Nikosia
    Viertelfinale: Sieger aus dieser Paarung gegen den Spieger aus Benfica - St. Petersburg


    Erstaunlich...


    Werden die kommenden beiden Runden gemeinsam ausgelost oder betrifft das die Kombination Viertel- / Halbfinale?

  • Na toll und weil Sat1 zu dumm war konnte ich nicht mal die Zusammenfassung sehen :LEV17


    das wurde um halb 1 nachts nochmal wiederholt....typisch sat1
    achja, zitat beckenbauer: "Ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist?"
    er meinte völlig zurecht, dass ein heimteam in solch einer situation definitiv nicht so auftreten darf...

  • Knipoog Zagreb-verdediger lokt reacties uit


    Laut niederländischen TV-Bilder (von nos) soll Vida einem Spieler aus Lyon nach dem 1:5 mit dem Auge zugekniffen haben .... was natürlich Spekulationen hervor ruft


    Zeitungsartikek + Bilder : http://www.telegraaf.nl/telesp…og_Zagreb_verdacht__.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Knipoog Zagreb-verdediger lokt reacties uit


    Knipoog Zagreb-verdediger lokt reacties uit




    Laut niederländischen TV-Bilder (von nos) soll Vida einem Spieler aus
    Lyon nach dem 1:5 mit dem Auge zugekniffen haben .... was natürlich
    Spekulationen hervor ruft


    Artikel + Bild: http://www.telegraaf.nl/telesp…og_Zagreb_verdacht__.html


    naja mag sein das ich als gebürtiger Amsterdamer da etwas voreingenommen bin ... aber ich mir gestern das Spiel angeschaut und konnte meine Augen nicht trauen ... da schiest du 2 Tore gegen Real und die werden aberkannt und im Parralelspiel findet nach der Halbzeit nen Schützenfest statt .... sorry ich kann mir nicht vorstellen das da mit rechten Dingen zu ging ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde es auch hart. Allerdings fehlt mir einfach der Glaube, dass in der CL Spiele geschoben werden.. Das sowas in unteren und/oder südländischen Ligen passiert ist ja klar und Zagreb würd ich es auch zutrauen aber da müsst ja Lyon mit drin hängen.. Und zwar sowohl was Zagreb angeht als auch den Schiri bei Ajax.. Ich glaube eher es ist einfach dumm gelaufen.. blinder Schiri bei Ajax und Zagreb hatte kein Bock mehr..

  • Ich finde es auch hart. Allerdings fehlt mir einfach der Glaube, dass in der CL Spiele geschoben werden.. Das sowas in unteren und/oder südländischen Ligen passiert ist ja klar und Zagreb würd ich es auch zutrauen aber da müsst ja Lyon mit drin hängen.. Und zwar sowohl was Zagreb angeht als auch den Schiri bei Ajax.. Ich glaube eher es ist einfach dumm gelaufen.. blinder Schiri bei Ajax und Zagreb hatte kein Bock mehr..


    naja ich kann mir alles vorstellen im Spitzensport ... Doping in sämtlichen Sportarten, Schiriskandale in manch Ligen, Steuerhinterziehungen, Koruption bei der FIFA ... da wo viel Geld zu machen ist halte ich alles für möglich Fußball (bzw CL) ist keine Insel der Glückseligkeit ... nur da sowas im Fußball nicht statt finden darf wird die UEFa da schön den Mantel drüber halten ...



    Edit: dürfen Spieler eigentlich Wetten in Wettbüros abgeben??? Weil jetzt tauchen Photos auf die Vida in einem Wettbüro zeigen ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()